“sehr schönes Hotel, nettes Personal, toller SPA Bereich”

Astoria Park Hotel SPA Resort
Nr. 10 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 23. Juli 2014

Alles in allem ein sehr schönes, sauberes und modenes Hotel. Wir waren nur einen Tag dort, es hat uns aber gut gefallen. Das Personal war sehr nett und hat uns Tips für den Abend gegeben.
Das Frühstück war mehr als üppig! Es gab Bratkartoffeln, Würstchen, Eier in verschiedenen Variationen, Aufschnitt, diverse Brotsorten, Müsli, Joghurt, Früchte, etc. und köstliche Croissants.
Der Spa Bereich war sehr sauber und gepflegt, es gab frische Handtücher, Schlappen und Bademäntel. Wir waren zu dritt in einem Zimmer untergebracht, wir hatten einen Balkon und konnten sogar den See sehen.
Ich würde jederzeit wieder im Astoria buchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans M!

Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr gutes Preisleistung verhältnis,freundliches Personal,saubere Zimmer mit schönem Bad.
Eine große Parkanlage ist auch geeignet für Leute mit einem kleinen Hund.Es gibt auch ein sehr
gutes Frühstück und Abendessen,ansonsten kannich dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleichgut
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter C!
Bewertet am 26. Mai 2014

Ein wirklich sehr gut geführtes HOTEL mit kompetenten, freundlichen und deutschsprechenden Receptionistinnen und auch im Service tätigen Mitarbeitern! Ausreichend PARKPLATZ in der hoteleigenen Tiefgarage, aber auch am freiliegenden Parkplatz - der Standort eignet sich auch für einen 10 minütigen Spaziergang in den Ortskern von Riva del Garda, als auch für Fahrten mit dem Auto auf eine Gardasee-Umrundung oder Ausflüge in das Hinterland (Treviso, Brescia, Verona) - die Zimmer modern eingerichtet mit Balkon, und Ausblick auf die Bergkulisse der Dolomiten sowie Garda, Essen vorzgülich mit 4 Gang Menü - wetterbedingt war es zum Baden im schönen Outdoor Swimmingpool Anfang Mai noch zu kühl - ein sehr schön angelegter und sehr gepflegter Garten bietet auch Ruhe und Entspannung zum Entschleunigen, ebenso der Spa-Bereich des Hotels, den ich aber nicht nutzte.

Zimmertipp: nach Möglichkeit Update für Zimmer mit Balkon machen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas F!
Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt ein bisschen abseits vom See, aber Ort und See sind gut zu Fuss zu erreichen (ca. 10-15'). Wir haben über die Osterfeiertage für ein ****-Hotel relativ günstig hier gewohnt, bekamen aber mehr als die erwarteten Leistungen und Service. Die Zimmer sind relativ klein und minimalistisch eingerichtet, aber letztendlich ist alles vorhanden (gute Betten) was man braucht, in einem sehr guten Zustand und sehr sauber.
Die Vielfältigkeit und Qualität der Speisen des Frühstücksbuffets sind überdurchschnittlich gut. Das Essen hat uns so gut geschmeckt, dass wir sogar abends im Hotelrestaurant gegessen haben, obwohl wir extra keine HP gebucht hatten.
Obwohl das Hotel bzw. der Hotelpark direkt von 2 grösseren Strassen umgeben ist, waren die Nächte angenehm ruhig und schlafen bei offenen Fenster gut möglich.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Babsi566!
Bewertet am 1. Januar 2014

Gut modernisiertes Haus, ca. 10 Minuten vom Zentrum des Ferienortes Riva del Garda entfernt. Zimmer großzügig [mit Minischrank] und technisch [viele Schalter] aufgerüstet. Möbelierungsversuch: "Bauhaus". Fast gelungen mit kostenlosem WLAN auf allen Zimmern. Nettes und freudliches Personal, typische Küche aber nicht im "Sternebereich", reichhatiges und für Italien sehr gutes Frühstücksangebot. Pool ist als "Pfütze" zu bezeichnen, Spa großräumig.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, GerdWeiden!
Astoria P, Direttore von Astoria Park Hotel SPA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr geehrte GerdWeiden

Wir bedanken uns für Ihre prezise und kurzbündige Rezension.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal nett und freundlich finden, dies gibt uns die richtige Energie um unsere Gäste unterzubringen. Sicher ist das Schwimmbad in unserer Spa nicht von grossen Dimensionen, desshalb haben wir sie in unserer Website auch Spa-Pool benannt, sie ist aber groß genug für ein regenerierendes Bad nach der Sauna.
 Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches 2014 und wir würden uns sehr freuen Sie im Astoria Park Hotel wieder willkommen zu heissen.

Bewertet am 9. Oktober 2013

Vier Tage vor Antritt der Reise E-Mail vom Hotel: seien überbucht und Bitte an mich, den Termin umzubuchen. Ging nicht darauf ein, da Terminänderung unmöglich war. Hatte im Juni gebucht u. war auch vom Hotel bestätigt. Bei Ankunft war das Hotel leer, bekamen winziges Zimmer zur Hauptstraßenseite hin (sehr laut, da stark befahren), hatten auch keinen Balkon. Zwei Tage später war internationale Konferenz und wir wurden Abends (HP) mit spanischer Wand (Stoffwand) von den Konferenzgästen abgetrennt wie auf einer "Leprastation". Gemütlichkeit Null. Lärm und Atmosphäre glichen einer Bahnhofshalle. Bestuhlung des Speisesaals mit Holzstapelstühlen ohne Polster - naja :-( da schmeckt kein Wein. Essen war gut. Personal war teils sehr unfreundlich und lustlos - selbst der Trainee. Frühstückstisch mussten wir selbst eindecken, da das Personal mit abräumen "beschäftigt" war. Das war zwischen 8.30 und 9 Uhr! Der Hammer kam bei meiner Ankunft zu Hause: auf meinem Tel.-Anrufbeantworter teilte mir das Astoria Park Hotel mit, ich hätte meine Getränke im Hotel beim check out nicht bezahlt. Rechnung habe ich aber noch - war Barzahlung, Zimmer wurde im Juni online über Reiseveranstalter bezahlt. Empfinde das schon als Frechheit. So etwas sollte das Hotel erst mal intern prüfen, bevor es sich dann beim Gast beschwert. Das Einzige empfehlenswerte am Hotel war für uns der Spa-Bereich. Der Pool war schon geschlossen.

Zimmertipp: nicht im alten Gebäude und nicht an der Hauptstraße, da ist auch die Kirche, d.h. ab 7 Uhr lautstark ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler_HB63!

Sehr geehrte Weltenbummler_HB63
Es tut uns sehr leid dass wir Ihnen erst jetzt antworten. Leider haben wir Ihre Rezension während den Winterferien übersehen. Noch mehr leid tut es uns ihre Rezension zu lesen und ihre Bewertung über die unprofessionalität des Personals.
Wir haben die ganze Kartei ihrer Buchung überprüft und tatsächlich hatte einer von unseren Mitarbeitern einen Fehler gemacht, um ihn zu Vermeiden wurde eine Umbuchung gemacht, und leider wurde diese nicht der Direktion mitgeteilt.
Es tut uns sehr leid, dass als dies passiert ist und wir verstehen dass all dies Ihren Aufenthalt in Riva del Garda ruiniert hat.
Diese Person arbeitet nicht mehr bei uns in unserem Hotel und wir arbeiten jetzt mit einer anderen Prozedur sodass solche Fehler nicht mehr auftreten.
Wir würden Sie gern wieder im Astoria Park Hotel einladen und wir garantieren Ihnen, dass Sie die höchste Professionalität, Höflichkeit und Vertrauen bekommen.

Mit den besten Grüssen aus Riva del Garda.

Bewertet am 2. September 2013

Hotel liegt nicht direkt im Zentrum - ca. 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt - Spaziergang nach dem Abendessen ist jedoch recht angenehm.
ausreichend Parkplätze stehen vor dem Hotel und in den hellen und modernen Tiefgaragen kostenlos zur Verfügung.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestatten - einziges Manko war, dass nur italienische TV-Sender zu Verfügung stehen.
Frühstück war gut, wenn auch ein wenig einfach gestaltet. Abwechslung war nicht wirklich vorhanden. wenig frisches Obst und Gemüse und auch ein paar regionale Spezialitäten könnten nicht schaden.
der Außenbereich (Park und Pool) sind wirklich großzügig. Toller SPA Bereich, der im Zimmerpreis inkludiert ist. Fahrräder können auch kostenlos geliehen werden.

alles in allem ein top Hotel - absolut weiter zu empfehlen. Preis Leistung ist top! würden jederzeit wieder das Astoria Park Hotel buchen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bifi15!
Astoria P, Direttore von Astoria Park Hotel SPA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Sehr geehrte Bifi15,
Wir bedanken uns sehr für Ihre Rezension.Das ganze Personal ist erfreut,wenn unsere Gäste Ihre Hilfsbereitschaft und Höflichkeit anerkennen. es tut uns sehr Leid,dass Sie auf Ihren Fermseher keine deutschen Sender fanden.hätten Sie es an der Reception gemeldet wäre bestinm gleich unser Techniker eingesprungen,denn im gesamten Hotel werden deutsche Sender ünertragen. wir bedanken uns,dass Sie unser Hotel ,das Astoria Parkhotel als "Top Hotel" anerkennen.
wir hoffen wir können Sie bald wiederhier bei uns am gardasee willkommen heissen dürfen.
Auf Wiedersehen und bis bald.
Die Direktion
Donatella Marchioro

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
0,7 km entfernt
0,6 km entfernt
Villa Nicolli Romantic Resort
Villa Nicolli Romantic Resort
Nr. 8 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Astoria Park Hotel SPA Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Park Hotel SPA Resort

Anschrift: Viale Trento 9, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 9 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 18 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 23 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 105€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Park Hotel SPA Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Park Hotel SPA Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Park Hotel Riva Del Garda
Astoria Parkhotel Riva Del Garda