“Essen im Rahmen der Halb-Pension (Sonnenklar TV) war schrecklich”

Hotel Sole Relax & Panorama
Nr. 13 von 62 Hotels in Riva Del Garda
berlin
“Essen im Rahmen der Halb-Pension (Sonnenklar TV) war schrecklich”
Bewertet am 29. August 2007

Hotel-Lage direkt am See sehr schön. Abends auf dem Platz viel Trubel (Feuerschlucker etc.) - der aber durch die geschlossenen Fenster nicht zu hören war.
Leider hatten wir pauschal einschließlich Halb-Pension gebucht. Das Essen war ziemlich schlimm, man hatte den Eindruck, daß die netten Kellner sich schämten. Italien! Und dann ein Essen unterhalb des Durchschnitts-Kantinen-Niveaus!
Die "normalen" (also nicht pauschal gebuchten) Gäste durften draußen direkt am Wasser das Essen á la carte genießen. Zumindest optisch schien das etwas besser zu sein. Besonders schlimm das Gefühl als "Pauschali" für dumm verkauft zu werden. Nie wieder! Wir sind nach zwei Versuchen mit dem Abendessen lieber auswärts essen gegangen - und das war dann wieder wunderbar.
Fazit: da Liebe durch den Magen geht - schecklich.

• Zufrieden mit — Die Zimmerreinigung
  • Unzufrieden mit: — Das Essen
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, berlinerfamilie!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Februar 2006

Das Zimmer war geräumig und sauber, der Ausblick atemberaubend, aber das Bad war einfach. Das Essen gerade mal durschnittlich aber keinesfalls dem Standard eines 4 Sterne Hotels entsprechend.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Oktober 2005

Das Hotel Sole hat eine fantastische Lage. Die Zimmer waren ok und sauber gehalten. Das Essen empfanden wir durchschnittlich und den Service etwas eilig. Man hatte den Eindruck, dass die Kellner so schnell wie möglich bedienen wollten, sodass man auch schnell wieder aus dem Restaurant draußen war. Sie waren in Eile und wollten schnell die Tische für das Frühstück eindecken. Wir fanden einige Angestellte sehr unfreundlich und sie haben sich wirklich bemühen müssen, sich ein Lächeln herauszuquälen. Wir waren mit Freunden dort und keiner von uns würde wieder hinfahren.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Lago di Garda
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda
Grand Hotel Liberty
Grand Hotel Liberty
Nr. 15 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Sole Relax & Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sole Relax & Panorama

Unternehmen: Hotel Sole Relax & Panorama
Anschrift: Piazza Tre Novembre 35, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 15 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 24 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 268€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sole Relax & Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sole Relax & Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sole Riva Del Garda
Sole Hotel Riva Del Garda