“Ein Superhotel in jeder Richtung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sole

Hotel Sole
Nr. 12 von 62 Hotels in Riva Del Garda
“Ein Superhotel in jeder Richtung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir verbringen jedes Jahr im Frühjahr und Herbst ein paar Tage in diesem wunderschönen Hotel.
Es gefällt uns hier so, weil dieses Hotel und das Personal einen nostalgischen Charme ausstrahlt wie man es nicht mehr so leicht findet. Superessen, freundliche Bedienung, saubere Zimmer,
nettes Personal am Empfang, tolle Lage am See, nahegelegene Tiefgarage.Es passt einfach alles!Wir empfehlen das Hotel sehr!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Renate2013!

Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nettes Hotel, Zimmer etwas klein aber sauber und praktisch. Tolle Lage direkt am See, herrlicher Blick auf den Gardasee vom den Zimmern mit Seesicht. Aufpreis lohnt sich!!!
Grosszügige Garage zum Parkieren in der Nähe zu sehr fairem Preis. Können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, hamacas78!
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Als ich die letzten Bewertungen gelesen habe, wurde mir ziemlich mulmig. Ich habe das Hotel für meine Gruppenreise gebucht und ich muss mal in aller Deutlichkeit sagen: Das Hotel ist spitze !!! Die Zimmer, die Rezeption, das Frühstück (ich weiss nicht was manche Leute zu Hause essen ?) es gab alles was das Herz begehrt, Parmaschinken, teure Salami !!!!
Der Kaffee sehr gut !! Ich habe 10 Jahre in Italien gelebt und ich weiss wann der Kaffee gut ist !
Das Abendmenue sehr lecker unhd abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas und für jeden Ändeurngswunsch hatte man ein offnes Ohr ! Die Kellner waren in jedem Bereich, ob Restaurant, Eisdiele oder draussen, nett, freundlich und sehr zuvorkommend !! Also kurzum ein absolut gelungener Urlaub für 50 Gäste !!! Wir würden jederzeit wieder hinfahren !

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Susi S!
Greiz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Gardasee. Problematisch ist das Parken des Autos, es wurde in einer entfernten Garage geparkt, zurück ging es dann zu Fuss zum Hotel, etwas umständlich.
Das Hotel war sauber ebenso die Zimmer. Wir hatten ein herrliches Zimmer mit Blick zum See.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Anne07973!
Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Eine Woche Zimmer zum Hinterhof, Wäschereieingang ab 7:30 h sehr laut, zusätzlich Hintergereingang zur Küche (Geschirrklapper, Flaschen in Flaschencontainer) sehr laut
Zweite Woche andres Zimmer erhalten - OK; aber nicht sauer gemacht
Restaurant schlecht; arrogante Kellner, Mittagessen 2 Wochen lang 5 verschiedene leidliche Speisen, externe Restaurantgäste verschreckt.
Keine 4 Sterne - sondern 2-3 Sterne Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
6 Danke, hotelbeschwerde!
Berchtesgaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ab dem 30.06.11 hatten 2 Freunde und ich uns im Hotel Sole angemeldet. Da wir die zum Teil kritischen Bewertungen gelesen haben, dachten wir uns, wir gehen erst mal ins Restaurant direkt am See (sehr schöne Lage) und sehen dann weiter. Was uns dann geboten wurde, war an Dreistigkeit nicht zu überbieten! Bei mäßigem Besuch des Restaurants mussten wir 35 min (!) warten, bis wir etwas zu trinken bekamen. Die von mir bestellten Muscheln kamen ca. 20 min später als die Pizzen meiner Freunde. Von den Muscheln waren ca. 40 % verdorben, d.h. sie öffneten sich beim kochen nicht. Der darauf angesprochene Kellner verwies mit Arroganz auf das kleingedruckte in der Karte, (sollten wir keine frischen Zutaten haben, verwenden wir Tiefkühlkost!) und spazierte mit einem Schulterzucken davon. Als dann die Rechnung kam, konnte ich meinen Unmut nicht mehr verbergen, da uns zu viele Getränke berechnet wurden. Der abermals darauf angesprochene Kellner wollte nichts dafür können, da er nur die Bestellung aufnehme, andere Kellner führen diese dann aus. Die Getränke wieder von der Rechnung abzuziehen wäre ein "enormer" Aufwand, wonach wir uns zu den Unfreiwilligen 10 € Trinkgeld hinreissen ließen, unsere Übernachtung aber sofort gecancelt haben.
Fazit:
Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt, aber wir werden dieses Restaurant/Hotel mit Sicherheit nie wieder aufsuchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
17 Danke, Matthias101!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Zimmer zum See (mit geringem Aufpreis), hell, freundlich, sauber.
Das Essen wirklich sehr gut, Getränkepreise in Ordnung.
Der Preis für die Garage ok.
Wer hier etwas zu meckern hat, muss in ein 5-Sterne-Hotel gehen.

Wir waren durch einige Bewertungen im Vorfeld etwas verunsichert und können auch nicht über Zimmer, welche nicht auf der Seeseite liegen, berichten.
Da wir unsere Zeit nicht im Hotel verbringen, wissen wir auch nicht Bescheid über Sondereinrichtungen, es gibt jedoch einen Saunabereich und Liegen auf dem Dach.

Wir haben ein sehr günstiges Pauschalarrangement gebucht und auf Wunsch eine Kleinigkeit für ein sehr schönes Zimmer mit Seeblick aufbezahlt. Sollte evtl. schon bei Buchung berücksichtigt werden.

Es ist schwierig einen Parkplatz in Riva zu ergattern. Es gibt eine große Garage in welcher auch das Hotel Sole Plätze reserviert hat. Sehr praktisch, da man auch nach einer "Kurzreise" wieder seinen Parkplatz hat und nicht ewig suchen muss.

Auch sehr angenehm, man hat zum Frühstück und Abendessen immer den gleichen Tisch.
Tischtuch immer sauber, stets frische Stoffservietten. Das Personal bedient sehr professionell und flink.

Das Zimmer sehr sauber, die Bettwäsche und Handtücher perfekt. Es fehlte an nichts.
Wir fahren sicher wieder dorthin.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, AngiSalzburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 16 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Luise
Hotel Luise
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sole

Unternehmen: Hotel Sole
Anschrift: Piazza Tre Novembre 35, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 10 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 15 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 24 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sole Riva Del Garda/Nago
Sole Hotel Riva Del Garda