“rundherum gelungen” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bayern
“rundherum gelungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

trotz der nicht immer guten Bewertungen haben wir sechs Nächte im Grand Hotel Riva del Garda gebucht und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Zimmer sind neu renoviert, alles ist sauber, das Essen schmeckt hervorragend und es ist genügend von Allem vorhanden. Die Auswahl der Speisen ist recht groß, es gibt alles was das Herz begehrt. Wenn doch mal was fehlt kann man beim Personal danach fragen. In so einem traumhaften Panoramarestaurant kann es einem auch nur gefallen. Selbst wenn man keinen Tisch am Fenster bekommt ist die Aussicht noch großartig. Alles in allem ein rundherum gelungener Urlaub! auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, mrsonne78!
Andrea V, Inhaber von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr mrsonne78,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre positive Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr Lob werden wir gerne an unser Personal weitergeben. Wir hoffen auch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Venturin und Team

Brunico (Bruneck), Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

suite gebucht leider sehr unsauber und nicht bequem da über treppen zu gehen das man ins badezimmer kommt frühstück ist in einem 1 sterne Hotel besser. Schade da die Lage gut wäre. Arkplätze muss man sich suche in der stadt keine zugewiesener Arklatz zur verfügung, also parkt man das Auto auf der strasse

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Markus N!
Andrea V, Inhaber von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Herr Markus,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, eine Bewertung über unser Haus abzugeben. Jede Kritik hilft uns, besser zu werden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.
Aber wir versprechen Ihnen: Ihre Anregungen helfen uns, besser zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Venturini und Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Riva Del Garda.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel ist frisch renoviert und es ist wirklich sehr schön und geschmackvoll geworden. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit der leisesten Klimaanlage überhaupt, einem sehr schönen Badezimmer mit bodengleicher Dusche. Und der Ausblick aus dem Restaurant und von der Dachterasse über den See ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und der neue Spa-Bereich mit dem tollen Whirl-Pool war ein Erlebnis. Die Lage des Hotels ist ebenfalls perfekt direkt am Rand der Altstadt und gegen das Essen war nichts zu sagen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, quiiterfacit!
Andrea V, Proprietario von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter quiiterfacit,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie unser neu renoviertes Hotel schätzen konnten, und dass Sie einen angenehmen Urlaub auf dem Gardasee verbringen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Grand Hotel Riva als Gast begrüßen zu dürfen.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Liebe Leute,

Dieses Hotel ist wunderbar geworden. Es macht den Anschein als wurde es gerade erst renoviert und das mit viel Sorgfalt. Hatte auch meine Sorgen, dass unser Urlaub eher ein Flop werden würde aber ganz im Gegenteil. Schöne Zimmer, vorab klimatisiert, hatten eine perfekte Aussicht und das Frühstück im 5ten Stock auch mit wunderbarer Aussicht.
Perfekter Standort noch dazu. Ist wirklich seine Reise wert und würde es jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, Lillyspatz!
Andrea V, Inhaber von Grand Hotel Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrte Lillyspatz,
viele Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir hören gerne das Feedback zufriedener Gäste und Ihres hat es uns besonders angetan. Wir präsentieren stolz unser neurenoviertes Hotel, aber mit Sicherheit, und das können Sie uns bestimmt bestätigen, klingt es aus dem Munde eines Gastes einfach besser. Wir hoffen, dass Sie die tripadvisor.de-Leser weiterhelfen können, und dass diese unser Hotel genauso gut finden wie Sie. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch Ihrer Seite und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Riva del Garda.
Mayrhofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Waren zuerst etwas misstrauisch, als ich die Bewertungen las. War umso mehr überrascht was uns dann erwartet hat. Tolle Lage, Haus wird bzw. wurde restauriert.Einige Kleinigkeiten fehlten zwar noch ! Unser Zimmer war zwar etwas klein aber super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Panorama - Speisesaal im 5. Stock mit anschl. Dachterasse traumhaft. Man hat beim Frühstück bzw. beim Abendessen einen herrlichen Ausblick auf den See sowie aud den Piazza Garibaldi und den Hafen. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen,und das Abendessen ( mind. 3 Menüvorschläge ) wurde an den Tisch serviert. Lediglich die Parkplätze sind etwas beschränkt. Werde dieses Haus sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Johann Georg H!
Sehr geehrter D P,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de. Wir sind auf unsere Lage stolz und freuen uns immer wieder, wenn das von unseren Gästen geschätzt wird. Des Weiteren ist es uns eine Ehre Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun mit unseren Renovierungsarbeiten fertig sind und ein neues Hotel, sowie Spa-Bereich und Küchenteam präsentieren können. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst davon überzeugen lassen und uns eine Besuch abstatten würden. In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals für Ihre Bewertung und freuen Sie hoffentlich bald wieder in Riva begrüßen zu dürfen.
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht und werden zukünftig andere Hotels in dieser Gegend buchen.
Das Grand Hotel liegt super, mitten im Zentrum, direkt an der Piazza mit Blick auf den Gardasee und die umliegenden Berge. Das ist kaum zu toppen.
Auch die Lobby ist sehr großzügig geschnitten, sieht edel aus und erinnert daran, wie edel es hier mal - vor langer Zeit - zugegangen sein muss. In der Lobby gab es auch ein kostenloses WLAN.
Mit einem von zwei Fahrstühlen gelangt man in die oberen vier Etagen zu den Zimmern. Unser Zimmer war eher eine Enttäuschung. Klar, dass nicht jedes Zimmer den Blick zu See bieten kann, aber die spartanische Einrichtung und ein sehr charakterloses Bad mit Duschkabine ist nicht dass, was man an diesen Ort und hinter diesem Hotelnamen erwartet. Das Duschgel gab es nur in kleinen Aufreißtütchen, die Minibar war leer und ausgestellt, leider auch die Klimaanlage (bei ca. 30 Grad Innentemperatur) und von den großen Fenstern ließ sich nur eines, einen Spalt weit öffnen und nur mit Provisorien offen halten.
Der moderne Fernseher bot ca 500 Programme, nur leider kein einziges auf deutsch und das bei angeblich 80% deutscher Touristen im Ort.
Das Essen wurde in der Etage serviert und bot je nach Platz Aussicht auf den Gardasee oder die Landschaft, nördlich von Riva. Wir hatten Halbpension gebucht und daher auch Abendessen. Das Essen war recht gut und üppig und bot verschiedene Optionen. Nach Aussage anderer Mitreisender war das jedoch die Ausnahme und an anderen Tagen, wäre die Qualität des Essens deutlich bescheidener. Davon konnten wir uns dann auch beim Frühstück überzeugen.
Einen Wellnessbereich gab es nicht. Dafür muss die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals positiv erwähnt werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
7 Danke, D P!
Sehr geehrter D P,
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Uns hat es dort trotz der negativen Kritiken gefallen. Das Essen hat Spaß gemacht, dort gibt es jeden Tag ein Auswahlmenü (auf Wunsch noch eine extra Vorspeise: Schinken, Speck, Krabensalat o.ä), der Kellner war sehr freundlich, endlich mal kein Büfett. Das Bad roch leider sehr nach Chlor. Da wir im März dort waren konnten wir das Freibad nicht nutzen (andere Gäste trauten sich für einige Sekunden). Unser Zimmer war nicht so gut, aus irgendeinem Grund viel zu warm, evt. waren wir über dem Schwimmbad, der Sauna, sodaß wir die ganze Wärme von dort erhielten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, Suedstaaten2010!
Sehr geehrte Suedstaaten2010,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Schön, dass Sie trotz der negativen Kritik einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne lesen wir über zufriedene Gäste und schätzen auch die negativen Aspekte einer Rezension. Mit großem Vergnügen informieren wir Sie, dass das Grand Hotel Riva nun mit den Restaurierungsarbeiten fertig sind und ein neues und empfehlenswertes Hotel präsentieren können. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Vittoria
Hotel Vittoria
Nr. 11 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Grand Hotel Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Riva

Anschrift: Piazza Garibaldi 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 13 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 19 der Luxushotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riva 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Eurosun, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Riva Gardasee
Grandhotel Riva