“modernes Hotel - gute Lage und tolle Extras”

Astoria Park Hotel SPA Resort
Nr. 11 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 2. September 2013

Hotel liegt nicht direkt im Zentrum - ca. 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt - Spaziergang nach dem Abendessen ist jedoch recht angenehm.
ausreichend Parkplätze stehen vor dem Hotel und in den hellen und modernen Tiefgaragen kostenlos zur Verfügung.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestatten - einziges Manko war, dass nur italienische TV-Sender zu Verfügung stehen.
Frühstück war gut, wenn auch ein wenig einfach gestaltet. Abwechslung war nicht wirklich vorhanden. wenig frisches Obst und Gemüse und auch ein paar regionale Spezialitäten könnten nicht schaden.
der Außenbereich (Park und Pool) sind wirklich großzügig. Toller SPA Bereich, der im Zimmerpreis inkludiert ist. Fahrräder können auch kostenlos geliehen werden.

alles in allem ein top Hotel - absolut weiter zu empfehlen. Preis Leistung ist top! würden jederzeit wieder das Astoria Park Hotel buchen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bifi15!
Astoria P, Direttore von Astoria Park Hotel SPA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Sehr geehrte Bifi15,
Wir bedanken uns sehr für Ihre Rezension.Das ganze Personal ist erfreut,wenn unsere Gäste Ihre Hilfsbereitschaft und Höflichkeit anerkennen. es tut uns sehr Leid,dass Sie auf Ihren Fermseher keine deutschen Sender fanden.hätten Sie es an der Reception gemeldet wäre bestinm gleich unser Techniker eingesprungen,denn im gesamten Hotel werden deutsche Sender ünertragen. wir bedanken uns,dass Sie unser Hotel ,das Astoria Parkhotel als "Top Hotel" anerkennen.
wir hoffen wir können Sie bald wiederhier bei uns am gardasee willkommen heissen dürfen.
Auf Wiedersehen und bis bald.

Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel hat eine super Lage, max. 10 Spazierminuten in das Zentrum Riva del Garda! Sehr freundlicher Empfang, haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen. Große Parkgarage dabei, immer Parkplätze vorhanden auch in der Hauptsaison. Zimmer modern, schön, sauber mit Balkon.
Pool groß (siehe Foto) und traumhaftes Panorama. Liegen sind zu wenig, aber große Liegewiese vorhanden, es gibt täglich pro Person ein frisches Liegehandtuch. Snackbar vorhanden.
Frühstück war lecker und ausgiebig, jedoch Frühstücksservice leider schlecht. Wenn Wurst und Käse aus war, dauerte es immer lange bis es aufgefüllt wurde! Wenn man nicht einen Kellner/in ansprach, wurde es meist nicht von alleine nachgebracht, erst wenn wir urgierten. Das war der einzige Mangel, der jedoch meinen Partner sehr störte.
3x sehr feine schmackhafte Wurstsorten (Salami, Prosciutto, Schinken), 1x Käse, Joghurt, Milch, Müsli, frisch gepresster O-Saft (zum selber pressen) viele Kuchen, gefüllte Croissants, harte Eier, Eierspeise,.. ach ja: es gab kein Gemüse wie Tomaten oder Gurken...das hat mir etwas gefehlt. Aber summa sumarum würde ich es sofort weiter empfehlen, vor allem die Lage war perfekt! Nach einer leckeren großen Pizza im Ort ist man froh wenn man noch ein paar Minuten zum Hotel spazieren kann ;-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, marli007!
Astoria P, Direttore von Astoria Park Hotel SPA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Sehr geehrte/r Marli007
Ihre Rezension ist sehr detailiert und es freut uns sehr dass sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Das befriedigt uns sehr. Darüber hinaus ist der von Ihnen gewählter Titel, ein Symbol für die Qualität des Astoria Parkhotels , und dafür bedanke Ich mich sehr.
Wir sind für Ihren nächsten Urlaub wartend.
Wir würden uns auf Ihren zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel sehr freuen.

