“Gruppenreise Hotel Sole Sep./Oktober 2012”

Hotel Sole Relax & Panorama
Nr. 16 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 6. November 2012

Als ich die letzten Bewertungen gelesen habe, wurde mir ziemlich mulmig. Ich habe das Hotel für meine Gruppenreise gebucht und ich muss mal in aller Deutlichkeit sagen: Das Hotel ist spitze !!! Die Zimmer, die Rezeption, das Frühstück (ich weiss nicht was manche Leute zu Hause essen ?) es gab alles was das Herz begehrt, Parmaschinken, teure Salami !!!!
Der Kaffee sehr gut !! Ich habe 10 Jahre in Italien gelebt und ich weiss wann der Kaffee gut ist !
Das Abendmenue sehr lecker unhd abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas und für jeden Ändeurngswunsch hatte man ein offnes Ohr ! Die Kellner waren in jedem Bereich, ob Restaurant, Eisdiele oder draussen, nett, freundlich und sehr zuvorkommend !! Also kurzum ein absolut gelungener Urlaub für 50 Gäste !!! Wir würden jederzeit wieder hinfahren !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susi S!

Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Gardasee. Problematisch ist das Parken des Autos, es wurde in einer entfernten Garage geparkt, zurück ging es dann zu Fuss zum Hotel, etwas umständlich.
Das Hotel war sauber ebenso die Zimmer. Wir hatten ein herrliches Zimmer mit Blick zum See.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anne07973!
Bewertet am 24. Juli 2011

Eine Woche Zimmer zum Hinterhof, Wäschereieingang ab 7:30 h sehr laut, zusätzlich Hintergereingang zur Küche (Geschirrklapper, Flaschen in Flaschencontainer) sehr laut
Zweite Woche andres Zimmer erhalten - OK; aber nicht sauer gemacht
Restaurant schlecht; arrogante Kellner, Mittagessen 2 Wochen lang 5 verschiedene leidliche Speisen, externe Restaurantgäste verschreckt.
Keine 4 Sterne - sondern 2-3 Sterne Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, hotelbeschwerde!
Bewertet am 4. Juli 2011

Ab dem 30.06.11 hatten 2 Freunde und ich uns im Hotel Sole angemeldet. Da wir die zum Teil kritischen Bewertungen gelesen haben, dachten wir uns, wir gehen erst mal ins Restaurant direkt am See (sehr schöne Lage) und sehen dann weiter. Was uns dann geboten wurde, war an Dreistigkeit nicht zu überbieten! Bei mäßigem Besuch des Restaurants mussten wir 35 min (!) warten, bis wir etwas zu trinken bekamen. Die von mir bestellten Muscheln kamen ca. 20 min später als die Pizzen meiner Freunde. Von den Muscheln waren ca. 40 % verdorben, d.h. sie öffneten sich beim kochen nicht. Der darauf angesprochene Kellner verwies mit Arroganz auf das kleingedruckte in der Karte, (sollten wir keine frischen Zutaten haben, verwenden wir Tiefkühlkost!) und spazierte mit einem Schulterzucken davon. Als dann die Rechnung kam, konnte ich meinen Unmut nicht mehr verbergen, da uns zu viele Getränke berechnet wurden. Der abermals darauf angesprochene Kellner wollte nichts dafür können, da er nur die Bestellung aufnehme, andere Kellner führen diese dann aus. Die Getränke wieder von der Rechnung abzuziehen wäre ein "enormer" Aufwand, wonach wir uns zu den Unfreiwilligen 10 € Trinkgeld hinreissen ließen, unsere Übernachtung aber sofort gecancelt haben.
Fazit:
Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt, aber wir werden dieses Restaurant/Hotel mit Sicherheit nie wieder aufsuchen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
18  Danke, Matthias101!
Bewertet am 15. Mai 2011

Zimmer zum See (mit geringem Aufpreis), hell, freundlich, sauber.
Das Essen wirklich sehr gut, Getränkepreise in Ordnung.
Der Preis für die Garage ok.
Wer hier etwas zu meckern hat, muss in ein 5-Sterne-Hotel gehen.

Wir waren durch einige Bewertungen im Vorfeld etwas verunsichert und können auch nicht über Zimmer, welche nicht auf der Seeseite liegen, berichten.
Da wir unsere Zeit nicht im Hotel verbringen, wissen wir auch nicht Bescheid über Sondereinrichtungen, es gibt jedoch einen Saunabereich und Liegen auf dem Dach.

Wir haben ein sehr günstiges Pauschalarrangement gebucht und auf Wunsch eine Kleinigkeit für ein sehr schönes Zimmer mit Seeblick aufbezahlt. Sollte evtl. schon bei Buchung berücksichtigt werden.

Es ist schwierig einen Parkplatz in Riva zu ergattern. Es gibt eine große Garage in welcher auch das Hotel Sole Plätze reserviert hat. Sehr praktisch, da man auch nach einer "Kurzreise" wieder seinen Parkplatz hat und nicht ewig suchen muss.

Auch sehr angenehm, man hat zum Frühstück und Abendessen immer den gleichen Tisch.
Tischtuch immer sauber, stets frische Stoffservietten. Das Personal bedient sehr professionell und flink.

Das Zimmer sehr sauber, die Bettwäsche und Handtücher perfekt. Es fehlte an nichts.
Wir fahren sicher wieder dorthin.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, AngiSalzburg!
Bewertet am 17. September 2010

Unmittelbar am Ufer des Gardasees im Zentrum von Riva del Garda gelegen hat das Hotel eine fantastische Lage und die seeseitigen Zimmer bieten einen unvergesslichen Blick auf das unvergessliche Panorama von See und Bergen.
Beim Eintritt in das Hotel weht einem ein Hauch von Nostalgie entgegen. Das Ambiente erinnert an längst vergangene Zeiten und überträgt einen Hauch von Gemütlichkeit.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind dagegen sehr spartanisch eingerichtet aber sauber. Da man aber ohnehin die meiste Zeit im Freien oder in den benachbarten kleinen Restaurants und Kneipen verbringt, empfindet man das nicht als sehr nachteilig.
Die Küche steht etwas hinter dem insgesamt guten Eindruck zurück. Das Frühstück war insgesamt gut aber nicht gerade üppig.
Das Abendessen im Rahmen der Halbpension erinnerte doch etwas an Kantinenkost. In einem Land, wo gutes Essen ja schon fast zum Nationalgut gehört, etwas ungewöhnlich. Alles in allem jedoch ein Platz, wo man immer einen Kurzurlaub verleben kann. Lage und Aussicht lassen alle kleinen Mängel vergessen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dieter K!
Bewertet am 13. September 2010

Das Sole lioegt natürlich traumhaft und lebt offensichtlich von dieser Lage. denn nur diese kann es sein, die Urlauber immer wieder hier hin treibt.

Die Zimmer waren i.O. aber von der Sauberkeit her nicht unbedingt 4 Sterne Standard.
Der service war ....na ja.... wir sollten unsere Koffer doch bitte vom Parkplatz (800m) selber zum Hotel tragen weil jetzt keiner Zeit hat!!

Am Schlimmsten aber ist wirklich das Essen. Ich hatte die Bewertungen hier ja schon gelesen und dachte "na, das werden wir schon essen können"..... Wir konnten nach dem zweiten Abend nicht mehr.... das wird bei uns in der kantine besser gekocht und liebevoller gereicht. Das war nicht mal 3 Sterne Niveau!

Dazu kommt die teilweise unverschänmte Art der itaienischen Ober den nicht italienisch sprechenden Urlaubern gegenüber......

Trotz TOP Lage würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, und wenn dann ohne Verpflegung (ja sogar ohne Frühstück) denn in 100 Meter Umkreis gibt es locker 5 Lokale die 30 mal bessere Qualität bieten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Harriculus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
0,5 km entfernt
3,3 km entfernt
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Sole Relax & Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sole Relax & Panorama

Anschrift: Piazza Tre Novembre 35, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 15 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 24 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 119€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sole Relax & Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sole Relax & Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sole Riva Del Garda
Sole Hotel Riva Del Garda