“Super lecker”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sind nur durch Zufall dorthin gekommen und waren positiv überrascht. Spagettieisbecher ist auf jeden Fall zu empfehlen. Auch der Riesen Cappuccino war lecker und die Preise wie überall.
Service sehr nett. Auch kein Problem, dass wir länger geblieben sind, weil es noch regnete.

Danke, Caroline K!

Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Mittagessen zum Nachtisch in der Gelateria Cristallo. Es gibt eine rießige Auswahl an Eisbechern. Wir hatten ein normales Spaghettieis und eins mit Schoko. Es war sehr lecker und die Preise in Ordnung. Die Lage, direkt am See gelegen ist auch top. Sehr gerne wieder!

Danke, Travelex88!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs viermal da und haben verschiedene Eisbecher, Snacks und Getränke probiert. Alles war immer schnell am Tisch, schön angerichtet und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich, nur zu Stoßzeiten musste man gelegentlich ein paar Minuten länger warten.

Danke, p0nyhuetchen!
Bewertet 25. Mai 2018

Abends noch hin um Eis und Cocktails zu bestellen und wir wurden positiv überrascht. Superschneller und freundlicher Service, leckeres Eis und eine tolle Nachplatte zu den Getränken wurde serviert. Nur die Stühle könnten bequemer sein.

Danke, alice3354!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schöne Lage am Hafen. Das Eis war gut, hat aber etwas nachgelassen im Vergleich zu den letzten Jahren , im Schokoeis waren Kristalle, kein gutes Zeichen. Auswahl und Portionen nicht so groß wie in anderen Eisdielen.

Danke, Marco-Petra-S!

Reisende, die sich Gelateria Caffe' Cristallo - Riva del Garda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torbole, Nago-Torbole
Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Gelateria Caffe' Cristallo - Riva del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!