“Super lecker und freundliches Personal. ”

Gelateria Caffe' Cristallo - Riva del Garda
Platz Nr. 4 von 14 Dessert in Riva Del Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Vorab bekommt man einen kleinen Snack. Wirklich toll und lecker. Die Tortellini waren sehr geschmackvoll, sodass man nicht nach würzen musste. Der Caprese-Salat war auch super lecker und echt viel.
Preislich auch völlig in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Tritzi!

Bewertet 20. September 2018

Ich habe nirgendwo besseres Eis gegessen, auch Cappuccino und Espresso sind erstklassig. Am Abend ein Glas Prosecco oder einen Cocktail. Dazu bekommt man immer Knabbereien und Obst, einfach so als Service. Wo gibt es so was noch?
Alle Zutaten für das Eis sind Bio-Qualität.Und das schmeckt man.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Gabi T!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert im Cristallo Mittag gegessen.
Spaghetti, Flammkuchen und überbackene Auberginen, alles schmackhaft und nett anrichtet.
Als Appetizer wurden eine kleine Schale mit verschiedenen Früchten, Erdnüsse, Chips und Bruschette mit Gorgonzola gereicht.
Toller Service wie wir finden und gerade mit Kindern klasse um die Wartezeit zu überbrücken.

Auch das Eis danach war sehr gut.

Einziger Wermutstropfen, man sitzt direkt an der stark frequentierten, teilweise etwas turbulenten Promenade.

Trotzdem jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, carmen w!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem schönen Platz in der Morgensonne fanden wir in dieses Café.
Auch frühen am Morgen (vor 09:00 Uhr) war es schon gut besucht. Wir wählten aus der umfangreichen Frühstückskarte aus und bestellten dazu Prosecco, der zum Frühstück für nur 1,50€ pro Glas in guter Qualität angeboten wird.
Der sehr freundliche Ober kümmerte sich geradezu liebevoll um uns. Wohlfühlen pur.
Ganz klar ein Café, in das wir bei der nächsten Gelegenheit wieder einkehren werden.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Peter G!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall hier gelandet und können es auch nur weiter empfehlen!
Nette Bedienung , super Eis und tolle Lage !
Zum Kindereis gab es sogar noch ein kleines Geschenk

Besuchsdatum: August 2018
Danke, antoniasmama!

Reisende, die sich Gelateria Caffe' Cristallo - Riva del Garda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Gelateria Caffe' Cristallo - Riva del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!