“Gemischte Gefühle” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Landshut, Deutschland
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Sole lioegt natürlich traumhaft und lebt offensichtlich von dieser Lage. denn nur diese kann es sein, die Urlauber immer wieder hier hin treibt.

Die Zimmer waren i.O. aber von der Sauberkeit her nicht unbedingt 4 Sterne Standard.
Der service war ....na ja.... wir sollten unsere Koffer doch bitte vom Parkplatz (800m) selber zum Hotel tragen weil jetzt keiner Zeit hat!!

Am Schlimmsten aber ist wirklich das Essen. Ich hatte die Bewertungen hier ja schon gelesen und dachte "na, das werden wir schon essen können"..... Wir konnten nach dem zweiten Abend nicht mehr.... das wird bei uns in der kantine besser gekocht und liebevoller gereicht. Das war nicht mal 3 Sterne Niveau!

Dazu kommt die teilweise unverschänmte Art der itaienischen Ober den nicht italienisch sprechenden Urlaubern gegenüber......

Trotz TOP Lage würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, und wenn dann ohne Verpflegung (ja sogar ohne Frühstück) denn in 100 Meter Umkreis gibt es locker 5 Lokale die 30 mal bessere Qualität bieten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Harriculus!

Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Zimmer war sehr karg eingerichtet, klein , Bad ebenso, Hinterhofaussicht, geschmackloses Essen. Unfreundlich der Empfang. Über ADAC gebucht. Bei Kälteeinburch wurde keine heizung angmacht. das Personal nicht sehr entgegenkommend.
Positiv: es gab immer einen großen Korb mit Äpfel, die man sich nehmen konnte.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
5 Danke, christa07!
Renningen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Das Doppelzimmmer ist gut und vor allem das Bad ist sehr geräumig. Der Zimmerservice ist ebenfalls ok. Insgesamt macht das Hotel einen sehr sauberen Eindruck.

Das Personal könnte freundlicher sein. Bei einigen Angestellten hat man das Gefühl, dass ihnen ihre Arbeit lästig ist.

Das Essensangebot ist umfangreich und akzeptabel aber auch nicht mehr. Man kann sich den Eindruck eines Kantinenessens nicht verwehren. Speziell die Beilagen ( Gemüse ) können auch Wärme vertragen.

Das Angebot am Frühstücksbüffet sehr gut, der Kaffee ist allerdings nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2007
1 Danke, Nobbe!
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Hotel-Lage direkt am See sehr schön. Abends auf dem Platz viel Trubel (Feuerschlucker etc.) - der aber durch die geschlossenen Fenster nicht zu hören war.
Leider hatten wir pauschal einschließlich Halb-Pension gebucht. Das Essen war ziemlich schlimm, man hatte den Eindruck, daß die netten Kellner sich schämten. Italien! Und dann ein Essen unterhalb des Durchschnitts-Kantinen-Niveaus!
Die "normalen" (also nicht pauschal gebuchten) Gäste durften draußen direkt am Wasser das Essen á la carte genießen. Zumindest optisch schien das etwas besser zu sein. Besonders schlimm das Gefühl als "Pauschali" für dumm verkauft zu werden. Nie wieder! Wir sind nach zwei Versuchen mit dem Abendessen lieber auswärts essen gegangen - und das war dann wieder wunderbar.
Fazit: da Liebe durch den Magen geht - schecklich.

• Zufrieden mit — Die Zimmerreinigung
  • Unzufrieden mit: — Das Essen
  • Aufenthalt August 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, berlinerfamilie!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Das Zimmer war geräumig und sauber, der Ausblick atemberaubend, aber das Bad war einfach. Das Essen gerade mal durschnittlich aber keinesfalls dem Standard eines 4 Sterne Hotels entsprechend.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Das Hotel Sole hat eine fantastische Lage. Die Zimmer waren ok und sauber gehalten. Das Essen empfanden wir durchschnittlich und den Service etwas eilig. Man hatte den Eindruck, dass die Kellner so schnell wie möglich bedienen wollten, sodass man auch schnell wieder aus dem Restaurant draußen war. Sie waren in Eile und wollten schnell die Tische für das Frühstück eindecken. Wir fanden einige Angestellte sehr unfreundlich und sie haben sich wirklich bemühen müssen, sich ein Lächeln herauszuquälen. Wir waren mit Freunden dort und keiner von uns würde wieder hinfahren.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 17 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Luise
Hotel Luise
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sole

Unternehmen: Hotel Sole
Anschrift: Piazza Tre Novembre 35, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 10 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 15 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 24 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sole Riva Del Garda/Nago
Sole Hotel Riva Del Garda