“Aber Hallo ... Freundlich, flink und fröhlich”

Cristallo Caffe Gelateria
Platz Nr. 2 von 13 Dessert in Riva Del Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet am 15. Juni 2013

Das Cristallo lag direkt auf unserem Weg in die Stadt und wurde unser Urlaubsstammlokal. Nicht nur, weil es am Weg lag ...

Von der Leistung des Teams waren wir wirklich beeindruckt. Jeder Gast wird sofort wahrgenommen und bekommt die Karte. Wartezeiten gibt es kaum... Die Bedienungen sind sehr freundlich und auch gern mal zu einem Späßchen aufgelegt.

Eis, Panini und Aperol waren sehr lecker (Aperol der beste, den wir in den zwei Wochen getrunken haben)...

Vor Tagesausflügen haben wir hier gefrühstückt und wurden von den selben Leuten bedient, wie abends, wenn wir zurück kamen. Wahnsinn, was die Leute leisten!

Wir kommen wieder (das soll keine Drohung sein ;-) )

Danke, car k!

Bewertet am 13. Mai 2013

Bestes Service, Top Lage, bestes Eis und Pizzen, Top Preis - Leistung, Frühstücken, Mittagessen oder Abendessen, ein Genuss. Top Cafe - Qualität, Chefitäten vor Ort, einladend und sehr gepflegt.

Danke, Maria B!
Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr gute Gelateri. Als eisliebhaber sind wir total auf unsere Kosten gekommen. Leckeres Eis, schneller und freundlicher Service! Wir waren zufrieden!

Danke, Grammatiker!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Sehr gutes Italia Eis .Bei der Bezahlung gibt es ein kleines Geschenk.Zur Fußball EM gab es
Eis in einen Glascup eines Fußballs.

• Ambiente
Danke, Erich M!
Bewertet am 15. September 2012

unser Stamm-Café - große Auswahl an Eis, Kleinigkeiten und Getränken, netter Service, Fussball- und Formel1-Übertragungen und ein toller Ausblick auf den Hafen. Allerdings regelmäßig von Touristenschwärmen überfallen, da diretk am Fähranleger gelegen.

Danke, B B!

Reisende, die sich Cristallo Caffe Gelateria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Cristallo Caffe Gelateria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!