Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Für´s Hotel Managment” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Riva

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Grand Hotel Riva
Nr. 37 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Wissembourg, Frankreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Für´s Hotel Managment”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich habe mir die Gesamten Bewertungen angeschaut! Nun, man kann es kaum Glauben, das die Bewertungen so extrem unterschiedlich sind.
Doch sehr auffallend ist:
Das Hotel managment legt wohl viel wert darauf, Leute, Gäste, Kunden die gut Bewerten zu bestätigen!?
Ein gutes Reklamationsmanagement müsste aber sein schwerpunkt auf die Kunden legen die NICHT zufrieden waren!!! Den DIE kommen nicht wieder und erzählen es auch weiter. Es wäre auch wichtig dieses Problem Sauberkeit in den griff zu bekommen.
Es wundert dann auch nicht wirklich das so viele Raume lehrstehen in den swischen Saisons und man Groupon braucht um Kunden " ranzuschaffen". Allerdings, bleibt das Hotel in diesem Zustand, und scheinbar geht es ja auch schon Länger, werden auch die nicht mehr kommen. In diesem Fall, sollte wirklich mit Geld und Profi Personal, ( Management) investiert werden. Denn dieses Hotel könnte eine Goldgrube sein wenn es nur richtig geführt werden würde und nicht nur über werbung und falschen angaben teilweise belegt wäre! Schade. An so einem Ort, so eine Lage, so ein schönes Haus...

Zimmertipp: HEUTE, nicht empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mariehochaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea V, Direttore von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Mariehoch,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich finde es schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Riva nicht gefallen hat. Jedoch möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits daran arbeiten, die negativen Kritikpunkte und somit auch den Gesamteindruck unseres Hotels zu verbessern. Gerne können Sie uns erneut besuchen, um sich von unseren Fortschritten selber zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Venturini mit dem gesamten Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

668 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    138
    184
    169
    108
    69
Bewertungen für
100
377
13
34
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Lage ist nachwievor super. Hotel schlecht geführt. Inder Suite Rollos defekt, das Bett durchgelegen. Schlecht geputzt. Toilette eine halbe Etage tiefer mit automatischen Lichtschalter´, der einschlaltet nachdem man die halbe Treppe im Dunkeln gelaufen ist.
Frühstückskaffee eine Zumutung aus dem Automaten.
Dieses Hotel ist NICHT empfehlenswert !!!!!!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, b o!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea V, Direttore von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Herr b o,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten aber auch sagen, dass wir Ihre Kritik zu Herzen nehmen und alles daran legen werden, die negativen Punkte zu verbessern.

In der Hoffnung, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen, senden wir Ihnen die besten Grüße,

Familie Venturini mit dem gesamten Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Riva Del Garda.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir verbrachten auf der Durchreise ins Veneto Ende 2013 eine Nacht im Grand Hotel Riva, weil unser übliches "Stammhotel" am alten Hafen ausgebucht war - und haben es nicht bereut! Denn zentraler kann man in Riva - direkt am Ufer des Gardasees und gegenüber der alten Wasserburg Rocca - wohl nicht wohnen!
Auch wenn das Hotel äußerlich einem Grand Hotel alter Schule entspricht, ist es im Innern durchaus modern - unser Zimmer im 4. Stock mit tollem Blick über See und Stadt war gar leicht futuristisch eingerichtet, wobei das sehr geräumige Bad bloß durch eine Milchglasscheibe und -tür vom Schlafbereich abgegrenzt war, so dass eine gewisse Vertrautheit zwischen den Bewohnern schon hilfreich ist... Auch könnten ganz kritische Geister monieren, daß die Wasserleitungen und der Trittschall aus den angrenzenden Räumen durchaus vernehmbar sind - was uns aber nicht gestört hat!
Die Anfahrt ist unproblematisch und passabel ausgeschildert; für 5 Euro erhält man beim Einchecken ein Avis, mit dem man 24 Stunden lang auf einem der blau umrandeten Parkplätze im gesamten Stadtgebiet parken kann - wobei man allerdings erst mal einen freien Platz finden muß! (Hat bei uns ca. 15 min. gedauert, war dann aber auch nur ca. 200 m vom Hotel entfernt!) Zum Be- und Entladen darf man durch die Fußgängerzone bis zum Hotel vorfahren.
Das Personal war durchweg flott und freundlich, das Frühstück auf der verglasten Dachterasse mit gleichfalls spektakulärem Rundumblick umfangreich und dem Anspruch des Hauses angemessen.
Da wir zudem bereits einige Wochen zuvor online zu einem günstigen Tarif gebucht hatten, blieb das Vergnügen auch beim Auschecken ungetrübt!

