“una favola”
Bewertung zu Grand Hotel Riva

Grand Hotel Riva
Nr. 54 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 23. August 2013

wir waren insgesamt sehr zufrieden; die Gemeinschaftsräume wurden von uns allerdings nicht genutzt und können nicht beurteilt werden. Besonders angetan hat uns die ideale Lage im Zentrum der Altstadt am See und der schöne Blick vom Speiserestaurant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GabyTarazi!
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Sehr geehrte Frau Gaby Tarazi,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und die positive Bewertung auf Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen ein paar angenehme Urlaubstage bereiten konnten. Zuversichtlich, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Riva
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. August 2013

Wir haben sehr schöne Tage in dem Hotel verbracht.
An der Rezeption waren alle sehr freundlich und jeden Tag gab es was anderes ( gutes und feines ) zu essen.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direkten Ausblick zum Hafen es gibt nichts schöneres.
Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und jeden Tag gab es auch frische Handtücher.
Die Klimaanlage hat auch funktioniert,was auch sehr wichtig bei diesem heißen Wetter war.
Das Auto hatten wir nie gebraucht weil alles vor der Haustüre war z.B. Hafen,Strand,Cafes, Pizzerias.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wer abends eher in Ruhe schlafen will,sollte nicht unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen,da sich ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Patrick D!
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehr geehrte Herr Patrick D.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten und Danke für die lieben Worte. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihre Erwartungen an den Urlaub voll und ganz erfüllen konnten und hoffen Sie haben ein paar schöne Eindrücke mit nach Hause genommen. Zuversichtlich, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Bewertet am 9. August 2013

Wir waren 10 Tage dort, und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. An der Rezeption und oben im Restaurant waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.Man fühlt sich sehr wohl. Jedoch unten an der Bar sollte sich etwas ändern die kleine blonde Kellnerin ist sehr bemüht und freundlich jedoch auch "alleine" denn die weitere Dame(die etwas mit der Bar zutun hat) etwas größer und kurze dunkle haare, ruht sich aus,lässt gern andere arbeiten,ist unfreundlich und wirkt arrogant. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas an: frisches Obst, Rührei mit Speck o.Tomaten o.Paprika verschied.Brötchen/Brot und vieles mehr. Falls mal etwas fehlen sollte, einfach nachfragen. Die Spatzen auf dem Dach sind immer dabei,aber nett mit anzuschauen,man darf nur nicht sein Essen unbeaufsichtigt lassen, da sonst schnell der Teller leer ist ;-) Die Klimaanlage auf dem Zimmer ist super und funktioniert zuverlässig. Wir werden aufjedenfall das Hotel noch einmal buchen.
mfg gorissen/de Veen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, claudia d!
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist eine große Freude, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und wir geben das Lob natürlich gerne an das Team weiter. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 9. August 2013

Wir haben gerade 8 Tage im Grand Hotel Riva del Garda verbracht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön. Wurde offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Phantastisches Essen die ganzen 8 Tage. Es liegt nahe am Strand und mitten in der Stadt an einem schönen Platz wo auch abends immer etwas los ist.

Kurz gesagt-wir hätten uns kein besseres Hotel vorstellen können. Es hat alles rundum gepasst.

Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Weiter so !!!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, G220!

Vielen Dank für Ihre Mühe uns auf Tripadvisor zu bewerten und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir die schönste Zeit des Jahres – die Urlaubszeit – für Sie angenehm gestalten konnten und werden das Lob natürlich gerne an das gesamte Team weiterleiten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva.

Bewertet am 26. Juli 2013

Sechs Tage verbrachten wir im Grand Hotel Riva am Gardasee und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir wurden sehr liebenswürdig empfangen, und beim Einchecken bekamen wir an der Rezeption alle wesentlichen Informationen, u.a. auch über die Parkmöglichkeit zu EUR 5,-- pro Tag. Unsere Suite war sehr komfortabel, die Matratze des Doppelbettes rückenfreundlich und der Balkon mit Seeblick erfreute uns sehr. Das Badezimmer war groß, funktionell und die Duschkabine sehr angenehm. Das Panoramarestaurant ist beeindruckend. Der Maître d`Hotel, Signor Ignazio, hat sich sehr um unser Wohlergehen bemüht. Vielen Dank, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Zewell!
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob geben wir natürlich gerne an unser Personal weiter. Abschließend möchten wir uns noch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 17. Juli 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Sehr schönes Zimmer mit sehr bequemen Bett. Moderne, ansprechende Ausstattung. Alles sehr sauber und sehr freundliches Personal. Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden sicher noch einmal ein paar Tage dort verbringen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wagner m!
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Ihr Lob werden wir natürlich an unser Personal weitergeben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im Grand Hotel Riva und senden Ihnen freundliche Grüße,

Bewertet am 27. Juni 2013

Vor kurzem haben wir eine wunderbare Woche am Gardasee verbracht. Unser Hotel für die Woche war“ Grand Hotel Riva“. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch. In der Nähe befinden sich - zahlreiche Kaffes und Geschäfte, Supermarkts und Eisdielen, aber auch Liegeplatz für Schiffe. Außerdem hat man mit ein bisschen Glück einen grandiosen Ausblick aus dem Fenster über den See.
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Wir hatte ein Zimmer mit Balkon und einem Ausblich der einfach nur gigantisch war. Klimaanlage funktionierte tadellos und war so leise dass es gar nicht auffiel. Das Hotel hat eine sehr große Dachterrasse mit Glasgeländer. Bei 31°C war es herrlich draußen zu frühstücken oder Abendessen zu genießen. Es stehen dort außerdem Sonnenliegen die man frei nutzen darf. Das Essen war super, die Angestellten alle sehr nett und freundlich. Wir sind rund um zufrieden geblieben :).

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Balkon zu ergattern. Es lohnt sich!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Regio37!
Andrea V, Manager von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Regio 37,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat. Wir haben uns in den letzten Monaten sehr darum bemüht, uns im Bereich Service und Sauberkeit zu verbessern und sind glücklich, die ersten Resultate unserer harten Arbeit zu sehen. Ihr Lob an unser Personal geben wir natürlich gerne weiter. In der Hoffnung, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub am Gardasee in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüße,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Riva Del Garda angesehen:
Nr. 15 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Antico Borgo
Hotel Antico Borgo
Nr. 12 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Grand Hotel Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Riva

Anschrift: Piazza Giuseppe Garibaldi 10, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 15 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 21 der Luxushotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 83€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Riva Gardasee
Grand Hotel Riva In Del Garda