“fantastico”

Hotel Sole Relax & Panorama
Nr. 16 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 15. Mai 2011

Zimmer zum See (mit geringem Aufpreis), hell, freundlich, sauber.
Das Essen wirklich sehr gut, Getränkepreise in Ordnung.
Der Preis für die Garage ok.
Wer hier etwas zu meckern hat, muss in ein 5-Sterne-Hotel gehen.

Wir waren durch einige Bewertungen im Vorfeld etwas verunsichert und können auch nicht über Zimmer, welche nicht auf der Seeseite liegen, berichten.
Da wir unsere Zeit nicht im Hotel verbringen, wissen wir auch nicht Bescheid über Sondereinrichtungen, es gibt jedoch einen Saunabereich und Liegen auf dem Dach.

Wir haben ein sehr günstiges Pauschalarrangement gebucht und auf Wunsch eine Kleinigkeit für ein sehr schönes Zimmer mit Seeblick aufbezahlt. Sollte evtl. schon bei Buchung berücksichtigt werden.

Es ist schwierig einen Parkplatz in Riva zu ergattern. Es gibt eine große Garage in welcher auch das Hotel Sole Plätze reserviert hat. Sehr praktisch, da man auch nach einer "Kurzreise" wieder seinen Parkplatz hat und nicht ewig suchen muss.

Auch sehr angenehm, man hat zum Frühstück und Abendessen immer den gleichen Tisch.
Tischtuch immer sauber, stets frische Stoffservietten. Das Personal bedient sehr professionell und flink.

Das Zimmer sehr sauber, die Bettwäsche und Handtücher perfekt. Es fehlte an nichts.
Wir fahren sicher wieder dorthin.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, AngiSalzburg!

Bewertet am 17. September 2010

Unmittelbar am Ufer des Gardasees im Zentrum von Riva del Garda gelegen hat das Hotel eine fantastische Lage und die seeseitigen Zimmer bieten einen unvergesslichen Blick auf das unvergessliche Panorama von See und Bergen.
Beim Eintritt in das Hotel weht einem ein Hauch von Nostalgie entgegen. Das Ambiente erinnert an längst vergangene Zeiten und überträgt einen Hauch von Gemütlichkeit.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind dagegen sehr spartanisch eingerichtet aber sauber. Da man aber ohnehin die meiste Zeit im Freien oder in den benachbarten kleinen Restaurants und Kneipen verbringt, empfindet man das nicht als sehr nachteilig.
Die Küche steht etwas hinter dem insgesamt guten Eindruck zurück. Das Frühstück war insgesamt gut aber nicht gerade üppig.
Das Abendessen im Rahmen der Halbpension erinnerte doch etwas an Kantinenkost. In einem Land, wo gutes Essen ja schon fast zum Nationalgut gehört, etwas ungewöhnlich. Alles in allem jedoch ein Platz, wo man immer einen Kurzurlaub verleben kann. Lage und Aussicht lassen alle kleinen Mängel vergessen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dieter K!
Bewertet am 13. September 2010

Das Sole lioegt natürlich traumhaft und lebt offensichtlich von dieser Lage. denn nur diese kann es sein, die Urlauber immer wieder hier hin treibt.

Die Zimmer waren i.O. aber von der Sauberkeit her nicht unbedingt 4 Sterne Standard.
Der service war ....na ja.... wir sollten unsere Koffer doch bitte vom Parkplatz (800m) selber zum Hotel tragen weil jetzt keiner Zeit hat!!

Am Schlimmsten aber ist wirklich das Essen. Ich hatte die Bewertungen hier ja schon gelesen und dachte "na, das werden wir schon essen können"..... Wir konnten nach dem zweiten Abend nicht mehr.... das wird bei uns in der kantine besser gekocht und liebevoller gereicht. Das war nicht mal 3 Sterne Niveau!

Dazu kommt die teilweise unverschänmte Art der itaienischen Ober den nicht italienisch sprechenden Urlaubern gegenüber......

Trotz TOP Lage würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, und wenn dann ohne Verpflegung (ja sogar ohne Frühstück) denn in 100 Meter Umkreis gibt es locker 5 Lokale die 30 mal bessere Qualität bieten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Harriculus!
Bewertet am 21. August 2010

Zimmer war sehr karg eingerichtet, klein , Bad ebenso, Hinterhofaussicht, geschmackloses Essen. Unfreundlich der Empfang. Über ADAC gebucht. Bei Kälteeinburch wurde keine heizung angmacht. das Personal nicht sehr entgegenkommend.
Positiv: es gab immer einen großen Korb mit Äpfel, die man sich nehmen konnte.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, christa07!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Februar 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Oktober 2007

Das Doppelzimmmer ist gut und vor allem das Bad ist sehr geräumig. Der Zimmerservice ist ebenfalls ok. Insgesamt macht das Hotel einen sehr sauberen Eindruck.

Das Personal könnte freundlicher sein. Bei einigen Angestellten hat man das Gefühl, dass ihnen ihre Arbeit lästig ist.

Das Essensangebot ist umfangreich und akzeptabel aber auch nicht mehr. Man kann sich den Eindruck eines Kantinenessens nicht verwehren. Speziell die Beilagen ( Gemüse ) können auch Wärme vertragen.

Das Angebot am Frühstücksbüffet sehr gut, der Kaffee ist allerdings nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2007
1  Danke, Nobbe!
Bewertet am 29. August 2007

Hotel-Lage direkt am See sehr schön. Abends auf dem Platz viel Trubel (Feuerschlucker etc.) - der aber durch die geschlossenen Fenster nicht zu hören war.
Leider hatten wir pauschal einschließlich Halb-Pension gebucht. Das Essen war ziemlich schlimm, man hatte den Eindruck, daß die netten Kellner sich schämten. Italien! Und dann ein Essen unterhalb des Durchschnitts-Kantinen-Niveaus!
Die "normalen" (also nicht pauschal gebuchten) Gäste durften draußen direkt am Wasser das Essen á la carte genießen. Zumindest optisch schien das etwas besser zu sein. Besonders schlimm das Gefühl als "Pauschali" für dumm verkauft zu werden. Nie wieder! Wir sind nach zwei Versuchen mit dem Abendessen lieber auswärts essen gegangen - und das war dann wieder wunderbar.
Fazit: da Liebe durch den Magen geht - schecklich.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, berlinerfamilie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
0,1 km entfernt
0,9 km entfernt
Villa Nicolli Romantic Resort
Villa Nicolli Romantic Resort
Nr. 8 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Sole Relax & Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sole Relax & Panorama

Anschrift: Piazza Tre Novembre 35, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 15 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 24 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 107€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sole Relax & Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sole Relax & Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sole Riva Del Garda
Sole Hotel Riva Del Garda