Du Lac et Du Parc Grand Resort
Residence Segattini(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
129 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
136 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
172 $*
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ambassador Suite Aparthotel(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
  • Pool
Hotel Riviera(Riva Del Garda)
94 $*
  • Pool
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
85 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rudy(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Campagnola(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
Bewertungen (2.371)
2.371 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. April 2012

Das Grand Hotel befindet sich auf einem sehr schoenen Parkgrundstueck direkt am See. Das gesamte weitlaeufige Gartengrundstueck is sehr gepflegt und wunderschoen angelegt, am Ende des Grundstuecks befindet sich ein mit dem Hotelschluessel zu oeffnendes Tor, was den Zugang zur Promenade freigibt.

Der Check-in fuer 3 Zimmer bei 4 Personen verlief recht chaotisch und zeitintensiv, wenn auch das Personal an der Rezeption sehr freundlich war. Man wundert sich nur, was an einem Check-in heutzutage mit der technischen Unterstuetzung noch so schwierig macht. Die Zimmer im Haupthaus sind dann doch schon ziemlich in die Jahre gekommen, die Einzelzimmer sind sehr klein, das Doppelzimmer hingegen sehr weitlaeufig und geraeumig. Alle Zimmer waren aber sehr sauber.

Das inkludierte Fruehstueck wird im grossen Saal eingenommen. Das Buffett ist umfangreich wenn auch nicht herausstechend. Fuer meinen Geschmack wurde zu wenig frisches Obst angeboten, der verduennte Saft ist einem Grand Hotel definitiv nicht wuerdig. Der Service im Restaurant hingegen ist sehr nett und aufmerksam.

Insgesamt keine schlechte Wahl, insbesondere bei guten Angeboten fuer dieses Hotel. Ein wahres Grand Hotel sieht aber anders aus.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dental B!
Bewertet 14. Oktober 2011

Unsere gesamte Familie ( KInder, mit Enkelkinder) fahren seit ein paar Jahren immer in dieses Hotel. Die Kinder sind im Bungalow untergebracht und wir sind immer im Superiorzimmer mit Blick auf den traumhaften Park.
Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen und die Bäder renovierungs bedürftig aber sehr sauber und man fühlt sich wohl.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal ist freundlich und bemüht. Kinder sind hier willkommen.
Man findet immer ein Plätzchen in diesem großen Park wo man alleine ist und entspannen kann.
Der Spa Bereich ist auch sehr angenehm und mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ropra01!
Bewertet 25. September 2011

Mehrtägiger Aufenthalt. Zufrieden mit Anlage (Park, Nähe zum See) und Ausstattung des Hotels. Superiorzimmer mit Balkon auf Park. Hier aber unzumutbarer Lärm am Abend, meistens bis 2 Uhr, wegen offener Terrasse unten im Garten und sehr lauten Gästen. Mehrmals Reklamation bei Reception, die aber nicht reagiert und Gäste nicht ins Haus bittet. Darum jede Nacht schlecht geschlafen. Ist für solches Hotel und bewusst gebuchtem Parkzimmer mit Aussicht auf Ruhe unannehmbar.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Niklaus L!
Bewertet 15. Juni 2011

Wir waren für 2 Wochen im Mai/Juni2011 in diesem Hotel. Das Haus ist sehr schön, mit vielen schönen Zimmern, die Lage im Park und dirket am See ist wunderbar und auch der schnelle Zugang zur Promenade und der kurze Weg in den Ort Riva machen Spaß.

Wir hatten immer freundliches und nettes Servicepersonal - bis auf einige Personen am Empfang und den Oberkellner. Leider wurde auch am Wochenende überhaupt nicht auf die erhöhte Personenzahl regaiert. So musste man zum Teil bis zu 20 Minuten vor dem Frühstücksraum anstehen. Das Frühstück, das bis 11 Uhr angekündigt ist, wird überpünkltlich ab zirka 10:45 Uhr weggeräumt und der Service ist beendet.

Toll ist, dass es gratis Internet und gratis Parken gibt. Auch für unsere 2jährige Tochter war es ein super Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Zuckerbacher!
Bewertet 5. Juni 2011

wir waren über ein verlängertes WE in diesem schönen (größerem) Hotel.

Bei der Anreise ist uns positiv der große Parkplatz aufgefallen.
Die Standartzimmer sollen laut Rezensionen eher durchschnittlich sein, sodass ich mich für eine Suite in der Villa Prestige entschieden habe. Mit einem Preis von 350€ pro Nacht teuer - die Einrichtung ist bissl Altbacken - aber uns hat es Gefallen - gerade mit dem großen Balkon und der Küche (Geschirrspüler, Kühlschrank für eigene Einkäufe perfekt um Abends am Balkon zu Naschen).

Das Wetter war bei uns leider nicht so gut, so dass wir die 2 Swimmingpools nicht genutzt haben - stattdessen aber ausgiebig den tollen Spa Bereich mit Whirlpool, Saunen und Fitnessraum.

Der hoteleigene Park ist eine Wucht. Allerdings fand ich die Bungalows als extrem Dunkel und wenig einladend.

Das Frühstück war für 4 Sterne in Ordnung . Hervorzuheben sind die Crepes. Optisch gibt es sicher bessere Frühstücksräume. Leider war der exklusive Roof Garden für Suite Gäste noch nicht geöffnet (erst im Juli).

Im Ganzen war es ein sehr schöner Kurztrip und wir können das Hotel weiterempfehlen

Zimmertipp: Suit 9403 (Wirlpookl) oder 9402 Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar