Parc Hotel Flora(Riva Del Garda)
170 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

Hotel Luise(Riva Del Garda)
251 $
233 $
185 $
  • Inklusive Frühstück
167 $
142 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)
120 $
112 $
  • Inklusive Frühstück
230 $
157 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
168 $
  • Kostenlose Parkplätze
4Limoni Apartment Resort(Riva Del Garda)
573 $
506 $
  • Pool
Lido Palace(Riva Del Garda)
764 $
620 $
Bewertungen (2.617)
2.617 Ergebnisse
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Insgesamt eine hervorragend gepflegte Anlage in einem großen Park ... hier kann man die Ruhe genießen und sich perfekt erholen ... zwei Poolanlagen im Freien ... guter SPA-Bereich ... Fitnessbereich ... 3 Restaurants ... direkt mit integriert eine klasse Surf- und Segelschule wo es auch Kurse für SUP und Boarde für SUP und Fahrräder zu leihen gibt ... wir hatten mit unserem Sohn eine Murialdo-Suite ... ausgestattet mit einer kleinen Küche wo man durchaus schnell einfache Gerichte zubereiten kann wenn man mal keine Lust auf Restaurant hat ... die Anlage bietet für Aktiv- sowie für Wellnessurlauber ... auch mit Kindern ... den perfekten Rahmen ... wir kommen ganz sicher wieder

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter T!
Du Lac et Du Pa... G, Direttore von Du Lac et Du Parc Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2016

Sehr geehrte ptkochtgern,
vielen Dank, dass Sie sich für das "Du Lac et Du Parc Grand Resort" als Urlaubsziel für Ihr Wohlbefinden entschieden haben.

Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, auβerdem danken wir uns Ihnen für seine netten Worte über die Exzellenz unserer Dienstleitung.

Unser Mini Club kümmert sich um unsere jungen Gäste so dass die Eltern unsere Swimmingpools und Wellnessbereich in totaler Entspannung genießen können

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben zwischenzeitlich mit freundlichen Grüßen

Bewertet 25. Mai 2016

Ich war mit meiner Familie dort. Die Leute am Check In sind kompetent, sprechen Italienisch, Englisch und ein wenig Deutsch. Zeit haben sie keine, und in der Regel wartet man auch ein Bisschen. Der Park ist herrlich, er wurde von der Familie Habsburg gepflanzt, und wird toll gepflegt.

Wer große, unpersönliche, Hotels mag wird begeistert sein, ich bin leider anders, ich mag es aber, wenn mich das Personal beim zweiten Frühstück wiedererkennt, und wenn man auf meine Bedürfnisse Rücksicht nimmt.

Pools, Fitness, Animation (haben wir nicht konsumiert), alles ist in gutem Zustand.

Zimmertipp: Die Zimmer sollten zum Garten hin liegen!
Danke, kasdsl-sdlfk!

Sehr geehrter kasdsl-sdlfk,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns, mitzuteilen.

Es tut mir leid zu hören , das Ihren Aufenthalt bei uns nicht bis zu Ihren Erwartungen war und dass Sie beim Check-in warten sollten. Ihre Kommentare wurden ebenfalls mit unserem Team besprochen, damit wir in Zukunft unseren Service verbessern werden.

Unser große und wunderschön angelegte Park ist wahrscheinlich der schönste Garten, der direkt am Ufer des Gardasees liegt. Das Resort bietet für seine Gäste einen Tennisplatz, 2 Swimmingpools, eine Poolbar, eine Multisport-Zentrum und die Surf und Segelschule.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 23. Mai 2016

Es war super bei Ihnen! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Auch unsere Kinder waren vom dem Angebot begeistert. Toll ist, dass die Surf- und Segelschule so nah ist. Personal war überall sehr nett und nicht aufdringlich.

Danke, italienfan514!
Du Lac et Du Pa... G, Direttore von Du Lac et Du Parc Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2016

Sehr geehrte ialienfan514,

Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, auβerdem danken wir uns Ihnen für seine netten Worte über unserer Dienstleitung. Dieses Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.

Unser große und wunderschön angelegte Park ist wahrscheinlich der schönste Garten, der direkt am Ufer des Gardasees liegt. Das Resort bietet für seine Gäste einen Tennisplatz, 2 Swimmingpools, eine Poolbar, eine Multisport-Zentrum und die Surf und Segelschule wie von Ihnen empfohlen

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 22. Mai 2016

Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer mit Parkblick. Es war ein schönes modernes Zimmer mit großem Doppelbett, sehr großem Balkon, Schreibtisch, Minikühlschrank usw.Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela K!

Sehr geehrte Daniela S,

Ihre schönen Worte haben uns so sehr gefreut! Wir arbeiten viel daran, jederzeit einen tadellosen und freundschaftlicen Service unseren Gästen zu leisten. Und Ihr positives Feedback ist sehr motivierend.

Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie unser Park sowie unsere Zimmern genossen haben.

Mit freudlichen Grüßen,

Bewertet 19. Mai 2016

Die Matratzen waren sensationell, sowie auch die Kissen! Die Reingung der Bäder war stets hervorragend! Die Außenanlagen waren sehr gepflegt und immer sauber! Wir konnten uns auch ein wenig abseits des Pools mit Hund eine Liege aufstellen, und somit den Park und die Sonne genießen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, und die Hundefreundlichkeit!

Danke, FamGuerster!
Du Lac et Du Pa... G, Direttore von Du Lac et Du Parc Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2016

Sehr geehrte FamGuerster,

Das natürliche Solarium mit Relaxliegen rund um die Pools lädt zum Entspannen inmitten der Natur ein und wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie unser Park sowie unsere Pools genossen haben.

Mit freudlichen Grüßen,