“Traumhafte lage, direkt am see mit wunderschönem park” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Du Lac et Du Parc Grand Resort

Du Lac et Du Parc Grand Resort
Köln, Deutschland
“Traumhafte lage, direkt am see mit wunderschönem park”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Die lage des hotel ist traumhaft, direkt am see gelegen, mit einem riesigen wunderschönem park zwei pools. Mit dabei eine segelschule mit fahrradverleih. Mittagessen kleinigkeiten kann man schön im park. Teilweise nervig sind nur gleichzeitig stattfindende veranstaltungen die über lautsprecher ihren ton in den park übertragen und am wochenende teilweise sehr laute konzerte direkt neben dem hotel. Das servicepersonal ist sehr nett, nur die rezeption strahlt leider teilweise - nicht alle- eine nicht nachvollziehbare arroganz aus. Trotz der paar abstriche- wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Jeans H!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kathmandu, Nepal
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel ist wie bereits erwähnt in TopLage und hat alles was man braucht. Besonders macht aber die Kontiuität des Personals das Flair des Hotels aus. Es ist schön wieder zurückzukommen und bereits die Leute im Hotel zu kennen und gute Erfahrungen gemacht zu haben.
Das ist der grosse Unterschied. Es fühlt sich sehr familiär an und ausserdem ist es trotz der Preisklasse nicht snobistisch abgehoben sondern ein bunt durchgemischtes Hotel, das für Familien mit Kindern bis hin zu Managern auf Urlaub für jeden gleich gut ist.
Über den Rest ist genug gesprochen worden. Die Anlage ist top und das rundherum sowieso. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Sebastian O!
duparc, Manager von Du Lac et Du Parc Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Herr Sebastion O.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, aber auch für Ihren Aufenthalt im Du Lac et Du Parc Grand Resort.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Hotel und dessen Atmosphäre schätzen und dass Sie mit den Leistungen unsererseits äußerst zufrieden waren.

Wir hoffen, dass wir Sie möglichst bald wieder begrüßen dürfen, mit Ihnen unvergessliche Urlaubserinnerungen teilen dürfen, sodass Sie immer wieder neue Energie für den Alltag zuhause schöpfen können.

Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Gardasee und wünschen Ihnen inzwischen eine erfolgreiche Zeit,

Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Die Lage des Hotels in Riva ist wirklich traumhaft. Der sehr gepflegte Park hinter dem Hauptgebäude ist ein Traum. Neben den beiden Pools findet hier jeder ein sonniges oder schattiges Plätzchen zwischen einer Vilezhal von Palmen und anderen Bäumen.

Das Hotel verfügt jedoch nicht über einen eingenen Strandabschnitt. Das Hotelgelände endet im Uferbreich vor der Promenade, die halb in Gehweg und halb in Radweg geteit ist und stark frequentiert ist. Gerade in diesem Uferbereich befindet sich zudem auf dem Hotelgelände auch die Wassersportschule / Fahrradverleih der diesen Uferbereich eigentlich nur für Wassersportler nutzbar macht.

Die Preis in der Gastrononie sind dem Standard entsprechend. Ein Glas Wein (0,2 L) oder ein gezapftes Bier (0,4 L) kosten 5 €.

Das gesamt Hotelgelände mit dem Park ist sehr ruhig.

Vorsicht jedoch bei der Buchung der Comfortsuiten in der alten Villa neben dem Hauptgebäude (Nordseite).

Alle Suiten zur Nordseite befinden sich unmittelbar an der stark befahrenen Straße zwischen Riva und Torbole. Derzeit befindet sich zudem gegenüber dem Hauptgebäude eine riesige Baustelle mit Baulärm vor der dortigen Fabrik.

Der kleine Balkon mit zwei Bistrostühlen und Bistrotisch ist aufgrund der Lautstärke nur sehr bedingt nutzbar. Auch ein Schlafen bei geöffnetem Fenster ist eigentlich nicht möglich. Die Fenster sind Schallisoliert und man kann eigentlich nur mit Klimaanlage und mit geschlossenen Fenstern schalfen. Wir würden diese Nord-Comfortsuiten zu einem Preis von 339.- € ÜF nicht mehr buchen, obwohl die Suiten an sich sehr gut ausgestattet sind. Sie verfügen über einen seperaten Schlafzimmerteil, einen Flur, ein Bad und eine Art Wohn-/Kochbereich mit Einbauküche.

Das Personal ist sher freundlich und teilweise deutschsprachig.

Die beiden Poolbereiche sind groß, jedoch schnell aufgrund des mangelden Uferbereiches voll.

Insgesamt eine tolle Anlage mit kleinen Mängeln.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, RS45127!
duparc, Manager von Du Lac et Du Parc Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter RS45127,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Du Lac et Du Parc Grand Resort und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Angenehmer Aufenthalt in karibischem Flair. Ich war bereits das 3. Mal hier und komme bestimmt wieder, ich war jeweils mit dem Computerclub MC50plus im Hotel und hierdurch habe ich auch die Tagungsräume mit gutem Internetanschluss kennengelernt.
Auch privat habe ich Ihr Haus schon sehr oft empfohlen und alle waren begeistert,

Zimmertipp: Doppelzimmer (auch zur Alleinbenutzung) mit Balkon, zum Park,
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Margarete K!
Sehr geehrte Frau Margarethe K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Du Lac et Du Parc Grand Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob in Hinblick auf unsere Tagungsräume. Wir freuen uns immer sehr darüber, positives Feedback über spezielle Bereiche unserer Einrichtung zu erhalten.

In Vorfreude, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen senden wir Ihnen herzliche Grüße,

Cloppenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Durch die Lage direkt am See und den wunderschönen Park gehört das Haus zu den schönsten am Gardasee. Unsere Suite (Murialdo) zur Gartenseite mit Meerblick war modern und sehr geschmackvoll ausgestattet. Zum Frühstück konnte man sich am Büffet bedienen. Omletts, Spiegeleier und Crepes wurden auf der Terrasse zubereitet.
Das Personal war sehr aufmerksam und hat alle Wünsche sofort erledigt.
Wir kommen im nächstem Jahr wieder.

Zimmertipp: Wir werden beim nächsten Besuch nur Frühstück buchen. Es gibt in unmittelbarer Nähe zum Hotel viele ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Werner K!
Sehr geehrter Herr Werner K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Du Lac et Du Parc Grand Resort und Ihre Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unser Personal weiter.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und senden Ihnen herzliche Grüße,

München
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Das aus mehreren Gebäudeteilen bestehende Hotel gewinnt einzig und allein durch den fantastischen Park mit altem Baumbestand, üppigen Rosenpflanzungen, idyllischen Ententeichen und 2 schönen Outdoor-Pools; ansonsten hat uns weder die Suite (Murialdo) noch der Service gefallen: die Zimmer sind relativ lieblos in grau-braun-Tönen eingerichtet, mit nikotingelb-farbenen Gardinen (obwohl sicherlich Nichtraucherzimmer). Die Frühstücksterrasse ist viel zu klein für die Menge der Gäste, man muß morgens anstehen, bis man einen Platz zugewiesen bekommt; insgesamt ist der ganze Bereich dadurch von hektischer Betriebsamkeit geprägt, weil sich alle an den Buffettischen drängeln und dazwischen die ortstypisch muffigen Kellner mit Tischabräumen beschäftigt sind. Das Buffet selbst ist Durchschnitt, von einem 5-Sterne-Hotel erwartet man sich eigentlich was anderes.
Die Poolanlagen im Garten sind eigentlich ganz schön, aber das Wasser war sehr kalt (so daß wir das Baden darin den netten Enten überlassen haben, die überall im Park rumwackeln). Das Poolrestaurant Capannina bietet allerdings ein gutes Mittagsbuffet mit diversen italienischen Vorspeisen an.
Fazit: für 3 Tage ganz nett, vor allem die schöne Parkanlage. Aber man fühlt sich - vielleicht auch durch die große Zahl von Gästen und Personal - nicht wirklich willkommen, und keinesfalls sind Zimmer und Service 5 Sterne wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, GelaKreuter!
duparc, Manager von Du Lac et Du Parc Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrte Frau Gela Kreuter!

In erster Linie möchte ich Ihnen meinen Dank für Ihre Bewertung aussprechen! Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie und ihre Freunde den einmaligen Park und die fantastische Lage des Du Lac et Du Parc Grand Resort, am Ufer des Gardasees, in positiver Erinnerung haben.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kein 5 Sterne Haus sind, sondern der 4 Sterne Superior Kategorie angehören. Es tut uns dennoch sehr leid, dass wir Ihnen nicht das wohlverdiente Gefühl des absoluten Willkommenseins vermitteln konnten. Ihre Anmerkungen werden wir an unser Team weiterleiten um daran zu arbeiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um sich selbst von den Verbesserungen unseres Services zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzlichst,
Piero Brozzi und das gesamte Team
Idar-Oberstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren jetzt zum 5 mal im Du Lac et du Park und fühlen uns hier sehr wohl.
Das Hotel insgesamt mit seinen unterschiedlichen Kategorien vermittelt einen hochwertigen Eindruck.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter runden den Eindruck ab.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus mit Blick zum Park
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Jan_510!
duparc, Manager von Du Lac et Du Parc Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Jan_510,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Du Lac et Du Parc Grand Resort für Ihren Urlaub am Gardsee gewählt haben, und auch dafür, dass Sie eine Bewertung auf Tripadvisor abgegeben haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns besonders wichtig, dass sich langjährige Gäste wie Sie sich bei uns wohl fühlen.

In der Hoffnung, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße,

Piero Brozzi mit dem gesamten Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Grand Hotel Liberty
Grand Hotel Liberty
Nr. 20 von 62 in Riva Del Garda
4.0 von fünf Punkten 1.082 Bewertungen

Sie waren bereits im Du Lac et Du Parc Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du Lac et Du Parc Grand Resort

Unternehmen: Du Lac et Du Parc Grand Resort
Anschrift: Viale Rovereto 44, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Du Lac et Du Parc Grand Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du Lac et Du Parc Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Et Du Parc Riva Del Garda
Hotel Du Lac Riva Del Garda