“Na also, es gibt noch Überraschungen” 5 von fünf Punkten

Trattoria Sant'Alessandro
Preisbereich: 32 $ - 53 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Na also, es gibt noch Überraschungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Ein wirklich hervorragendes Essen, abseits des Pizza und Touristennepps. Glückwunsch der gesamten Mannschaft dieses Restaurants. Die Küche bewegt sich auf einem für den Gardasee unglaublich hohen Niveau. Vielen Dank, jederzeit wieder. Preise Gott sei Dank auf angemessenem Niveau. Nix für Pizzafreunde und Schwaben. 40 EUR pro Person mit Getränken absolut
angemessen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Stefan S!

Mannheim, Deutschland
“Essen gut aber teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Da das Lokal von unserer Ferienwohnung direkt um die Ecke lag, dachten wir es mal anzutesten. Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen: Die Brötchen sind ziemlich trocken, fast als wären sie vom Vortag. Butter oder ähnlichs -- Fehlanzeige. Service auch eher muffelig, aber nicht langsam. Restaurant war auch recht voll.

Wenn man erste Platte und zweite Platte liest ahnt man schon: Kleine Portionen, aber keine kleinen Preise. Hatte als Vorspeise Lachs auf Polente. Lecker schon, aber nicht großartig. Dannach gab's Spinatknödel mit Käse. Sehr lecker aber die Portion wahr winzig.

Vorspeise und Nudelgericht plus ein Weizen je für zwei war dann auch 50 EUR. Richtig satt wurden wir nicht. Zuerst haben wir die falsche Rechnung über 75 EUR bekommen, aber nach anmerkung und Entschuldigung die richtige.

Ich kann das Restaurant nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Peter F!
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
“keine Empfehlung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir wollten zum Abendbrot typisch italienisch essen. Nun sind wir vielleicht aus Deutschland anderes gewohnt. Ich kann nur sagen,Service mittelmäßig, das Brot hart und alt (auch wenn es Sonntag Abend war, das kann man nicht machen), die Gerichte lieblos zubereitet und dafür viel zu teuer. Sorry, aber noch einmal nicht.

B.R.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Luci R!
“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr idylisches Restaurant, wie man es sich in Italien vorstellt und sehr gutes Essen. Für ein gemütlichen Dinner Abend absolut super geeignet!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Jennifer K!

Reisende, die sich Trattoria Sant'Alessandro angesehen haben, interessierten sich auch für: