Bewertungen (1.097)
1.097 Ergebnisse
Bewertet 4. Januar 2016

Wir waren über Silvester mit einer Busgruppe in dem Hotel und sehr angetan.
Das Hotel ist relativ nah am Stadtzentrum und See gelegen (ca. 750m), selbst neben der Hauptstrasse relativ ruhig bzw. noch ruhiger wenn man in den großen Hoteleigenen Park blickt.

Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr gut. Die Zimmer sowie auch alle weiteren Bereiche sehr sauber.

Ein Highlight für uns war auch dem Glockenspiel der gegenüberliegenden Kirche zu lauschen.

Nun zu den kleinen Beanstandungen - (Beanstandungen auf hohen Niveau!!):
- 1. Tag: Der Check In am Anreise hat relativ lange gedauert. Wir waren zum vereinbarten Zeitpunkt dorten, aber man scheint vergessen zu haben, den Check In für eine Gruppe zu organisieren

- 1. Tag: Abendessen: Leider auch hier ein totales Chaos, haben ca. 45 Minuten auf die Getränke und über eine Stunde auf das Essen gewartet, auch hier hat es wieder an der Organisation gelegen

- WLAN: Hat nicht wirklich im Zimmer funktioniert - meist nach 3 Minuten ist man aus dem Netz geflogen bzw. meine Begleitung konnte sich gar nicht einloggen

ABER die restlichen Tage ist dann alles reibungslos und zügig gelaufen.
Wir würden auch wieder in das Hotel kommen!

Zimmertipp: Versuchen in Richtung Park zu blicken und Hauptgebäude
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Crosski!
Bewertet 16. September 2015

Sehr schönes Hotel, toller Park und Pool. Zum Zentrum mit dem hoteleigenen Rad (3 Stunden kostenlos) nur 5 Minuten. Parkplatz direkt vor dem Haus oder Tiefgarage. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber, waren in 301, ruhige Lage. Live-Musik am Abend mit toller Bar. Hier bekommt man einen Gin-Tonic im 0,5 Liter Glas mit 0,25 Liter Gin :) Super!Essensauswahl im Restaurant zu genüge, Sonderwünsche wie "Glutenfrei" werden gerne angenommen. Der Spa ist wunderschön und modern mit tollen Ruhezonen, Pool, und in der Sauna läuft Musik.

Aufenthalt: September 2015
Danke, Stravel1000!
AstoriaParkHotel, Responsabile reception von Astoria Park Hotel SPA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2015

Sehr geehrte Sandra1110,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
Mit Freude erfahren wir, dass Sie mit unseren Hotelleistungen zufrieden waren und dass Sie, dank der Atmosphäre, einen entspannten Urlaub verbracht haben.
Wir bedanken uns für die nette Beschreibung der Qualität unserer Küche und der Bar, mit Live-Musik und tolle Cocktails. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 25. August 2015

freundliches Personal, großes Zimmer, gutes Frühstück
nicht so gut: WLAN funktionierte nicht, vom Hotel gestellte Fahrräder eignen sich nur, um in die Stadt (~500 m) zu fahren, nicht für die Erkundung der weiteren Umgebung.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard O O!
AstoriaP, Responsabile reception von Astoria Park Hotel SPA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2015

Sehr geehrter Bernhard O O,
wir haben uns gefreut, Sie bei uns als Gast zu haben, und möchten uns für Ihre Bewertung bei Ihnen bedanken. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie sich mit unseren Hotelleistungen Wohl gefühlt haben; trotzdem tut uns Leid, dass Sie mit dem Wi-Fi Probleme hatten.
Unsere Citybikes stehen für unsere Gäste zu Verfügung, um die Gelegenheit zu geben, die Umgebung von Riva und den See zu entdecken. Wir würden uns freuen, Sie bei uns wieder Willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 25. August 2015 über Mobile-Apps

Es gibt gutes und günstiges Essen. Man kann auch draußen Essen. Die Parkanlage ist sehr schön und die Zimmer sind auch Ok. Modern, ein paar Steckdosen mehr würden nicht schaden. Die Garage ist etwas abseits, ein überdachter Weg führt zum Hauptgebäude.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Julian F!

Sehr geehrter Julian F,
wir freuen uns zu erfahren, dass Sie mit unseren Hotelleistungen zufrieden waren.
Die Tiefgarage befindet sich unter unserem Hotel und es gibt auch ein großer Parkplatz vor der Lobby, beide für unsere Gäste kostenlos.Gerne ergreifen wir die Gelegenheit mitzuteilen, dass bei wir bei Anfrage an der Rezeption Steckdosen zu Verfügung stellen.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,

Bewertet 29. Juni 2015

Hotel ist sehr schön, das Frühstück bietet eine große Auswahl, die Cocktails an der Bar sind super (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis). Leider haben es die Damen vom Housekeeping nicht so mit der Privatsphäre, wir waren 3 Nächte dort, sprich 2 komplette Tage. An beiden Tagen haben wir außerhalb des Hotels etwas unternommen. Da ich es nicht mag, dass jemand in mein Zimmer geht und ich bei 3 Nächten auch nicht zwingen neue Handtücher etc brauche lasse ich immer das Do Not Disturb Schild außen an der Tür hängen. Als mein Freund und ich am ersten Tag zurück ins Hotel kamen mussten wir leider feststellen, dass unser Zimmer gemacht wurde. Daraufhin bin ich an die Rezeption und habe die Dame am Empfang gebeten den Housekeeping Damen mitzuteilen, dass wir kein Roomcleaning möchten und unser Do Not Disturb Schild bitte respektiert werden möchte. Sie war sehr freundlich und hat es sogar aufgeschrieben.
Leider mussten wir am nächsten Tag feststellen, dass als wir abends wieder ins Hotel kamen unser Zimmer schon wieder gemacht wurde. Darauf hin habe ich mich erneut an die Rezeption gewand die ja auch nichts dafür können. Ich bin regelmäßig in Hotels, und so etwas ist mir noch nie passiert, als Gast sollte ich erwarten das mein Wunsch, dass niemand das Zimmer betritt (auch wenn ich weg bin) auch respektiert und erfüllt wird. Und ja ich habe extra sicher gestellt das die Seite des Schildes mit Do not Disturb nach vorne zeigt und nicht "Free Room".

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Vreni89!
HMirage, Responsabile reception von Astoria Park Hotel SPA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2015

Sehr geehrte Vreni89,
wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken.
Es tut uns sehr Leid für das Geschehen, sofort haben wir die Unannehmlichkeit der Haushälterin mitgeteilt. Normalerweise beobachtet Sie immer, dass keine Unannehmlichkeiten passieren.
Trotzdem hoffen wir, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und hoffen Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,