Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Völlig überbewertet! 4 Sterne nur wenn man sternhagelvoll ist! War früher mit Sicherheit mal ein gutes Hotel, aber der Lack ist lange ab. Dadurch völlig überteuert, allerdings ist die Lage wirklich schön.

2  Danke, BigManHungry!
Bewertet 25. August 2018

Das Hotel,ist absolut kein Grand Hotel. Es verdient auch keine 4 Sterne. In unserem Zimmer im 4 Stock hat es bei geschlossenem Fenster hereingeregnet. Als ich die äußerst unfreundliche Rezeptionistin ( sie war keine Italienerin ) darauf hingewiesen habe, meinte sie, dass das nicht so schlimm ist und legte ein Handtuch auf die Fensterbank. Die Reparutur wurde nicht durchgeführt, der versprochene Handtuchtausch auch nicht. Trotz unserem Einwand, hat sich niemand darum gekümmert.
Das Hotel ist absolut nicht einladend, schmutzig, Spinnweben unter den Lampen, unfreundliches Personal, lieblos. Wie gibt es für so ein Hotel 4 Sterne.
Auch das Abendessen entsprach keineswegs einem 4 Sterne Haus.
In der Bar sieht es eher wie in einer Bahnhofhalle aus, nicht wie in einem 4 Sterne Hotel.
Nur das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und nett.
Positiv zu erwähnen ist die Lage, die ist absolut top, mitten in Riva in der Fußgängerzone.
Buchen Sie ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel
Danke, didipewal!
Andrea V, Marketingmanager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst einmal freut es uns, dass Sie die Lage des Hotels wertgeschätzt haben und Ihnen der Service beim Frühstück gefallen hat.
Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass die Zimmer und deren Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch für die Kritikpunkte an unser Empfangspersonal sind wir sehr dankbar. Wir werden uns darum kümmern und alles daran setzten dies in Zukunft zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Wir möchten Ihnen gerne beweisen, dass wir Ihr Feedback ernst genommen haben.

Mit herzlichen Grüßen vom Gardasee

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

schon der Empfang war sehr ruppig - ‚was wollen Sie hier?‘ die Frage, als wir uns mit unseren Rädern dem Eingang näherten. Dass wir hier reserviert hatten, machte es nicht besser und das Personal wurde bis zum Check Out um keinen Deut freundlicher. Das Spa - sehen und gehen. Eklig. Das Zimmer im 3. OG - toller Blick auf den See, ansonsten ein Loch. Steckdose hing aus der Wand, Föhn im Bad lebensgefährlich. Frühstück im 5. OG auf toller Dachterrasse, wenn wenigstens die Tische sauber gewesen wären. In der Kaffeemaschine war der Kaffeesatzbehälter voll und Servicepersonal nicht in Sicht. Beim Check Out zeigte ich die Bilder der Steckdose und des Föhns. Reaktion nur 2 Worte: ‚oh, sorry‘. Diese Übernachtung war ein einziges Ärgernis.

Danke, CurtWinnen!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es tut uns sehr leid, dass Sie so negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass wir uns während Ihres Aufenthalts am Empfang nicht von unserer besten Seite gezeigt haben. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und versuchen unser bestmögliches, dass solche Umstände nicht wieder vorkommen.
Mit besten Grüßen vom Gardasee

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Es beginnt mit völlig inkompetenten, lustlosen Personal am Check-In, unsere Bikes muss ich über Treppen in einen modrigen Kellerraum tragen, das Zimmer entspricht einem mittleren 2 Sterne Niveau, die Minibar ist bis auf 2 Flaschen Wasser leer, Gläser sind nicht vorhanden, die Elektroinstallationen sind mangelhaft bis gefährlich ( im ganzen Zimmer 1 Steckdose).
Der angebliche SPA ist grauenvoll und hygienisch höchst bedenklich.
Das Frühstück ist schlechte Qualität, das Personal weiterhin unmotiviert und keinesfalls Kunden orientiert.
All das wäre ok für 2 Sterne und einen Preis unter 100 Euro, aber von einem angeblichen 4 Sterne Hotel kann und darf man mehr erwarten.

1  Danke, Ralf D!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Direktes Gästefeedback ist äußerst wichtig für uns, um fortwährend die Standards für unsere Gäste weiterzuentwickeln.
Wir bedauern es sehr, dass nicht alle Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir ständig darum bemüht sind, unsere Leistungen zu optimieren und zu verbessern.
Leider können wir Ihre Erfahrungen bei uns im Hause nicht mehr ungeschehen machen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie die restlichen Leistungen unseres Hotels genießen konnten.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 20. Juni 2018

Wir waren auf Durchreise und haben kurzfristig eine Übernachtung gebucht.
Das Zimmer war sauber und ok.
Gegessen haben wir ausserhalb, deshalb kann ich das Restaurant nicht bewerten.
Würde aber wieder dort einkehren - wir haben keine schlechten Erfahrungen machen können.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jan-Freerk!
Andrea V, Inhaber von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer zu schätzen wissen. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zufriedenheit der Gäste steht dabei an erster Stelle.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße,