“Immer wieder gerne!!,”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2014

Da ich mich auch bei diesem Restaurant wiederhole einfach nochmals der ultimative Tipp für einfaches aber gutes Essen am Gardasee. Viele Einheimische, das spricht für sich. Kein schönes Ambiente, Laut und mit Fernsehbilschirm. aber das Essen, Superpizza, gute Pasta, tolle Fleischgerichte, guter organisierter Service, zu unglaublich günstigen Preisen. Ich mag die Fattoria.

Danke, Stefan S!

Bewertet 20. Oktober 2013

Ich muss vorausschicken, dass ich in der "alten" Fattoria so etwas wie ein Stammgast war. Mir gefiel das einfache etwas morbide Ambiente, mit familiärem Service, Top Essen und Preisen fernab des Touri-Nepps, dem man sonst gerne in Riva zum Opfer fällt.
Die Fattoria machte leider 2006 zu.
Mittlerweile hat sie seit 2009 als sehr jugendliches,hippes Lokal wiedereröffnet.
Zunächst totaler Kulturschock für mich: Keine schwere dunkle Holztür mehr in das dunkle etwa modrig riechende Verlies. Statt dessen hell, Stylische Bar, überall Flach-Bildschirme an der Wand (a la Sportsbar), junges sehr hippes Personal und ebensolches Publikum. Fast nur Einheimische, was die Punkteskala gleich wieder ins positive brachte.

Die Speisekarte hat sich ggü. früher extrem erweitert und das Essen war absolute Spitzenklasse. Hätte ich nie gedacht. Preise ebenso supergünstig, wie vermutlich in wenigen Restaurants der Gegend.

Leider im Gegensatz zu früher keine Fremdenzimmer mehr, aber man arbeitet wohl daran.

Fazit: Wer die Fattoria von früher kennt, wird zunächst verschreckt aber dann sehr positiv überrascht sein.
Leute ohne Historie werden uneingeschränkt begeistert sein. Ganz klarer Lago Tipp ein bisserl Abseits der Touri Meile

2  Danke, OpeloliO!
Bewertet 21. September 2013

Wir gehen gerne und oft dorthin. Wir waren noch nie enttäuscht. Pizzen toll, Pasta und Grillgerichte ebenso. Wir lieben die Vorspeisen.
Wir findens nicht so touristisch da viele Italiener dorthin gehen.
Speisekarte ist nur Italienisch.
Schön zum draußen sitzen.
Zum Teil frisches, schmeckt wie selbst gebacken, Brot.
Ich freu mich aufs nächste Mal.

Danke, Fabianelle!
Bewertet 4. September 2013

ja , die Fattoria, supereinfaches Ambiente, Riesenpizza, tolle Grillgerichte, Preise unterdurchnittlich, alles schmeckt gut, Romantik null Punkte. Aber ich gehe gerne hin. Ist Italien pur.

1  Danke, Stefan S!
Bewertet 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kaotisches Ambiente, schneller Service, etwas unaufmerksam, und zu laute Musik.
Als dann aber die Pizzen zu Tisch kamen, wurden wir dafür entschädigt! Einfach nur riesig und lecker.
Wir kommen oft nach Garda, und bestimmt wider hier her!

Danke, GranatapfelBerlin!