“gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Uelzen
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Mein Freund und ich haben das Superior Zimmer für 350 € pro Person bekommen (6 Nächte mit Frühstück).
Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber völlig in Ordnung. Die Klimaanlage funktionierte auch. Wir hatten eine Terrasse mit Blick auf die Berge. Es wäre super gewesen, wenn dort anstatt nur 2 Stühle noch ein kleiner Tisch stehen würde.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich zu uns. Wir durften sogar vor 14 Uhr einchecken.
Die Reinigungskraft hatte es jeden Tag geschafft unser Zimmer während unseres Frühstückes zu reinigen - alles super.
Der Poolbereich war sehr schick und die Bargetränke klasse. Uns wurde sehr großzügig Alkohol eingeschenkt und der Barkeeper war sehr freundlich und charmant. Er kann gut deutsch und hat sich gerne mit uns unterhalten.
Der Spa-Bereich ist sehr gemütlich. Die 25 minütige Massage war sehr entspannend (30 €).
Das Frühstücksbüffet hätte gerne großzügiger ausfallen können. Die Brötchen schmecken absolut nicht gut, an Gemüse gibt es nur Tomaten. Ansonsten war es O.K.
Eine Glühbirne ist bei uns im Badezimmer kaputtgegangen. Sie wurde sofort ausgewechselt, als wir dieses gemeldet haben.
Man kann sich dort Fahrräder ausleihen gegen 10 € Pfand für max. 3 Stunden. Für Bergtouren sind diese nicht geeignet, aber es reicht aus, um in die Innenstadt zu fahren. Denn es ist damit wesentlich angenehmer als zu Fuß (ca. 8 Min. Fußweg).
Bei Regen konnten wir uns kostenlos Regenschirme nehmen.
Schwierigkeiten hatten wir mit dem Finden von Parkplätze. Weder draußen noch in der Tiefgarage gab es freie Parkplätze, sodass wir unkonventionell am Rand geparkt haben.
Nachmittags um 16 Uhr gabs es kostenfrei Tee und leckeren Kuchen. Samstagabend hat ein Sänger für 3 Stunden unterhalten- sehr schöne Stimme.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kleenesetwas!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren außer Suche nach einem Hotel für unseren ersten Urlaub mit Baby. Wegen der schönen Außenanlage mit schattenspendenden Bäumen haben wir uns für das Astoria entschieden. Um genügend Platz zu haben, haben wir ( recht umständlich) über Internet eine Junior Suite gebucht. Wir haben kein Standrdzimmer besichtigt, aber da die ja kleiner sein müssen, müssen die tatsächlich recht beengt sein. Wir hatten schön Platz, eine große Terrasse und das Zimmer war auch sauber. Das Personal an der Rezeption ist etwas gewöhnungsbedürftigt reserviert, aber höflich. Personal an Pool, Bar und auch zum Großteil im Restaurant ist sehr freundlich und bemüht. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war von beeindruckender Vielfalt. Frisches Obst, Rührei, frische Crêpes, viele verschiedene Brote, Kuchen, Fruchtsäfte und Teesorten wurden täglich angeboten. Der Spa Bereich ist wunderschön, das Kosmetikpersonal ist zurückhaltend, aber höflich und professionell. Zu Fuß, gemütlich mit Kinderwagen, ist man in 10 Minuten in der Altstadt. Unsere Kleine war willkommen, die Zimmer sind offensichtlich gut sxhallgedämmt, denn auch keine Beschwerden von Zimmernachbarn haben uns erreicht! ;) uns gefiel, dass alles sehr unkompliziert war, Kinder, Babys und Hunde verschiedenster Arten waren dort und man hatte nicht das Gefühl, dass irgendjemand dadurch gestört war. Wir haben schon für ein weiteres verlängertes Wochenende gebucht und waren zufrieden.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Mpv5412!
Heilbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

waren vom 14.7.12-20.7.12 da . Sind nachdem die Klimaanlage nicht lief einen Tag früher abgereist. Bad war voll alter Haare unsauber. Abzug im Bad ohne Fenster, hat auch nach Reklamation nicht funktioniert. Keine Sitzmöglichkeiten im Zimmer. kein Tisch