Zimmertipp: Wenn´s irgend geht - natürlich möglichst weit oben mit Seeblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, goodbless!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Goodbless,

wie schön, dass es Ihnen so gut im Grand Hotel Riva gefallen hat und das Sie eine erholsame Urlaubszeit verbringen konnten! Zudem danken wir Ihnen für diese ausführliche Beschreibung unserer Leistungen und des Grand Hotel Riva. Der Ausblick beim Frühstück auf der Dachterasse ist wirklich einmalig und Ihr Lob an unser Personal wird natürlich sofort weitergeleitet. Die zentrale Lage des Grand Hotel Riva bringt viele Vorteile für unsere Gäste, wir bedauern, dass Sie nicht sofort einen freien Parkplatz gefunden haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und durch Ihren Urlaub am Gardasee wieder neue Energie tanken konnten.

Wir senden Ihnen inzwischen freundliche Grüße vom Gardasee,
das gesamte Team des Grand Hotel Riva
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ottobeuren, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

super angenehm in jeder Hinsicht - reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sauna, Zimmer, die Lage, das Personal
kann ich jederzeit weiterempfehlen und werde beim nächsten Aufenthalt in Lindau auf jeden Fall mit meinem Partner dort übernachten

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bayerl123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Bayerl123,

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grand Hotel Riva so gut gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Ihre positive Bewertung motiviert uns und es ist schön zu wissen, dass Sie durch den Aufenthalt im Grand Hotel Riva Erholung und Entspannung finden konnten und wiederkommen möchten.
Daher hoffen wir, dass wir Sie sehr bald wieder im Grand Hotel Riva begrüßen dürfen und senden Ihnen inzwischen freundliche Grüße vom Gardasee.

Das gesamte Team des Grand Hotel Riva
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erwitte
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeitern des Grand Hotel Riva für die tolle 8 Urlaubstage in ihrem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber und ein besonderer Dank geht an das Restaurant in der 5. Etage - an Ignazio und sein Team - für die hervorragende Bewirtung.

LIebe Grüße
Susanne Heinzel und Wolfgang Rasche

Zimmertipp: wir hatten ein ZImmer in der 2ten Etage mit Meerblick. Einfach nur empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Susanne H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Heinzel, Sehr geehrter Herr Rasche,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste ein paar erholsame und angenehme Urlaubstage in unserem Hotel verbringen können. Das Lob an unser Team geben wir natürlich gerne weiter. In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

wir waren insgesamt sehr zufrieden; die Gemeinschaftsräume wurden von uns allerdings nicht genutzt und können nicht beurteilt werden. Besonders angetan hat uns die ideale Lage im Zentrum der Altstadt am See und der schöne Blick vom Speiserestaurant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GabyTarazi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte Frau Gaby Tarazi,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und die positive Bewertung auf Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen ein paar angenehme Urlaubstage bereiten konnten. Zuversichtlich, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freudenstadt, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben sehr schöne Tage in dem Hotel verbracht.
An der Rezeption waren alle sehr freundlich und jeden Tag gab es was anderes ( gutes und feines ) zu essen.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direkten Ausblick zum Hafen es gibt nichts schöneres.
Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und jeden Tag gab es auch frische Handtücher.
Die Klimaanlage hat auch funktioniert,was auch sehr wichtig bei diesem heißen Wetter war.
Das Auto hatten wir nie gebraucht weil alles vor der Haustüre war z.B. Hafen,Strand,Cafes, Pizzerias.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wer abends eher in Ruhe schlafen will,sollte nicht unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen,da sich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Patrick D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte Herr Patrick D.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten und Danke für die lieben Worte. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihre Erwartungen an den Urlaub voll und ganz erfüllen konnten und hoffen Sie haben ein paar schöne Eindrücke mit nach Hause genommen. Zuversichtlich, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riva Del Garda angesehen:
0.3 km entfernt
Grand Hotel Liberty
Grand Hotel Liberty
Nr. 17 von 62 in Riva Del Garda
4.0 von 5 Sternen 984 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Sole
Hotel Sole
Nr. 12 von 62 in Riva Del Garda
4.0 von 5 Sternen 425 Bewertungen
0.2 km entfernt
Centrale Hotel -- Riva Del Garda
Centrale Hotel -- Riva Del Garda
Nr. 43 von 62 in Riva Del Garda
3.5 von 5 Sternen 382 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Portici
Hotel Portici
Nr. 15 von 62 in Riva Del Garda
4.0 von 5 Sternen 306 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 20 von 62 in Riva Del Garda
4.0 von 5 Sternen 235 Bewertungen
0.4 km entfernt
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
5.0 von 5 Sternen 454 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Riva

Unternehmen: Grand Hotel Riva
Anschrift: Piazza Giuseppe Garibaldi 10, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 19 der Luxushotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riva 4*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Riva Gardasee
Grandhotel Riva
Riva Del Garda Grand Hotel
Grand Hotel Riva In Del Garda
Grand Riva Del Garda
Hotel Grand Riva
Grand Hotel Riva Riva Del Garda/Nago
Grand Hotel Riva Del Garda

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen