Du Lac et Du Parc Grand Resort
Residence Segattini(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
129 $*
Ausgezeichnet 5/5
212 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
175 $*
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Parc Hotel Flora(Riva Del Garda)
172 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lido Palace(Riva Del Garda)
662 $*
Agoda.com
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
LakeFront Hotel Mirage(Riva Del Garda)
162 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rudy(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Bewertungen (2.366)
2.366 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2014

Hotel liegt direkt am See und zeichnet sich durch den riesigen Park aus. Pool ist sehr ansprechend, ebenso der Fitnessraum und die Sauna.
In 10 Minuten ist man zu fuß im Ortskern, aber trotzdem ruhige Lage.
Großes Frühstücksbuffett und sehr guter Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuovrkommend.
Einziger negativer Punkt: Einzelzimmer ist nicht ansprechend, sehr beengt und zur Straße hin.

Zimmertipp: Keinesfalls Zimmer ohne Balkon und nach Norden (Straße) buchen. Einzelzimmer sehr klein und nicht ansprechend.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, HeHe1608!
Bewertet 26. Juli 2014

Wir kennen das Du Lac et Du Parc seit nunmehr 40 Jahren und waren in unregelmäßigen Abständen Gast. Das Haus hat definitiv nicht die vergleichbare Qualität eines guten Deutschen 4 Sterne bzw. 4 Sterne Superior Hotels, unser Standardzimmer im "Altbau" (Nr. 255) war zwar renoviert, besitzt jedoch lediglich den Standard eines 3 bis 3,5 Sterne Hotels in Deutschland. Die Lage macht dieses Haus so unvergleichlich, es liegt mit seinem Riesenpark (teilweise fast schon zum "Urwald" gewuchert..) direkt am See, auf der Promenade kann man in wenigen Minuten in das wunderschöne Zentrum spazieren. Aber trotz der Lage ist der Preis von € 300,- inclusive Frühstück pro Tag nicht gerechtfertigt. Klar, Ende Juli ist High Season, aber da stimmt die Relation nicht mehr, zumal die sonstigen Leistungen in Restaurants und Bar auch eher mittelmäßig angesichts hoher Preise sind.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, schmidtkiel!
duparc, Manager von Du Lac et Du Parc Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2014

Sehr geehrter Schmidtkiel!

Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie das Du Lac et Du Parc Grand Resort bereits des Öfteren besucht haben und dass Ihnen die Lage, inmitten des traumhaften Parks, direkt am Ufer des Gardasee, gefallen hat.

Wir bedauern zutiefst, dass Sie unsere Preise als unangemessen empfunden haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir mit dynamischen Preise arbeiten. Je nach Auslastung können die Preise für kurzfristige Buchungen stark ansteigen. Daher empfehlen wir vorzeitig zu buchen und bessere Angebote zu nutzen.

Wir hoffen Sie bald wieder im Du Lac et Du Parc in Empfang nehmen zu dürfen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen,

Piero Brozzi und das gesamte Team

Bewertet 24. Juli 2014

Wir sind nun zum gut 10. mal im Du Lac und waren bisher immer, bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Die Zimmer wurden nach und nach renoviert und der Park ist einfach fantastisch. Einzig die Bungalows der West Seite bedürfen nun endgültig einer schnellen "RESTAURIERUNG".
Was mich aber wirklich beim der letzten Buchung sehr verärgert hat, ist die Tatsache, das von Saison auf Tagesaktuellem Preis umgestellt wurde. Natürlich, der Park, die Lage,Das ganze Ambiente......alles toll. Aber ich finde alles hat irgendwo auch seinen preisliche Wertausschöpfung.
400,- Euro die Nacht für ein Classic Zimmer für 2 Personen mit Frühstück zu verlangen, finde ich mittlerweile geschmacklos. Wir sind willens Geld für einen tolle Leistung auszugeben,aber bei diesem neuen Konzept klafft das Preis-Leistungsverhältnis dann doch zu sehr auseinander.
Somit ist als Resümee festzuhalten, sollten wir uns doch nach alternativen umsehen, falls dieses neue System bestand hat.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sascha P!
Bewertet 21. Juli 2014

Das Du Lac in Riva gehört zu den schönsten Plätzen auf Erden. Die Lage ist sensationell, mitten im Geschehen und doch entrückt von allem Stress. Der Park ist perfekt gepflegt, das Personal freundlich und das Essen von außergewöhnlich guter Qualität.

Zimmertipp: Ich wähle immer das Nebengebäude, Murialdo Suites, die besten Zimmer sind vermutlich die im Erdgeschoss Richtung Park.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 971karlm!
Bewertet 15. Juli 2014

Die lage des hotel ist traumhaft, direkt am see gelegen, mit einem riesigen wunderschönem park zwei pools. Mit dabei eine segelschule mit fahrradverleih. Mittagessen kleinigkeiten kann man schön im park. Teilweise nervig sind nur gleichzeitig stattfindende veranstaltungen die über lautsprecher ihren ton in den park übertragen und am wochenende teilweise sehr laute konzerte direkt neben dem hotel. Das servicepersonal ist sehr nett, nur die rezeption strahlt leider teilweise - nicht alle- eine nicht nachvollziehbare arroganz aus. Trotz der paar abstriche- wir kommen wieder

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeans H!