“Bester Familienurlaub und größter Komfort”

Du Lac et Du Parc Grand Resort
“Bester Familienurlaub und größter Komfort”
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Ein super Hotel, wo wir nun bereits seit 5 Jahren unseren Sommerurlaub verbringen. Wir sind immer in den LaVilla Suites und genießen den Komfort der großen Zimmer inkl kleiner praktischer Küchenzeile. Sehr geeignet für Familien mit Frühstück auf dem Dach der Murialdo Suites (exklusiv für LaVilla und Murialdo Gäste). Toller Park, Poolbar und Zugang zum See! Sehr angenehmer Service, man bemerkt das Personal fast nicht. Zurecht rote Kategorie im Michelin. Gerne immer wieder...

• Aufenthalt August 2013
Danke, Greenwood66!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (120)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Freiburg
Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel hat neu renovierte große und komfortable Zimmer, die einen traumhaften Blick auf den Gardasee und die beeindruckende Bergwelt sowohl vom Balkon als auch vom Bett (!) erlauben. Ich war im 6. Stock untergebracht und konnte kilometerweit sehen. Zum
Haus gehört ein sehr schöner großer Park mit artenreicher Flora, in den sich nicht nur die Pools, sondern auch ein weiteres Restaurant eingliedern. Die Küche des Hauses ist exzellent, der Service zuvorkommend, die Lage optimal direkt am See, ca. 15 min an der Promenade entlang in die Altstadt. Auch für Ausflüge in die Region oder sportliche Aktivitäten optimal geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fooltier!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Zimmer im Haupthaus dürften relativ neu renoviert sein. Alles sauber und gepflegt, die Minibar ist allerdings wirklich "Mini" (Bier, Cola und Wasser). Im Fitnesscenter finden sich durchwegs in die Jahre gekommene Fitnessgeräte. Das Frühstücksbüffet ist wirklich groß und eigentlich der Sternekategorie überlegen. Das Abendessen war eine Mischung aus Buffet und den Hauptspeisen alla carte, das Geld allerdings sicher nicht wert, offensichtlich tiefgefrorener Fisch, mit eigenartiger Soße. Gegessen wird in einem pompösem Saal, fast wie auf der Titanic, nicht jedermanns Sache. Das Personal ist sehr bemüht und durchwegs freundlich. Insgesamt alles sehr nett, allerdings fehlt das gewisse etwas...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Marc M!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Zuerst mal eine tolle Parkanalage in sehr guter Lage, die La Murriella Suites sind super, aber super super teuer, allerdings erscheint die Gartenseite (die wir zuerst gebucht hatten) sehr dunkel und ei Parkseite ist viel schöner, fraglich warum die Putzfrauen die Küche nicht mit reinigen dürfen, Frühstück wurde auch bei relativ kaltem Wetter draussen serviert, ist ansonsten aber sehr gut, insgesamt schöner Aufenthalt!

Danke, Jochen S!
Reutte, Österreich
Bewertet am 29. September 2012

wir waren mit 4 Erwachsenen und einem kleinen Kind (2 Jahre) dort. Klassisches Doppelzimmer - Parkseite - mit Frühstück gebucht. Freundliches Personal, alles sauber. Hotel besitzt eine riesige Parkanlage und liegt direkt am See. Überwiegend ältere Gäste. In dieser Woche war das Wetter schlecht und konnten die Außenpools nicht benutzen, daher kann ich diese nicht bewerten. Alles in allem ein schönes Hotel, aber ohne diesen Park nichts besonderes. Wir werden uns das nächste Mal ein anderes Hotel in Riva buchen. Für diesen Preis habe ich mir was anderes erwartet.

Danke, lara L!
Grandson, Suisse
Bewertet am 10. September 2012

trotz widrigster Umstände (2kleine Kinder im Alter von 6 Monaten und 2 Jahren) haben wir eine sehr schöne Woche verbringen können, in der wir das Hotel insgesamt wenig verlassen konnten. Der sehr schön Park, die Pools, das freundliche Personal, alles stimmte. Ein echtes Highlight war immer das Frühstück auf der Murialdoterasse mit Blick auf Berge, Park und See (nur für Villa oder Murialdogäste).
Die Lage ist zentral genug in Riva, allerdings mit zwei kleinen Kindern einen Tick weit von der Altstadt. Das Abendessen ist gut. Unser Zimmer war hervorragend (Villa Suite Confort), mit allem was es für ein Baby braucht (Herd, Mikro, Kühlschrank, Spülmaschine, Wasserkocher, Babywanne und Wickeltisch - na gut, kein Windeleimer, aber einen Balkon :) )
Jederzeit wieder und gerne auch mit grösseren Kindern !

Danke, halloballo!
Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel Du Lac et Du Parc in Riva besteht eigentlich aus 4 separaten Bereichen: die Bungalows im Park (nicht zu empfehlen), das Haupthaus (bedingt zu empfehlen), die Villa (schön, aber in 2. Reihe und nahe zur Straße) und die Murialdo Suites (top!). Während die "normalen" Murialdo-Zimmer Balkon oder Terrasse in Richtung Park haben, sind die Terrassen der Executive Suiten in Richtung Pool und See! Zwar ein teures Vergnügen, aber sehr zu empfehlen.
Das absolute Highlight der Anlage ist jedoch der tolle Park mit zwei sehr schön angelegten Pools und die direkte Lage am See.
Wer also Wert auf Erholung legt (übrigens kommen auch Familien mit Kindern hier auf ihre Kosten), eine tolle Anlage, eine direkte Lage am See, die Möglichkeit, zu Fuss an der Promenade nach Riva zu schlendern, schätzt UND einen dicken Geldbeutel besitzt, der ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Monseignor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Du Lac et Du Parc Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du Lac et Du Parc Grand Resort

Unternehmen: Du Lac et Du Parc Grand Resort
Anschrift: Viale Rovereto 44, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Strandhotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Du Lac et Du Parc Grand Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du Lac et Du Parc Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Et Du Parc Riva Del Garda
Hotel Du Lac Riva Del Garda