“Absolute Spitze” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Baden-Württemberg
“Absolute Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Beim Hotel Gabry gibt es absolut nichts zu kritisieren. Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer ist geräumig und es gibt genügend Ablageflächen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist fantastisch und es gibt einen herrlichen Garten mit Pool . Zu Fuß kommt man in wenigen Minuten an den Strand, lediglich in die Altstadt ist es etwas weiter, aber wer nicht gerade schlecht zu Fuß ist, kann das leicht bewältigen. Supermärkte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, man kann am Hotel kostenlos parken. Das Hotel nebenan bietet abends Musikunterhaltung, wenn einen das stört, sollte man ein Zimmer Richtung See buchen und dann eben die Fenster schließen, mit Klilmaanlage ist das auch kein Problem. Wir waren jedenfalls begeistert und haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Guddi!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Dieses Hotel bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir zahlten 85 Euro/Nacht und unser Zimmer war sehr schön. Es war sauber, das Personal sehr hilfsbereit, der Pool sehr schön (wenn auch ein wenig kalt) und das Frühstück okay (für den Preis). Das Hotel liegt ein wenig weit von der Stadt entfernt (800m), in der Nähe gibt es aber viele Geschäfte, Restaurants und Schwimmgelegenheiten. Der Aufenthalt hat uns vor allem wegen des Personal sehr gefallen und wir würden auch definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

4 Danke, IrishMale!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren gerade ein paar Tage im Hotel Gabry und können es sehr empfehlen. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer nach vorne raus mit einem schönen, schattigen Balkon und Blick auf die Berge. Das Zimmer war sauber und schön mit lokal hergestellten Materialien ausgestattet und eine angemessene Größe. Die Lage war ruhig und man konnte zu Fuß zum Ufer des Sees gehen, die Altstadt war allerdings schon knapp einen Kilometer entfernt. Es gab ein normales kontinentales Frühstücksbüfett und es war für jeden etwas dabei. In der Nähe gibt es auch eine Reihe von Restaurants und Geschäften.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 15 von 62 in Riva Del Garda
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Gabry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabry

Anschrift: Via Longa, 6, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 25 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabry 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Del Garda Hotel Gabry
Hotel Gabry Riva Del Garda/Nago