Du Lac et Du Parc Grand Resort
Hotel Luise(Riva Del Garda)
227 $*
207 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Parc Hotel Flora(Riva Del Garda)
252 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Nicolli Romantic Resort(Riva Del Garda)
238 $*
231 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
111 $*
101 $*
172 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lido Palace(Riva Del Garda)
632 $*
538 $*
216 $*
199 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
1.470 $*
150 $*
  • Inklusive Frühstück
219 $*
212 $*
Hotwire.com
  • Pool
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
122 $*
Bewertungen (2.428)
2.428 Ergebnisse
Bewertet 15. August 2013

Nicht umsonst sind wir schon übber 10mal Gäste in diesem Hotel gewesen . Kommen immer gerne wieder , da die gesamte Anlage des Hotelkomplexes inclusive der Strandlage überzeugend ist . Leider war dieses Jahr ein kleiner Mangel im Restaurantservice zu beklagen . Wir hoffen , dass in Zukunft die alte Zufriedenheit wiederhergestellt werden kann .

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 31dentes!
Bewertet 13. August 2013 über Mobile-Apps

Ein super Hotel, wo wir nun bereits seit 5 Jahren unseren Sommerurlaub verbringen. Wir sind immer in den LaVilla Suites und genießen den Komfort der großen Zimmer inkl kleiner praktischer Küchenzeile. Sehr geeignet für Familien mit Frühstück auf dem Dach der Murialdo Suites (exklusiv für LaVilla und Murialdo Gäste). Toller Park, Poolbar und Zugang zum See! Sehr angenehmer Service, man bemerkt das Personal fast nicht. Zurecht rote Kategorie im Michelin. Gerne immer wieder...

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Greenwood66!
Bewertet 4. Mai 2013

Das Hotel hat neu renovierte große und komfortable Zimmer, die einen traumhaften Blick auf den Gardasee und die beeindruckende Bergwelt sowohl vom Balkon als auch vom Bett (!) erlauben. Ich war im 6. Stock untergebracht und konnte kilometerweit sehen. Zum
Haus gehört ein sehr schöner großer Park mit artenreicher Flora, in den sich nicht nur die Pools, sondern auch ein weiteres Restaurant eingliedern. Die Küche des Hauses ist exzellent, der Service zuvorkommend, die Lage optimal direkt am See, ca. 15 min an der Promenade entlang in die Altstadt. Auch für Ausflüge in die Region oder sportliche Aktivitäten optimal geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Fooltier!
Bewertet 5. Oktober 2012

Die Zimmer im Haupthaus dürften relativ neu renoviert sein. Alles sauber und gepflegt, die Minibar ist allerdings wirklich "Mini" (Bier, Cola und Wasser). Im Fitnesscenter finden sich durchwegs in die Jahre gekommene Fitnessgeräte. Das Frühstücksbüffet ist wirklich groß und eigentlich der Sternekategorie überlegen. Das Abendessen war eine Mischung aus Buffet und den Hauptspeisen alla carte, das Geld allerdings sicher nicht wert, offensichtlich tiefgefrorener Fisch, mit eigenartiger Soße. Gegessen wird in einem pompösem Saal, fast wie auf der Titanic, nicht jedermanns Sache. Das Personal ist sehr bemüht und durchwegs freundlich. Insgesamt alles sehr nett, allerdings fehlt das gewisse etwas...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marc M!
Bewertet 2. Oktober 2012

Zuerst mal eine tolle Parkanalage in sehr guter Lage, die La Murriella Suites sind super, aber super super teuer, allerdings erscheint die Gartenseite (die wir zuerst gebucht hatten) sehr dunkel und ei Parkseite ist viel schöner, fraglich warum die Putzfrauen die Küche nicht mit reinigen dürfen, Frühstück wurde auch bei relativ kaltem Wetter draussen serviert, ist ansonsten aber sehr gut, insgesamt schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jochen S!