“Super Hotel direkt am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Du Lac et Du Parc Grand Resort

Du Lac et Du Parc Grand Resort
“Super Hotel direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt bald wieder in diesem superschönen Hotel Urlaub machen! Der Park ist Idylle pur und es sind nur ein paar Meter zum See....Innen- wie Aussenpool sind vorhanden und alles ist sehr gut gepflegt und sauber. Außerdem gibt es auch einen Tennisplatz, sowie einen tollen Fitnessraum und Whirlpool. Immer eine Reise wert!

2 Danke, Cora K!
duparc, Manager von Du Lac et Du Parc Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Cora K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Du Lac et Du Parc Grand Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat und darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Gardasee,

Piero Brozzi mit dem gesamten Team

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Fischen im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir kommen seit vielen Jahren hierher und fühlen uns immer sehr sehr gut aufgehoben. Angefangen beim Personal über die Zimmer bis hin zum Abendessen und Frühstück können wir nur positives berichten. Der Park - ein Traum und die schnelle Anbindung an Riva sowieso. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Stefan K!
Sehr geehrter Herr Stefan K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre bewertung auf Tripdavisor. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub im Du Lac et Du Parc Grand Resort so gut gefallen hat und darauf, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Riva del Garda,

Piero Brozzi mit dem gesamten Team
Gummersbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel mag in früheren Zeiten mal eine Top Adresse gewesen sein, heute jedoch nicht mehr zeitgemäss. Keine Klimaanlage, schlechte Isolierung (Schall zur Strasse) und beim Frühstück langes anstehen für Rührei da man es auf Kundenwunsch macht und nicht einfach bereit stellt... Nicht zu empfehlen / zu teuer wenn man mit dem grossen Park nichts anfangen kann.

Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, Nonicname!
duparc, Manager von Du Lac et Du Parc Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrter TripAdvisor- User!

In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Du Lac et Du Parc zu bewerten.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Zimmer sehr wohl über Klimaanlage verfügen und dass wir im Rahmen des Projects „Du Lac & Du Parc 2020“ unsere Anlage zu erneuern und zu verbessern bemüht sind. Es tut uns dennoch leid, dass Sie während Ihres Businessaufenthalts im Du Lac et Du Parc Grand Resort keinen zufriedenstellenden Service erhielten. Ihr Kommentar und Ihre Anregungen werden als Anstoß zur Verbesserung der Hotelanlage beitragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit Besten Grüßen.

Herzlichst,
Piero Brozzi und das gesamte Team
Prien am Chiemsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

4 Tage im Du Lac bei schönem Wetter sind super. Der Park und die Pools sind top gepflegt, das Essen schmeckt von morgens bis abends ausgezeichnet. Die einzige kleine Einschränkung sind die teilweise ausstehenden Renovierungen in den Bungalows. Das Du Lac ist aber immer einen Kurztrip wert.

Danke, Travelprien!
Sehr geehrter Travelprien,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Du Lac et Du Parc Grand Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und darauf, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Piero Brozzi und das gesamte Team
Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Es handelt sich bei diesem Hotel um eine traumhaft schöne Anlage direkt am Gardasee. Sehr zu empfehlen sind die kleinen Bungalows, die sich in einem tropischen Garten befinden. Im Herzen dieser Anlage gibt es ein sehr leckeres Restaurant. Der Abschnitt vor dem Hotel am See ist wie immer in Italien öffentlich. Ist hier aber trotzdem unkompliziert und nicht störend. Bis ins Zentrum der Altstadt von Riva ist es nur ein kurzer Spaziergang. Dieses Gegend eignet sich auch hervorragend für Sporturlaub wie Surfen, Segeln, Mountainbiken oder Klettern.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Sebastian G!
Sehr geehrter Herr Sebastian G,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Du Lac et Du Parc Grand Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns sehr für Ihr Lob, geben dies natürlich auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße,

Piero Brozzi und das gesamte Team des Du Lac et Du Parc
Neunkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr gutes Hotel in Riva direkt am Gardasee.Tolle Parkanlage mit sehr gepflegtem Pool.Personal ist freundlich und zuvorkommend.Unser Zimmer hatte,besonders das Bad,nicht den besten Standart.Mit den Essenzeiten macht man es sich etwas zu einfach.Abends ist ab 10 Uhr Schluss.Die Qualitaet ist durchweg gut.Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Thomas R!
Reinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Geben Sie einen Titel für Ihre Bewertung. Fassen Sie Ihre Erlebnisse in einem Satz.Ambiente, Service, Ausstattung, Logistik, Ansprache und Angebote sind vom Preis-Leistungsverhältnis gut, von Seiten der zuvorkommenden Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft als ausgezeichnet zu bewerten.

Zimmertipp: Habe in der Vergangenheit sowohl Zimmer im Hauptgebäude als auch eine Suite im Neben gebäude bewohnt ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, franz c!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 4 von 71 in Malcesine
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Du Lac et Du Parc Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du Lac et Du Parc Grand Resort

Unternehmen: Du Lac et Du Parc Grand Resort
Anschrift: Viale Rovereto 44, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Strandhotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Du Lac et Du Parc Grand Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotels.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du Lac et Du Parc Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Et Du Parc Riva Del Garda
Hotel Du Lac Riva Del Garda