Bewertungen (2.710)
2.710 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Uns ist aufgefallen, dass eine große Menge an Personal dafür sorgt, dass sich die Gäste wohlfühlen. Wir haben uns mit unseren beiden Kindern (1 und 5) sehr wohl gefühlt. Neben der hervorragenden Lage und des komfortablen und insbesondere großräumigen Zimmers (Suite in La Villa) bleibt uns das hervorragende Essen (Früh und Abend) besonders in Erinnerung. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich das Abendessen nicht entgehen lassen, denn die Qualität und die Auswahl fanden wir klasse (beim Frühstück nicht anders). Ganz zu schweigen vom sehr zuvorkommenden Personal.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, budermarkus!
Bewertet 26. März 2018

Wir waren für eine Nacht vor Ort und es war sehr schön. Der Fitnessraum ist toll und alle waren sehr freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet mit einer sehr großen Auswahl inkl. Kinderecke. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ramona20785!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel und besonderes der traumhaften Hotelanlage sehr zufrieden. Tolle Angebote und mehrere Poolanlagen. Direkt am Gardasee. Ausreichendes Frühstücksbuffet und schöne Zimmer, bzw. Suiten. Eigene Tiefgarage und zu Fuß erreicht man die wunderschöne „Stadt“ in nur 15min.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Coastal761638!
Bewertet 15. Februar 2018

Nun war ich mal wieder im Du Lac et Du Parc Grand Resort, dieses mal aber auf Geschäftsreise, wir waren in den vergangenen Jahren mehrfach als Familie (Cam. 9416 Suite mit drei Zimmern und Whirlpool auf der Terrasse) und es hat uns immer sehr gut gefallen, auch auf meiner Geschäftsreise war hier wieder alles bestens, Tolles Frühstück auf der Terrrasse

Zimmertipp: Suite Cam. 9416 / Cam. 604 Haupthaus
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MMG2017FLIGHT!
Bewertet 14. November 2017

Wir waren bereits mehrfach in einem der Bungalows, die sich direkt in dem sehr goßen und schön angelegten Park befinden. Wir lieben es dort sehr, da die Lage direkt im Park eine sehr schöne Atmosphäre hat. Die Lage ist super. Man geht nur durch das Gartentor und ist direkt am Seeufer mit Badestrand. Das Zentrum in wenigen Minuten zu Fuss oder mit dem Fahrrad erreichen. Das Hotel bietet sich als Basis für diverse Ausflüge/Touren an (Mountainbike, Wandern, ...). Das Personal ist zu jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir kommen wieder!!!
Martin aus Augsburg

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie