“große Auswahl, netter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cristallo Caffe Gelateria

Cristallo Caffe Gelateria
Platz Nr. 2 von 14 Dessert in Riva Del Garda
Küche: italienisch, Bar, Café, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Frühstück, Getränke, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“große Auswahl, netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

unser Stamm-Café - große Auswahl an Eis, Kleinigkeiten und Getränken, netter Service, Fussball- und Formel1-Übertragungen und ein toller Ausblick auf den Hafen. Allerdings regelmäßig von Touristenschwärmen überfallen, da diretk am Fähranleger gelegen.

Aufenthalt September 2012
Danke, B B!

Reisende, die sich Cristallo Caffe Gelateria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cristallo Caffe Gelateria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!