“tolles modernes Hotel”

Astoria Park Hotel SPA Resort
Nr. 11 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Riva. Die Altstadt ist fußläufig in 5 bis 10 Minuten gut zu erreichen.

Die moderne und neue Ausstattung des Hotels überzeugt z.B. muss man sich nicht mit Teppichboden rumschlagen, stattdesen verfügen die Zimmer über hellen Parkettfußboden.
Unser ZImmer war recht groß mit ebenfalls großzügigem Balkon ausgestattet.

kostenloses WLAN gehört genauso selbstverständlich dazu, wie die vielen Parkplätze vor dem Hotel oder in der Tiefgarage.

Auch kulinarisch geht alles in Ordnung. Das Frühstück bietet eine große vielfältige Auswahl - sogar mit sehr sehr leckerem Kaffee. Die Hotelbar bietet super leckeren Sprizz und Hugo.

Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, kikis473!

Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist sehr modern und hat tolle, stylische Elemente wie Bar oder SPA-Bereich jedoch ein paar Schwächen, die ärgern können. Das Frühstück ist lieblos und ohne Abwechslungsmögl. Nicht einmal frische Tomaten oder Gurken verfügbar, dafür süße Teile in Fülle.... auf der anderen Seite ein Entsafter jedoch nur Äpfel und wenige Orangen zum Entsaften... Zimmer sehr gut ausgestattet, Flatscreen mit 100 ital. Sendern, kein deutscher Kanal. Toller, moderner SPA-Bersich, schöne Wiese und riesiger Pool, sogar kleiner Indoors Pool !! Nicht alle Zimmer haben Bakon ! Dafür gute Betten und Holzboden !

Danke, Mister-ABC!
Bewertet am 17. Mai 2013

waren mit einem SST Gutschein für 5 Nächte im Astoria in einem Doppelzimmer Kat. smart. Nach Zimmerbesichtigung und Fensteröffnung (sehr laut! - direkt zur meistbefahrenen Straße) haben wir bei der Rezeption nach einem Zimmertausch gefragt. Man bot uns als einzige Möglichkeit das gegenüberliegende Zimmer mit Balkon an (Aufpreis 10 EUR/Nacht). Dort, es liegt auch an einer Straße, war es etwas leiser - der Verkehrslärm aber gut zu hören. Wir haben das Zimmer dann genommen, gab ja keine andere Möglickeit. Man muss sich bei Buchung klarmachen, dass das Hotel zwischen 2 viel befahrenen Straßen liegt und immer mit Verkehrslärm zu rechnen ist. Nachts bei offenen Fenster schlafen geht nicht!

Wir hatten HP. Qualität des Frühstücks ist OK, jedoch keine frisch gepressten Säfte und frisch zubreitete Eierspeisen. Abendessen ist von der Qualität sehr gut jedoch sind die Portionen meines Erachtens zu klein. Einmal kamen 4 dünne Scheiben Hähnchenbrust mit ein paar kartoffen als Beilage zum Hauptgericht. Atmosphäre beim Abendessen -man sitzt wie in einer grossen Halle mit alles Gästen in einem Saal auf etwas unbequemen Holzstühlen die beim Verrutschen sehr laut sind.

Wellnessbereich: Sauna dunkel und feucht - nicht schön angelegt. Direkt davor liegt der Dusch und Nassbereich. Auf den Werbefotos des Hotel sieht alles toll aus, aber in Wirklichkeit hat man sich nur die schönsten Perspektiven rausgesucht. Die Ruheräume sind nett und hell.

Danke, nuda-veritas!
Astoria P, Direttore von Astoria Park Hotel SPA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Wir bedanken uns für ihre Bewertung, sie ist sehr hilfreich um unsere Gastfreundschaft zu vergessen.
Das Hotel befindet sich zwischen zwei Straßen, jedoch sind alle unsere Fenster mit einer doppelten Scheibe versehen, daher wird der Lärm verringert.
Es gibt allerdings auch zahlreiche Zimmer mit Ausblick auf unseren fantastischen 15000 m2 großen Park der zahlreiche Palmen und Olivenbäume enthält. Leider müssen diese Zimmer im voraus vorgemerkt werden da sie sehr leicht gebucht werden.
Ich habe sehr erfreut gelesen, dass Sie unser Frühstück genossen haben, an unserer Bio Ecke hätten Sie die Möglichkeit gehabt einen frischen Orangensaft und verschieden Smoothies aus Früchten und Gemüse zu machen
Was das Abendessen angelangt glauben wir, dass die Portionen ausreichend sind, da es auch immer ein Buffet mit verschieden rohen und gekochten Gemüsesorten gibt.
Unsere SPA ist 700 m2 groß. Wie es allerdings auch in unserer Webseite und in unseren Depliants steht, stimmt es, dass sich viele unserer Zonen im Schatten befinden allerdings sollte dies zu einer besseren Entspannung und Atmosphäre schaffen.
Wir würden uns auf Ihren besuchen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte in Riva in diesem Hotel untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber, mit einem Parkettboden ausgestattet und hatte ein extrem großes Bad sowie einen schönen Balkon.Alles war sauber, der Fernseher hatte auch 3 deutsche Programme.
In der Hotelbar bekamen wir einen Begrüssungsdrink, welcher excellent schmeckte. Überhaupt waren die Getränke an der Hausbar ein Genuss, hervorragend gemixt und auch preislich angenehm, in anderen Hotels meistens viel teurer.
Das Frühstück war für Italienische Verhältnisse aussergewöhnlich umfangreich und gut, habe in Italien noch nie soooo gut gefrühstückt!!
In die Stadt gelangt man bequem nach einen ca. 10 Minütigem Spaziergang.