Bewertet am 16. August 2013

Schön grosses ruhiges,sauberes Zimmer.Frühstücksbuffet sehr grosse Auswahl.Gartenanlage sehr ansprechend,Service freundlich.Das Zentrum ist in einem kleinen Spatziergang zu erreichen.
Parkplätze stehen leider nicht endlos zu Verfügung und bei vollem Hotel schon eine Übung einen Parkplatz zu ergattern.
Aber alles in allem ein netter Aufenthalt

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margaretha H!

Sehr geehrte Margarehta H,
wir bedanken uns, dass Sie bei uns im Astoria Parkhotel übernachtet haben und die positiven sowie auch die negataiven Elemente beschrieben haben. Besonders die negativen Aspekte sind für uns sehr wichtig und wir konzentrieren uns auch gezielt auf diesen, damit wir diese in Zukunft vermeiden und verbessern können.
Anlässlich Ihres nächsten Aufenthalts, werden wir Ihnen bestimmt helfen, einen Parkplatz zu finden, auch wenn das Hotel voll gebucht ist ;)
Auf Wiedersehen und bis bald.

Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist im gesamten recht ansprechend, Zimmer war ok, nette Poollandschaft,hilfsbereites Personal - ein paar Punkte die mir nicht gefallen haben, Fernseher hatte keinen einzigen deutschprachigen Sender (hat mittlerweilen jede besser geführte Pension ) das angekündigte Wlan war leider nur direkt im Hotel verfügbar und nicht wie sich wahrscheinlich nicht nur ich gewünscht hätte auch am Pool, dort hätte man wahrscheinlich die meiste Zeit es zu nützen - und das Fitnesscenter ist für einen Bodybuilder äußerst dürftig ausgestattet, es gibt nicht ein Gewicht über 5kg ?? und vorwiegend Ausdauergeräte wie Laufband,Stepper bzw. Fahrrad, aber wer will schon bei der schönen Landschaft bzw. Wetter eine Stunde am Laufband bzw. Fahrrad trainieren ??

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, pitzlr!

Sehr geehrter Pitzir,
es freut uns immer wieder positive Worte über unser Hotel zu hören, inbesonders auf die Hilfsbereitschaft des Personals. Besonders auf diesen Faktoren wird sehr viel Energie von uns eingesetzt.
Was das Internet anbelangt, haben Sie recht…Ihrer ist nicht ein isolierter Indiz, und in der Tat haben wir auch geplant, im nächsten Winter ein Wireless-System zu installieren. Wenn Sie nächstes Jahr wieder kommen, werden sie bestimmt sehr bequem in ihrem Liegestuhl am Schwimmbadrand mit ihren Ipad ins Internet surfen können.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Riva. Die Altstadt ist fußläufig in 5 bis 10 Minuten gut zu erreichen.

Die moderne und neue Ausstattung des Hotels überzeugt z.B. muss man sich nicht mit Teppichboden rumschlagen, stattdesen verfügen die Zimmer über hellen Parkettfußboden.
Unser ZImmer war recht groß mit ebenfalls großzügigem Balkon ausgestattet.

kostenloses WLAN gehört genauso selbstverständlich dazu, wie die vielen Parkplätze vor dem Hotel oder in der Tiefgarage.

Auch kulinarisch geht alles in Ordnung. Das Frühstück bietet eine große vielfältige Auswahl - sogar mit sehr sehr leckerem Kaffee. Die Hotelbar bietet super leckeren Sprizz und Hugo.

Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, kikis473!
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist sehr modern und hat tolle, stylische Elemente wie Bar oder SPA-Bereich jedoch ein paar Schwächen, die ärgern können. Das Frühstück ist lieblos und ohne Abwechslungsmögl. Nicht einmal frische Tomaten oder Gurken verfügbar, dafür süße Teile in Fülle.... auf der anderen Seite ein Entsafter jedoch nur Äpfel und wenige Orangen zum Entsaften... Zimmer sehr gut ausgestattet, Flatscreen mit 100 ital. Sendern, kein deutscher Kanal. Toller, moderner SPA-Bersich, schöne Wiese und riesiger Pool, sogar kleiner Indoors Pool !! Nicht alle Zimmer haben Bakon ! Dafür gute Betten und Holzboden !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mister-ABC!
Bewertet am 17. Mai 2013

waren mit einem SST Gutschein für 5 Nächte im Astoria in einem Doppelzimmer Kat. smart. Nach Zimmerbesichtigung und Fensteröffnung (sehr laut! - direkt zur meistbefahrenen Straße) haben wir bei der Rezeption nach einem Zimmertausch gefragt. Man bot uns als einzige Möglichkeit das gegenüberliegende Zimmer mit Balkon an (Aufpreis 10 EUR/Nacht). Dort, es liegt auch an einer Straße, war es etwas leiser - der Verkehrslärm aber gut zu hören. Wir haben das Zimmer dann genommen, gab ja keine andere Möglickeit. Man muss sich bei Buchung klarmachen, dass das Hotel zwischen 2 viel befahrenen Straßen liegt und immer mit Verkehrslärm zu rechnen ist. Nachts bei offenen Fenster schlafen geht nicht!

Wir hatten HP. Qualität des Frühstücks ist OK, jedoch keine frisch gepressten Säfte und frisch zubreitete Eierspeisen. Abendessen ist von der Qualität sehr gut jedoch sind die Portionen meines Erachtens zu klein. Einmal kamen 4 dünne Scheiben Hähnchenbrust mit ein paar kartoffen als Beilage zum Hauptgericht. Atmosphäre beim Abendessen -man sitzt wie in einer grossen Halle mit alles Gästen in einem Saal auf etwas unbequemen Holzstühlen die beim Verrutschen sehr laut sind.

Wellnessbereich: Sauna dunkel und feucht - nicht schön angelegt. Direkt davor liegt der Dusch und Nassbereich. Auf den Werbefotos des Hotel sieht alles toll aus, aber in Wirklichkeit hat man sich nur die schönsten Perspektiven rausgesucht. Die Ruheräume sind nett und hell.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nuda-veritas!
Astoria P, Direttore von Astoria Park Hotel SPA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Wir bedanken uns für ihre Bewertung, sie ist sehr hilfreich um unsere Gastfreundschaft zu vergessen.
Das Hotel befindet sich zwischen zwei Straßen, jedoch sind alle unsere Fenster mit einer doppelten Scheibe versehen, daher wird der Lärm verringert.
Es gibt allerdings auch zahlreiche Zimmer mit Ausblick auf unseren fantastischen 15000 m2 großen Park der zahlreiche Palmen und Olivenbäume enthält. Leider müssen diese Zimmer im voraus vorgemerkt werden da sie sehr leicht gebucht werden.
Ich habe sehr erfreut gelesen, dass Sie unser Frühstück genossen haben, an unserer Bio Ecke hätten Sie die Möglichkeit gehabt einen frischen Orangensaft und verschieden Smoothies aus Früchten und Gemüse zu machen
Was das Abendessen angelangt glauben wir, dass die Portionen ausreichend sind, da es auch immer ein Buffet mit verschieden rohen und gekochten Gemüsesorten gibt.
Unsere SPA ist 700 m2 groß. Wie es allerdings auch in unserer Webseite und in unseren Depliants steht, stimmt es, dass sich viele unserer Zonen im Schatten befinden allerdings sollte dies zu einer besseren Entspannung und Atmosphäre schaffen.
Wir würden uns auf Ihren besuchen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Grand Hotel Liberty
Nr. 8 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Luise
Hotel Luise
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Astoria Park Hotel SPA Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Park Hotel SPA Resort

Anschrift: Viale Trento 9, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 10 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 18 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 26 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 96€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Park Hotel SPA Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Expedia, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Park Hotel SPA Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Park Hotel Riva Del Garda
Astoria Parkhotel Riva Del Garda