“Hoffentlich buchen es nicht zu viele Leute, damit wir auch noch Zimmer bekommen ..”
Bewertung zu Hotel Gabry

Hotel Gabry
Nr. 25 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 8. September 2010

das hotel ist uneingeschraenkt empfehlenswert.
es ist in der 2ten reihe zum ufer, und damit etwas abgeschirmt vom strassenlaerm.
das personal ist sehr freundlich, die eigentuemer sind auch jeden tag da und bescheiden und freundlich.
es gibt einen abschliessbaren/videoueberwachten fahrradraum.
es gibt ein aussenpool, welches schoen und sauber ist.
das fruehstuecksbuffet ist reichhaltig, wird staendig nachgefuellt, und hat auch viele suessigkeiten zu bieten.
das hoetl ist sauber und man merkt, dass die hausherren taeglich vorort sind und den ueberblich haben.
schon zweimal dort gewesen, und beide male derselbe gute eindruck.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, irgendwerausirgendwo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gabry
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juni 2010

Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt. Zimmer sauber. Frühstück reichlich, viel Auswahl. Poolanlage sehr schön. Nur Sonnenschirme könnten mehr vorhanden sein. Wir waren mit den MTB dort. Radabstellraum mit Zimmerkarte versperrbar. Personal sehr freundlich. Ausreichend Parkplätze beim Haus. Ruhige Lage, da abseits der Hauptstraße.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, GriGri1!
Bewertet am 6. Juni 2010

Im Hotel Gabry war alles - vom Buchen des Hotels bis zur Abreise - absolut perfekt. Man wird freundlich begrüßt, die Zimmer sind sehr sauber, Frühstück ist reichhaltig (vom Müsli über Eier mit Speck bis hin zu Obst ist alles vorhanden). Eine gemütliche Bar lässt einen schönen Tag am See toll ausklingen.
Man ist relativ schnell zu Fuß im Ortszentrum und die Seepromenade ist ganz nah.
Und das tollste am ganzen Urlaub war das Preis-Leistungsverhältnis!!
Wir werden mit Sicherheit wieder im Hotel Gabry buchen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, verena1234!
Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren nun das zweite Mal im Hotel Gabry untergebracht und alles war wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir waren in neu renovierten Zimmern im ersten Stock untergebracht. Die Zimmerreinigung war hervorragend, Bade-und Duschtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück war abwechslungsreich und alles wurde sofort nachgereicht, wenn etwas leer wurde. Der Bereich zum Frühstück im Freien wurde erweitert, es stehen nun mehr Tische zur Verfügung.
Der Garten war super gepflegt, der Pool hatte 22 Grad und war ein einwandfreiem Zustand. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber nach einem anstrengendem "Radltag" trotzdem sehr erholsam.
An der Rezeption hat man immer einen komptenten Ansprechpartner - es wird versucht jede Frage zu beantworten.
Für uns ein rundum gelungener Urlaub und für ein 3Sterne-Haus absolut hervorragend!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit71!
Bewertet am 13. Juli 2009

Beim Hotel Gabry gibt es absolut nichts zu kritisieren. Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer ist geräumig und es gibt genügend Ablageflächen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist fantastisch und es gibt einen herrlichen Garten mit Pool . Zu Fuß kommt man in wenigen Minuten an den Strand, lediglich in die Altstadt ist es etwas weiter, aber wer nicht gerade schlecht zu Fuß ist, kann das leicht bewältigen. Supermärkte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, man kann am Hotel kostenlos parken. Das Hotel nebenan bietet abends Musikunterhaltung, wenn einen das stört, sollte man ein Zimmer Richtung See buchen und dann eben die Fenster schließen, mit Klilmaanlage ist das auch kein Problem. Wir waren jedenfalls begeistert und haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guddi!
Bewertet am 21. August 2006

Dieses Hotel bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir zahlten 85 Euro/Nacht und unser Zimmer war sehr schön. Es war sauber, das Personal sehr hilfsbereit, der Pool sehr schön (wenn auch ein wenig kalt) und das Frühstück okay (für den Preis). Das Hotel liegt ein wenig weit von der Stadt entfernt (800m), in der Nähe gibt es aber viele Geschäfte, Restaurants und Schwimmgelegenheiten. Der Aufenthalt hat uns vor allem wegen des Personal sehr gefallen und wir würden auch definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

4  Danke, IrishMale!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Manchester UK
Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren gerade ein paar Tage im Hotel Gabry und können es sehr empfehlen. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer nach vorne raus mit einem schönen, schattigen Balkon und Blick auf die Berge. Das Zimmer war sauber und schön mit lokal hergestellten Materialien ausgestattet und eine angemessene Größe. Die Lage war ruhig und man konnte zu Fuß zum Ufer des Sees gehen, die Altstadt war allerdings schon knapp einen Kilometer entfernt. Es gab ein normales kontinentales Frühstücksbüfett und es war für jeden etwas dabei. In der Nähe gibt es auch eine Reihe von Restaurants und Geschäften.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riva Del Garda angesehen:
Nr. 19 von 62 in Riva Del Garda
LakeFront Hotel Mirage
LakeFront Hotel Mirage
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Gabry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabry

Anschrift: Via Longa 6, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 25 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 103€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabry 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Del Garda Hotel Gabry
Gabry Hotel Riva Del Garda