Danke, Günther S!
Bewertet am 15. September 2012

Wir haben 10 Tage im Astoria Park Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Der Service war freundlich und das Essen abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind relativ neuwertig und es ist überall sehr sauber (obwohl ich damit wirklich pingelig bin). Wichtig zu wissen ist: dass der Pool ungeheizt ist (aber schön groß und sauber!); wenn man empfindlich ist, sollte man sofort die Klima im Zimmer ausstellen und wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat, ist die Kirche und der Verkehrslärm gewöhnungsbedürftig.
Alles in allem war es ein toller Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, B B!
Bewertet am 4. September 2012

Mein Freund und ich haben das Superior Zimmer für 350 € pro Person bekommen (6 Nächte mit Frühstück).
Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber völlig in Ordnung. Die Klimaanlage funktionierte auch. Wir hatten eine Terrasse mit Blick auf die Berge. Es wäre super gewesen, wenn dort anstatt nur 2 Stühle noch ein kleiner Tisch stehen würde.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich zu uns. Wir durften sogar vor 14 Uhr einchecken.
Die Reinigungskraft hatte es jeden Tag geschafft unser Zimmer während unseres Frühstückes zu reinigen - alles super.
Der Poolbereich war sehr schick und die Bargetränke klasse. Uns wurde sehr großzügig Alkohol eingeschenkt und der Barkeeper war sehr freundlich und charmant. Er kann gut deutsch und hat sich gerne mit uns unterhalten.
Der Spa-Bereich ist sehr gemütlich. Die 25 minütige Massage war sehr entspannend (30 €).
Das Frühstücksbüffet hätte gerne großzügiger ausfallen können. Die Brötchen schmecken absolut nicht gut, an Gemüse gibt es nur Tomaten. Ansonsten war es O.K.
Eine Glühbirne ist bei uns im Badezimmer kaputtgegangen. Sie wurde sofort ausgewechselt, als wir dieses gemeldet haben.
Man kann sich dort Fahrräder ausleihen gegen 10 € Pfand für max. 3 Stunden. Für Bergtouren sind diese nicht geeignet, aber es reicht aus, um in die Innenstadt zu fahren. Denn es ist damit wesentlich angenehmer als zu Fuß (ca. 8 Min. Fußweg).
Bei Regen konnten wir uns kostenlos Regenschirme nehmen.
Schwierigkeiten hatten wir mit dem Finden von Parkplätze. Weder draußen noch in der Tiefgarage gab es freie Parkplätze, sodass wir unkonventionell am Rand geparkt haben.
Nachmittags um 16 Uhr gabs es kostenfrei Tee und leckeren Kuchen. Samstagabend hat ein Sänger für 3 Stunden unterhalten- sehr schöne Stimme.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kleenesetwas!
Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren außer Suche nach einem Hotel für unseren ersten Urlaub mit Baby. Wegen der schönen Außenanlage mit schattenspendenden Bäumen haben wir uns für das Astoria entschieden. Um genügend Platz zu haben, haben wir ( recht umständlich) über Internet eine Junior Suite gebucht. Wir haben kein Standrdzimmer besichtigt, aber da die ja kleiner sein müssen, müssen die tatsächlich recht beengt sein. Wir hatten schön Platz, eine große Terrasse und das Zimmer war auch sauber. Das Personal an der Rezeption ist etwas gewöhnungsbedürftigt reserviert, aber höflich. Personal an Pool, Bar und auch zum Großteil im Restaurant ist sehr freundlich und bemüht. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war von beeindruckender Vielfalt. Frisches Obst, Rührei, frische Crêpes, viele verschiedene Brote, Kuchen, Fruchtsäfte und Teesorten wurden täglich angeboten. Der Spa Bereich ist wunderschön, das Kosmetikpersonal ist zurückhaltend, aber höflich und professionell. Zu Fuß, gemütlich mit Kinderwagen, ist man in 10 Minuten in der Altstadt. Unsere Kleine war willkommen, die Zimmer sind offensichtlich gut sxhallgedämmt, denn auch keine Beschwerden von Zimmernachbarn haben uns erreicht! ;) uns gefiel, dass alles sehr unkompliziert war, Kinder, Babys und Hunde verschiedenster Arten waren dort und man hatte nicht das Gefühl, dass irgendjemand dadurch gestört war. Wir haben schon für ein weiteres verlängertes Wochenende gebucht und waren zufrieden.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Mpv5412!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Grand Hotel Liberty
Nr. 8 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Luise
Hotel Luise
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Astoria Park Hotel SPA Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Park Hotel SPA Resort

Anschrift: Viale Trento 9, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 10 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 18 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 26 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 96€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Park Hotel SPA Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Expedia, TUI DE, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Park Hotel SPA Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Park Hotel Riva Del Garda
Astoria Parkhotel Riva Del Garda