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Elke M!
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Die Zimmer in diesem Hotel sind absolut 2 Sterne wert.Kahl, lieblos möchtegern Modern ,so sah ich auch die Lobby!!! Leider waren die Kissen auch eine Katastrophe ,hart wie Stein.
Mann konnte uns auch nach Beschwerde keine anderen anbieten :-((
Die Dreibettzimmer hatten den Charme einer Sardinenbüchse,und die sogenannte Juniorsuite war wirklich ein Standardzimmer jedes anderen Hotels.
(Ich habe schon viele Hotels gesehen ,auch in Italien)
Die Mitarbeiter waren größtenteils stur,trocken und leider sehr unlogisch denkend.
Ich hatte das Gefühl die haben sich jeden Abend über uns totgelacht dass wir so blöd sind für die Juniorsuite 250 euro zuzahlen wobei ein Doppelzimmer die Nacht 100 euro gekostet hätte.
Ich habe drei Tage lang für diese unfaire Preisgestaltung vergeblich mit dem Hotel nach einer Lösung gesucht,und bin nur auf taube Ohren gestoßen.
Schließlich hatte die Managerin nach drei Tagen das Nachsehen und ließ uns eine Nacht früher Aushecken.
Das einzige was dieses Hotel meiner Meinung nach richtig gemacht hat waren die Fotos im Netz.
Die Lage ist auch für Riva sehr schlecht,direkt am Busbahnhof ,es gibt in dem Ort viele 4 Sterne Häuser am Wasser mit erheblich besserem Standard.
Die Poollandschaft war fairerweise gesagt schön, und das personal am Pool schien auch sehr nett.
Aber ich würde dort nieeee wieder einen Aufenthalt planen.Ich weiß nicht was man sich gedacht hat diesem Hotel 4 Sterne zuverleihen!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, alinalina!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, ohne Teppichboden! Gute Lage, ruhig und trotzdem zentral und ein großzügiger Garten. Die Klimaanlage wird leider zentral geregelt, nur auf tägliche Anfrage wird die Temperatur gedrosselt. Das Personal macht einen leicht gestressten Eindruck, ist nicht flexibel. Wir waren zum Sympatex Bike Festival in Riva, bekanntlich findet es seit Jahren hier statt. Also haben sich im Hotel NICHT erstmalig Biker eingefunden.Trotzdem ernteten wir großes Unverständnis, als wir nach einer früheren Frühstücksmöglichkeit am Tag des Rad-Rennens fragten. Es gab dann Lunch-Tüten mit ALLERLEI. Der Speisesaal wurde nicht aufgeschlossen, man musste im Stehen essen (zu wenig Sofaplätze in der Lobby). Bei schlechtem Wetter ist der Wellnessbereich zu klein, ungünstige Öffnungszeiten und der Fußboden mit nassen Füßen extrem gefährlich, also vorsichtig gehen oder nur mit Badeschuhen! Frühstück mit großer Auswahl, aber sehr eintönig. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen und würden das Hotel weiterempfehlen. Optimierungsbedarf: Schulung des Personals.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, scottage1!
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Außenpool gesperrt, Klimaanlage auch bei Zimmertemperaturen von 26°C nicht nutzbar(erst im Juni!), bei offenem Fenster se wegen Hauptverkehrsstraße, Frühstücksbuffet sehr eintönig, Lachs ohne Kühlung!, Personal eher schlecht geschult, Drinks werden in Bar nicht gebracht,man muss sie am Tresen abholen
Als 3-Sterne okay, aber definitiv 4 verdient!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Claudia P!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel Astoria Park in Riva del Garda liegt auf einem Hügel etwas über der Stadt. Zu Fuß benötigt man lediglich 5 Minuten und man ist direkt in der Altstadt und an der Promenade. Hier gibt es tolle Restaurants und kleine Geschäfte, die Stadt hat einen ganz besonderen Flair. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, die beide neu renoviert und schön eingerichtet sind. Der Outdoor Pool ist schön groß und es stehen genügend kostenlose Liegen bereit. Der Pool liegt im Park des Hotels, was wirklich schön ist, denn alles ist sehr gepflegt und ruhig. Es gibt auch einen Indoor Pool im Spar Bereich des Hotels. Hier kann man an regnerischen Tagen wunderbar entspannen und sich verwöhnen lassen. Der Indoor Pool ist nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend. Auch hier stehen kostenlose Liegen zur freien Verfügung der Gäste. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt Wurst, Käse und frischem Lachs. Es werden frische Crepes und Pancakes gemacht. Zudem gibt es zahlreiche Säfte und Tee, Cornflakes, usw.! Die Zimmer sind alle schön groß und sauber. Alles was man braucht ist da (Flatscreen, Minibar, etc.) und auch die Balkone sind sehr schön um abends dräußen zu sitzen. Alles in allem - Hotspot in Riva!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, dertester123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 20 von 62 in Riva Del Garda
Villa Nicolli Romantic Resort
Villa Nicolli Romantic Resort
Nr. 9 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Astoria Park Hotel SPA Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Park Hotel SPA Resort

Nr. 9 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 18 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 26 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Park Hotel SPA Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Park Hotel SPA Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Park Hotel Riva Del Garda
Astoria Parkhotel Riva Del Garda