“enttäuschende Küche” 3 von fünf Punkten

Nr. 13 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Innsbruck, Österreich
“enttäuschende Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Hotel selbst kein 4 Sterne Standard. Die angegebene Tiefgarage ist ca. 200 m weit weg, und es gibt ein Fahrverbot zum Hotel ab 10:00 Uhr ganztags. Das Abendessen war sehr mangelhaft bis gräßlich, das Zimmer karg und hellhörig. Im Bad gab es trotz "Classic Zimmer" keine Aufhängungen für die Handtücher, keine Möglichkeit die Toilettenartikel irgendwo abzustellen, außer am Waschtisch, wo alles naß wird. Aus dem Duschkopf mit den kleinstmöglichen Öffnungen kamen die dünnsten Strahlen Wasser. An der Rezeption ist immer nur eine Person, auch bei Abreise, daher lange Wartezeiten. Abschwächend kann ich sagen, dass Vorsaison war und die Preise recht günstig, trotzdem keine Entschuldigung für das schlechte Abendessen.

Zimmertipp: unser "Classic Zimmer" war 3 Sterne Standard.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, pinkangel377!

Rheinau, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Wir haben ein Angebot von Tchibo Reisen mit Aufenthalt im 4 Sterne Hotel und freiem Parkplatz (nach Verfügbarkeit) Anfang Oktober, also Nebensaison, gebucht. Natürlich ist die Lage des Hotels fantastisch, und auch die Freundlichkeit des Personals sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant hat uns positiv beeindruckt.
Allerdings waren wir sehr enttäuscht von den uns zugewiesenen Zimmern im Nebengebäude....zwar sauber, aber klein, dunkel, laut und keineswegs 4 Sterne Ausstattung, eher solide 2 Sterne. Wir hatten einen Blick auf den Marktplatz, unsere Freunde immerhin einen Balkon: auf den Hinterhof!
Natürlich erwartet man bei einem auf den ersten Blick sehr attraktiven Preis nicht die bestgelegensten Zimmer eines Hotels, aber wo 4 Sterne angeboten werden sollten auch 4 Sterne geboten werden!
Das Essen im Restaurant war akzeptabel, allerdings hat uns doch die lieblose Massenabfertigung gestört. Alle Kellner waren extrem freundlich, und der Chefkellner ein Profi seines Faches.
Der vermeintlich kostenfreie Parkplatz wurde uns überraschenderweise bei der Abreise doch in Rechnung gestellt; unsere Reklamation wurde von dem mürrischen Hotelbesitzer zurückgewiesen daß dieser eben nur nach Verfügbarkeit bereitstünde....und es wäre eben keiner verfügbar....in der Nachsaison?????

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Badehose2013!
Schmalkalden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, gutem Frühstück und zuvorkommenden Service. Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe.
Das Hotel hat in Riva del Garda die wohl beste Lage, direkt am See. Neben Zimmern mit Meerblick und Balkons gibt es auch Zimmer in Richtung des (Markt)platzes. Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sin in unmittelbarer Nähe. Wir wurden von einem älteren Herren freundlich empfangen. Wer das Parkhaus des Hotels in Anspruch nehmen möchte muss 7 Euro pro Tag bezahlen. Es empfiehlt sich, den Parkplatz (gebührenpflichtig) direkt an der Straße zu benutzen um von dort zum Hotel zu laufen. Von dort aus wird man mit einem Elektroauto wieder zu seinem Auto gebracht und anschließend zum Parkhaus dirigiert. Der Transport inklusive Gepäck erfolgt dann auch mit dem Elektroauto. Zur Abreise konnten wir mit dem PKW direkt vor das Hotel fahren, was wohl bis zehn Uhr morgens möglich ist.
Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend und das Personal war freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, schrenklers!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir verbringen jedes Jahr im Frühjahr und Herbst ein paar Tage in diesem wunderschönen Hotel.
Es gefällt uns hier so, weil dieses Hotel und das Personal einen nostalgischen Charme ausstrahlt wie man es nicht mehr so leicht findet. Superessen, freundliche Bedienung, saubere Zimmer,
nettes Personal am Empfang, tolle Lage am See, nahegelegene Tiefgarage.Es passt einfach alles!Wir empfehlen das Hotel sehr!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Renate2013!
Wil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Nettes Hotel, Zimmer etwas klein aber sauber und praktisch. Tolle Lage direkt am See, herrlicher Blick auf den Gardasee vom den Zimmern mit Seesicht. Aufpreis lohnt sich!!!
Grosszügige Garage zum Parkieren in der Nähe zu sehr fairem Preis. Können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, hamacas78!
Achim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Als ich die letzten Bewertungen gelesen habe, wurde mir ziemlich mulmig. Ich habe das Hotel für meine Gruppenreise gebucht und ich muss mal in aller Deutlichkeit sagen: Das Hotel ist spitze !!! Die Zimmer, die Rezeption, das Frühstück (ich weiss nicht was manche Leute zu Hause essen ?) es gab alles was das Herz begehrt, Parmaschinken, teure Salami !!!!
Der Kaffee sehr gut !! Ich habe 10 Jahre in Italien gelebt und ich weiss wann der Kaffee gut ist !
Das Abendmenue sehr lecker unhd abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas und für jeden Ändeurngswunsch hatte man ein offnes Ohr ! Die Kellner waren in jedem Bereich, ob Restaurant, Eisdiele oder draussen, nett, freundlich und sehr zuvorkommend !! Also kurzum ein absolut gelungener Urlaub für 50 Gäste !!! Wir würden jederzeit wieder hinfahren !

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Susi S!
Greiz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Gardasee. Problematisch ist das Parken des Autos, es wurde in einer entfernten Garage geparkt, zurück ging es dann zu Fuss zum Hotel, etwas umständlich.
Das Hotel war sauber ebenso die Zimmer. Wir hatten ein herrliches Zimmer mit Blick zum See.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Nr. 4 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Luise
Hotel Luise
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sole

Unternehmen: Hotel Sole
Anschrift: Piazza Tre Novembre 35, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Nr. 11 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 15 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 24 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, HRS, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sole Riva Del Garda/Nago
Sole Hotel Riva Del Garda