“Ideal für ein Sport- u. Verwöhnwochenende am Gardasee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Du Lac et Du Parc Grand Resort

Du Lac et Du Parc Grand Resort
“Ideal für ein Sport- u. Verwöhnwochenende am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Die Murialdo Suites sind modern ausgestattet, sehr schönes schlichtes italienisches Design.
Der Service ist korrekt. Der Speisesaal ist sehr groß und damit leider ohne Atmosphäre (man geht besser in die umliegenden ital. Restaurants oder Pizzerias), die Frühstücksterrasse gemütlich mit Blick in den wunderschönen Garten. Das Spa ist sehr gut, Sauna und Fitness sind o.k. aber nicht super. Die Bar und ihr Service sind perfekt. Für uns Münchner Mountainbiker ein idealer Stützpunkt für verlängerte Verwöhnwochenenden mit Mountainbike- u. Autotiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, drachi!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Alle Vorbewerter haben Recht. Es ist das beste Hotel am Platz, der Garten ist ein Traum, die Bungalows bedürfen dringend einer Kernsanierung, etc.

Nur kann ich nicht umhin es mit dem Du Lac zu vergleichen als es noch in Familienbesitz war. Durch den Bau zweier neuer Gebäude hat die Servicequalität deutlich gelitten. Der Frühstückssaal ist überfüllt, das Personal kommt den Wünschen der Gäste nur mit Mühe nach.

Die Zimmerpreise sind allerdings sehr hoch. Was für die modernen Suiten noch ok sein mag, grenzt für die Zimmer im Haupthaus an Unverschämtheit. Diesen Standard findet man weltweit für die Hälfte.

Dass man bei 300 Euro die Nacht das Internet noch als Extra per Stunde einkaufen muss mag nicht jedem gefallen.

Fazit: Es war einmal ein Hotel dass zu meinen liebsten gehörte. Aber jetzt wird es Zeit etwas Neues zu suchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, mattmason!
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Ein sehr gutes Hotel, aber nicht ganz so fabelhaft, wie es in manchen Kritiken beschrieben wird.
Gute Punkte:
- Gutes Frühstück
- Wunderschöne Gartenanlagen
- Reizendes Poolgebiet, nie zu voll, sauber und ruhig
- Zimmer sauber, sehr geräumig, gut gepflegt. Riesiges Bad mit Superdusche
- Gute Lage, nur etwa 20 Minuten zu Fuß zum alten Platz
Weniger gut:
- Zimmer sind renovierungsbedürftig. Teppiche und Dekor sind scheusslich. - Keine Aussicht auf den See
- Sehr unpersönlich und groß
- Mittagessen sehr teuer. Kann Abendessen nicht beurteilen, weil wir B&B gebucht hatten, denn es gibt reizende Esslokale in der Umgebung
- Betten: Zwei Einzelbetten, was nicht sehr romantisch ist!!

Insgesamt verlebten wir einen netten Urlaub hier. Mehr als 4 Sterne hat es nicht verdient. Es muss zuerst renoviert werden, um solche Preise fordern zu können.

Danke, sue12Ireland!
South Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Dieses Hotel war außer dem sehr enttäuschenden Abendessen in jeder Hinsicht fabelhaft. Die Gartenanlage und der Poolbereich sind wunderbar und das Frühstück ist herrlich. Unser Zimmer war sehr modern und zeitgenössisch eingerichtet. Das Personal spricht gut Deutsch. Der Ober war etwas steif. Was uns davon abhalten würde, wiederzumkommen, ist das furchtbare Abendessen (weil es sehr teuer war). Gegen Ende unseres 10-tägigen Aufenthalt hatten wie es ziemlich satt. Das Salatbüfett bestand aus einer Schüssel Kirschtomaten, einer Schüssel Rucola und einer Schüssel mit Gurken. Egal was man sich auf der Speisekarte aussuchte, jeden Abend bekam man ein Stück trockenes Fleisch in erstarrter Soße, die ganz offensichtlich nicht mehr taufrisch war. An unserem letzten Abend bekam ich plötzlich - wie auch in einer anderen Bewertung beschrieben - eine Lebensmittelvergiftung und musste unter großen Schmerzen nach Hause fahren. Wenn man eine Übernachtung mit Frühstück buchen könnte, würde ich ohne zu zögern wieder hinfahren und in einem der tollen Bistros in Riva zu Abend essen. Mit Abstand das beste Hotel in Riva, aber sehr teuer.

1 Danke, Linda012!
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt zurückgekehrt und ich muss bezüglich der Bungalows einer anderen Kritik Recht geben.

Wir buchten für €400 pro Nacht den größten und gingen davon aus, dass es einen gewissen Luxus geben würde. Wir wurden sehr enttäuscht. So sehr, dass wir darum baten, umziehen zu können. Es gab nicht einmal eine Klimaanlage, was meiner Meinung nach doch das Mindeste ist.

Er war auch überhaupt nicht wie auf den Fotos im Internet!!

Wir haben dann schließlich im vergleichsweise wunderschönen im La Villa übernachtet, mussten aber €200 zusätzlich zahlen.

Man sagte mir, dass dies der reduzierte Sonderpreis sei. Da aber das Frühstück nicht eingeschlossen war, stellte es sich nicht als so günstig heraus, wie ursprünglich gedacht. Die Murialdo-Suiten sehen auch wirklich schön aus, weil diese mit La Villa erst kürzlich fertiggestellt wurden.

Ich weiß nicht, wie die Zimmer im Hotel sind, aber ich persönlich würde die Bungalows meiden.

Die Anlage selbst ist wirklich schön und das Personal nett. Wir fanden das Restaurant im Garten viel netter als das Lokal im Hauptgebäude, das oft sehr voll ist.

4 Danke, Joelukmar!
Grimsby
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Wir waren gerade wieder einmal für eine Woche dort. Es ist wirklich mein Lieblingshotel. Das gesamte Personal war wundervoll und hilfsbereit. Die Restaurants und das Essen dort sind ein Traum. Mir fällt wirklich nichts ein, was ich am Hotel aussetzen könnte. Ich würde nur gerne wissen, wo der Schreiber, der nur einen Stern gab, am liebsten ist. Es muss sich um eine Traumwelt handeln!

Danke, Kathrynwilliams!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 4 von 71 in Malcesine
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Du Lac et Du Parc Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du Lac et Du Parc Grand Resort

Unternehmen: Du Lac et Du Parc Grand Resort
Anschrift: Viale Rovereto 44, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Du Lac et Du Parc Grand Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Agoda, Weg, Expedia, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du Lac et Du Parc Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Et Du Parc Riva Del Garda
Hotel Du Lac Riva Del Garda