“sehr enttäuscht......Investition dringend notwendig!!”

Du Lac et Du Parc Grand Resort
Buchs St. Gallen, Schweiz
“sehr enttäuscht......Investition dringend notwendig!!”
Bewertet am 18. September 2013

Der erste Eindruck des Hotels, respektive der Einfahrt und der Anlage war sehr erfreulich und positiv. Wir haben uns schon gefreut dass wir eine gute Wahlgetroffen haben, aber dann......!
Die Bungalows sind eine einzige Zumutung!! Alt, kalt, im Schatten (bei Hochsommer und 35 Grad vielleicht schön), altes, dreckiges und verlebtes Interieur. Harte Betten, kratzige Decken, dunkles Licht, die Küche stinkt......einfach furchtbar!! Wir haben dann gleich reklamiert und ein Zimmer im Hotel gefordert, was aber leider nicht möglich war, da ausgebucht. Wir haben dann die Tage durchgezogen , unserem Hund zuliebe.... denn das einzige positive war der wunderschöne Park und der direkte Zugang zum See. Was man uns aber auch verschwiegen hat bei der Anmeldung, dass von April bis September Hunde am Strand verboten sind, obwohl wir extra bei der Anmeldung gesagt haben dass wir mit dem Hund anreisen und mit ihm schwimmen wollen. Nun ja, eine Enttäuschung durchs Band.......! Sogar die Angestellten haben uns bestätigt, dass sie selber wissen das die Bungalows einer Generalsanierung bedürfen, aber der Chef will wohl nicht! Der Preis ist eine absolute Frechheit - pro Nacht Euro 230.00 OHNE Frühstück und Nachtessen!!! Es gibt eine Menge 5 Stern Hotels in der Nähe welche günstiger sind INKL Halbpension!!

Zimmertipp: Auf keinen Fall einen Bungalow!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, inknotmink!
duparc, Manager von Du Lac et Du Parc Grand Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Sehr geehrter Tripadvisor-User,

Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung des Du Lac et Du Parc Grand Resort bedanken.
Wir sind im Begriff im Rahmen des Projekts „Du Lac & Du Parc 2020“ unsere Anlage zu erneuern um unseren Gästen einen noch komfortableren Urlaub in Riva del Garda zu ermöglichen.
Wir bedauern sehr Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein und hoffen Sie dennoch bald wieder im Du Lac et Du Parc Grand Resort begrüßen zu dürfen.

Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße,
Piero Brozzi und das gesamte Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (140)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Der Park ist einzigartig , 2grosse Pools, sehr gutes Spa, Fitness Studio ok ,mit in allen Bereichen kompetenten und liebenswürdigem Personal , das ideale Urlaubs -und Tagungs Hotel.Leider ist die HP mittlerweile recht wenig preiswert, ausser an besonderen Feiertagen, an diesen gibt's meist ein außergewöhnliches Buffet was das Geld wert ist.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Karlbmuc!
Wesel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. August 2013

Nicht umsonst sind wir schon übber 10mal Gäste in diesem Hotel gewesen . Kommen immer gerne wieder , da die gesamte Anlage des Hotelkomplexes inclusive der Strandlage überzeugend ist . Leider war dieses Jahr ein kleiner Mangel im Restaurantservice zu beklagen . Wir hoffen , dass in Zukunft die alte Zufriedenheit wiederhergestellt werden kann .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, 31dentes!
Grünwald
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Ein super Hotel, wo wir nun bereits seit 5 Jahren unseren Sommerurlaub verbringen. Wir sind immer in den LaVilla Suites und genießen den Komfort der großen Zimmer inkl kleiner praktischer Küchenzeile. Sehr geeignet für Familien mit Frühstück auf dem Dach der Murialdo Suites (exklusiv für LaVilla und Murialdo Gäste). Toller Park, Poolbar und Zugang zum See! Sehr angenehmer Service, man bemerkt das Personal fast nicht. Zurecht rote Kategorie im Michelin. Gerne immer wieder...

• Aufenthalt August 2013
Danke, Greenwood66!
Freiburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel hat neu renovierte große und komfortable Zimmer, die einen traumhaften Blick auf den Gardasee und die beeindruckende Bergwelt sowohl vom Balkon als auch vom Bett (!) erlauben. Ich war im 6. Stock untergebracht und konnte kilometerweit sehen. Zum
Haus gehört ein sehr schöner großer Park mit artenreicher Flora, in den sich nicht nur die Pools, sondern auch ein weiteres Restaurant eingliedern. Die Küche des Hauses ist exzellent, der Service zuvorkommend, die Lage optimal direkt am See, ca. 15 min an der Promenade entlang in die Altstadt. Auch für Ausflüge in die Region oder sportliche Aktivitäten optimal geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fooltier!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Zimmer im Haupthaus dürften relativ neu renoviert sein. Alles sauber und gepflegt, die Minibar ist allerdings wirklich "Mini" (Bier, Cola und Wasser). Im Fitnesscenter finden sich durchwegs in die Jahre gekommene Fitnessgeräte. Das Frühstücksbüffet ist wirklich groß und eigentlich der Sternekategorie überlegen. Das Abendessen war eine Mischung aus Buffet und den Hauptspeisen alla carte, das Geld allerdings sicher nicht wert, offensichtlich tiefgefrorener Fisch, mit eigenartiger Soße. Gegessen wird in einem pompösem Saal, fast wie auf der Titanic, nicht jedermanns Sache. Das Personal ist sehr bemüht und durchwegs freundlich. Insgesamt alles sehr nett, allerdings fehlt das gewisse etwas...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Marc M!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Oktober 2012

Zuerst mal eine tolle Parkanalage in sehr guter Lage, die La Murriella Suites sind super, aber super super teuer, allerdings erscheint die Gartenseite (die wir zuerst gebucht hatten) sehr dunkel und ei Parkseite ist viel schöner, fraglich warum die Putzfrauen die Küche nicht mit reinigen dürfen, Frühstück wurde auch bei relativ kaltem Wetter draussen serviert, ist ansonsten aber sehr gut, insgesamt schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Jochen S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Du Lac et Du Parc Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du Lac et Du Parc Grand Resort

Unternehmen: Du Lac et Du Parc Grand Resort
Anschrift: Viale Rovereto 44, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 595€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Du Lac et Du Parc Grand Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du Lac et Du Parc Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Et Du Parc Riva Del Garda
Hotel Du Lac Riva Del Garda