“Schönes rustikaleingerichtes Ambiente ”
Bewertung zu La Fattoria

La Fattoria
Platz Nr. 39 von 161 Restaurants in Riva Del Garda
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Guter Service leckere Nachtisch gutes Steak und sehr gute Pizza.
Öffnungszeiten ab 17.30
Es gibt auch eine Kinderkarte siehe Schmetterlingspizza.
Mille Grazie

Danke, Eren E!

Bewertet 25. Juni 2018

Gleich vorweg, ich esse keine Pizza, aber wir waren in einer Gruppe dort und so habe ich halt die Wurstel-Platte probiert...
Die Vorspeisen hingegen waren ausgezeichnet, der Service sehr flott und des Deutschen mächtig was viele vereinfachte.
Zu beachten wäre dass man ein Auto braucht um dort hinzugelangen!

1  Danke, Anvigo!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute während des Essens 1 Stunde lang wiederholt aber höflich nach 1 Bier und 1 Cola gefragt.Der Kellner sagte uns 2 mal er sei völlig überlastet, dies müssten wir doch sehen.Eben sei eine große Reisegruppe angekommen.Wir sollten zu seinem Chef gehen und an der Kasse bei ihm bestellen. Dieser teilte uns bei diesem Versuch der Getränkebestellung aber mit, wir gehen ihm auf die Nerven.Wir sollten das Restaurant umgehend verlassen.Sonst rufe er die Polizei und es gäbe richtig Stress.

3  Danke, 807gk!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum Abendessen im La Fattoria gewesen, am ersten Abend unseres Urlaubes in Riva.
Die Pizzen waren sehr lecker, das Restaurant modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden auf jeden Fall nochmal hingehen!

Danke, Sabrina H!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher und entgegen kommender, charismatischer Gastgeber; feines Restaurant mit Pizzeria; sehr saubere, individuelle Zimmer; idealer Startpunkt für alle möglichen Tagesausflüge; einladendes, proaktives und mit Lebensfreude gefülltes Ambiente; einwandfreies Frühstück in interessanten Räumlichkeiten!!! Top!

1  Danke, Philip D!