“una buona struttura” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Ottobeuren, Deutschland
“una buona struttura”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

super angenehm in jeder Hinsicht - reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sauna, Zimmer, die Lage, das Personal
kann ich jederzeit weiterempfehlen und werde beim nächsten Aufenthalt in Lindau auf jeden Fall mit meinem Partner dort übernachten

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Bayerl123!
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Bayerl123,

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grand Hotel Riva so gut gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Ihre positive Bewertung motiviert uns und es ist schön zu wissen, dass Sie durch den Aufenthalt im Grand Hotel Riva Erholung und Entspannung finden konnten und wiederkommen möchten.
Daher hoffen wir, dass wir Sie sehr bald wieder im Grand Hotel Riva begrüßen dürfen und senden Ihnen inzwischen freundliche Grüße vom Gardasee.

Das gesamte Team des Grand Hotel Riva

Erwitte
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeitern des Grand Hotel Riva für die tolle 8 Urlaubstage in ihrem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber und ein besonderer Dank geht an das Restaurant in der 5. Etage - an Ignazio und sein Team - für die hervorragende Bewirtung.

LIebe Grüße
Susanne Heinzel und Wolfgang Rasche

Zimmertipp: wir hatten ein ZImmer in der 2ten Etage mit Meerblick. Einfach nur empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Susanne H!
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Heinzel, Sehr geehrter Herr Rasche,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste ein paar erholsame und angenehme Urlaubstage in unserem Hotel verbringen können. Das Lob an unser Team geben wir natürlich gerne weiter. In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

wir waren insgesamt sehr zufrieden; die Gemeinschaftsräume wurden von uns allerdings nicht genutzt und können nicht beurteilt werden. Besonders angetan hat uns die ideale Lage im Zentrum der Altstadt am See und der schöne Blick vom Speiserestaurant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, GabyTarazi!
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte Frau Gaby Tarazi,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und die positive Bewertung auf Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen ein paar angenehme Urlaubstage bereiten konnten. Zuversichtlich, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Freudenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben sehr schöne Tage in dem Hotel verbracht.
An der Rezeption waren alle sehr freundlich und jeden Tag gab es was anderes ( gutes und feines ) zu essen.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direkten Ausblick zum Hafen es gibt nichts schöneres.
Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und jeden Tag gab es auch frische Handtücher.
Die Klimaanlage hat auch funktioniert,was auch sehr wichtig bei diesem heißen Wetter war.
Das Auto hatten wir nie gebraucht weil alles vor der Haustüre war z.B. Hafen,Strand,Cafes, Pizzerias.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wer abends eher in Ruhe schlafen will,sollte nicht unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen,da sich ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Patrick D!
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte Herr Patrick D.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten und Danke für die lieben Worte. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihre Erwartungen an den Urlaub voll und ganz erfüllen konnten und hoffen Sie haben ein paar schöne Eindrücke mit nach Hause genommen. Zuversichtlich, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Herzogenrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren 10 Tage dort, und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. An der Rezeption und oben im Restaurant waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.Man fühlt sich sehr wohl. Jedoch unten an der Bar sollte sich etwas ändern die kleine blonde Kellnerin ist sehr bemüht und freundlich jedoch auch "alleine" denn die weitere Dame(die etwas mit der Bar zutun hat) etwas größer und kurze dunkle haare, ruht sich aus,lässt gern andere arbeiten,ist unfreundlich und wirkt arrogant. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas an: frisches Obst, Rührei mit Speck o.Tomaten o.Paprika verschied.Brötchen/Brot und vieles mehr. Falls mal etwas fehlen sollte, einfach nachfragen. Die Spatzen auf dem Dach sind immer dabei,aber nett mit anzuschauen,man darf nur nicht sein Essen unbeaufsichtigt lassen, da sonst schnell der Teller leer ist ;-) Die Klimaanlage auf dem Zimmer ist super und funktioniert zuverlässig. Wir werden aufjedenfall das Hotel noch einmal buchen.
mfg gorissen/de Veen

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, claudia d!
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist eine große Freude, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und wir geben das Lob natürlich gerne an das Team weiter. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben gerade 8 Tage im Grand Hotel Riva del Garda verbracht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön. Wurde offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Phantastisches Essen die ganzen 8 Tage. Es liegt nahe am Strand und mitten in der Stadt an einem schönen Platz wo auch abends immer etwas los ist.

Kurz gesagt-wir hätten uns kein besseres Hotel vorstellen können. Es hat alles rundum gepasst.

Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Weiter so !!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, G220!
Vielen Dank für Ihre Mühe uns auf Tripadvisor zu bewerten und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir die schönste Zeit des Jahres – die Urlaubszeit – für Sie angenehm gestalten konnten und werden das Lob natürlich gerne an das gesamte Team weiterleiten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva.
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sechs Tage verbrachten wir im Grand Hotel Riva am Gardasee und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir wurden sehr liebenswürdig empfangen, und beim Einchecken bekamen wir an der Rezeption alle wesentlichen Informationen, u.a. auch über die Parkmöglichkeit zu EUR 5,-- pro Tag. Unsere Suite war sehr komfortabel, die Matratze des Doppelbettes rückenfreundlich und der Balkon mit Seeblick erfreute uns sehr. Das Badezimmer war groß, funktionell und die Duschkabine sehr angenehm. Das Panoramarestaurant ist beeindruckend. Der Maître d`Hotel, Signor Ignazio, hat sich sehr um unser Wohlergehen bemüht. Vielen Dank, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Zewell!
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob geben wir natürlich gerne an unser Personal weiter. Abschließend möchten wir uns noch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nr. 20 von 62 in Riva Del Garda
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Grand Hotel Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Riva

Unternehmen: Grand Hotel Riva
Anschrift: Piazza Giuseppe Garibaldi 10, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 14 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 19 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riva 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Riva Gardasee
Grandhotel Riva