“Essen abgebrochen”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute während des Essens 1 Stunde lang wiederholt aber höflich nach 1 Bier und 1 Cola gefragt.Der Kellner sagte uns 2 mal er sei völlig überlastet, dies müssten wir doch sehen.Eben sei eine große Reisegruppe angekommen.Wir sollten zu seinem Chef gehen und an der Kasse bei ihm bestellen. Dieser teilte uns bei diesem Versuch der Getränkebestellung aber mit, wir gehen ihm auf die Nerven.Wir sollten das Restaurant umgehend verlassen.Sonst rufe er die Polizei und es gäbe richtig Stress.

3  Danke, 807gk!

Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum Abendessen im La Fattoria gewesen, am ersten Abend unseres Urlaubes in Riva.
Die Pizzen waren sehr lecker, das Restaurant modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden auf jeden Fall nochmal hingehen!

Danke, Sabrina H!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher und entgegen kommender, charismatischer Gastgeber; feines Restaurant mit Pizzeria; sehr saubere, individuelle Zimmer; idealer Startpunkt für alle möglichen Tagesausflüge; einladendes, proaktives und mit Lebensfreude gefülltes Ambiente; einwandfreies Frühstück in interessanten Räumlichkeiten!!! Top!

1  Danke, Philip D!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt beim Essen. Sehr freundlicher Empfang vom Chef, gute Beratung bei der Speisenauswahl und nette Atmosphäre. Es waren auch viele Einheimische im Restaurant, was der Stimmung zusätzlich gut tat.

Das Essen war sehr frisch und lecker, wir gehen auf jeden Fall nochmals hin.

Danke, mensinka!
Bewertet 25. September 2017

Wir waren glaub ich 3 mal dort! :-) Es war einfach viel zu gut! Das erste mal hatte ich Fleisch! Da muss man nicht mal sagen, dass man medium haben will. Sie machen das Fleisch einfach nur perfekt! Die Qualität war der Hammer! Einfach nur mega lecker! Die Portionen sind aber sehr sehr groß! Man kann theoretisch sich ein Essen teilen.
Der Hauswein war super! Die Pizza und Pasta waren auch sehr lecker! Vorspeisen sehr zu empfehlen, Carne Cruda ist ein Traum!

Der Service war wirklich sehr gut, sie waren immer freundlich und nett. Auch wenn man nicht perfekt italienisch gesprochen hat. Man hat sich verständigen können.
Wir empfehlen definitiv weiter!

Danke, 88valentina99!