“beste gelateria!!!”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist ausgezeichnet!!! nirgends war man in Riva so um das Wohl der Gäste bemüht. Preise sehr angenehm und alles richtig lecker!!! sind nun den 3. Abend in Folge hier und genießen es!

Danke, Linda K!

Bewertet am 23. August 2013

das beste Eis bester Service und absolut nett und freundlich danke das somit der Urlaub noch mehr an bedeutung gewinnt Danke an unsere Freunde

Danke, siebenschlaefer2013!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren auf der Suche nach einem leckeren Nachtisch und sind hier gelandet. Haben uns zwei Eisbecher bestellt: einmal Spaghetti Eis und einmal Biscotti. Beide wirklich sehr lecker und die Bestellung kam sehr schnell. Das Ambiente sehr nett, schöne gemütliche Stühle und aus Körbe wo man zu weit schön Platz hat und einen herrlichen Blick auf Riva und den See hat. Weil es so nett war haben wir uns noch zwei Cocktails bestellt die auch top waren, dazu bekam man eine ganze Schalle Fingerfood, da sollten sich deutsche Bars mal ein Beispiel nehmen... Werden da sicher wieder hingehen wenn wir in Riva sein sollten...

Danke, Pati1987!
Bewertet am 15. Juni 2013

Das Cristallo lag direkt auf unserem Weg in die Stadt und wurde unser Urlaubsstammlokal. Nicht nur, weil es am Weg lag ...

Von der Leistung des Teams waren wir wirklich beeindruckt. Jeder Gast wird sofort wahrgenommen und bekommt die Karte. Wartezeiten gibt es kaum... Die Bedienungen sind sehr freundlich und auch gern mal zu einem Späßchen aufgelegt.

Eis, Panini und Aperol waren sehr lecker (Aperol der beste, den wir in den zwei Wochen getrunken haben)...

Vor Tagesausflügen haben wir hier gefrühstückt und wurden von den selben Leuten bedient, wie abends, wenn wir zurück kamen. Wahnsinn, was die Leute leisten!

Wir kommen wieder (das soll keine Drohung sein ;-) )

Danke, car k!
Bewertet am 13. Mai 2013

Bestes Service, Top Lage, bestes Eis und Pizzen, Top Preis - Leistung, Frühstücken, Mittagessen oder Abendessen, ein Genuss. Top Cafe - Qualität, Chefitäten vor Ort, einladend und sehr gepflegt.

Danke, Maria B!

Reisende, die sich Cristallo Caffe Gelateria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Cristallo Caffe Gelateria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!