Hotel Luise
349 $*
332 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Parc Hotel Flora(Riva Del Garda)
232 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Nicolli Romantic Resort(Riva Del Garda)
249 $*
234 $*
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
120 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lido Palace(Riva Del Garda)
639 $*
543 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
1.486 $*
162 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rudy(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
102 $*
221 $*
215 $*
  • Pool
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
124 $*
Bewertet 7. August 2012

Modernes Designhotel mit ausgesprochen geräumigen Zimmern und Panoramalift, Extreme Sauberkeit und farblich angenehme Einrichtung in allen Bereichen. Zimmer mit grossem Balkon, alles Erforderliche für Tee auf dem Zimmer. Gute Courtesy-Produkte, sowie Bademantel, Pantoffeln und Badetuch für den Pool, Klimaanlage (Sommermonate), W-LAN vorhanden.
Sehr gutes Frühstücksbuffet (süss-salzig), gutes und freundliches Servicepersonal.
Wir haben am Abend unserer Ankunft im Hotel gegessen (es gibt kein à la carte, nur Halbpension): leider war das Essen mit zu viel Fett und ohne Geschmack gekocht, die Pasta "scotta" (zu lange gegart), das Fleisch nur zweiter Wahl. Dieses Manko konnte auch das Servicepersonal nicht ausgleichen.
Das Hotel liegt in sehr guter Position in Riva, in wenigen Minuten ist man zu Fuss im Zentrum, am Hafen, am Seeufer.
Privater Hotelparkplatz (unbewacht und ohne Schranken) hinterm Haus neben dem Swimmingpoolbereich.
Fahrräder können gratis vom Hotel geliehen werden.
Swimmingpool im Freien hinter dem Haus.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FeGou!
Bewertet 5. August 2012

Super Hotel in zentraler Lage in Riva del Garda.
Schönes modernes Ambiente, netter, auch deutschsprachiger Service. Preise sind der Lage und der ausstattung des Hotels angepasst.
Zimmer alle klimatisiert, Pool hinter dem Hotel vorhanden und einen abstellraum für die Fahrräder gibt es auch.
Besonderer bonus des Hotels: Es gibt eine Bibliothek um sich urlaubslektüre auszuleihen bzw. mehrere Bücher mit Modern Art.
Daumen hoch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Basti_2787!
Bewertet 5. Juli 2012

Wir waren zu 3. Mal als Abschluss unserer Transalp im Hotel, und zum 2. X in La Torre. Nicht nur die suite ist erstklassig, auch Andrea und Aldona vom Empfang, vermitteln Feeling und Niveau von großen Namen wie Mandarin Oriental oder Ritz mit dem Charme sportlicher ungezwungenheit. Einfach wunderbar!!!

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Olafonbike!
Bewertet 23. April 2012

Wir waren das zweite mal im Hotel Feeling Luise, Zimmer war super, allerdings war die Halbpenson ein totaler Reinfall. Es war eine neue Geschäftsführung im Hotel, das hieß: Das Abendessen war sehr dürftig gehalten, der Küche wurden wohl Gelder gestrichen die vor drei Jahren noch da waren.
Personal sehr höflich und immer zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bommer56!
Bewertet 6. November 2011

Der Aufenthalt im Feelinghotel Luise war für uns eine sehr angenehme Zeit. Die Zimmer in nördlicher Richtung also zur Gartenseite sind sehr ruhig und bieten einen herrlichen Ausblick auf die Berge Richtung Arco. Zur schönen Fussgängerzone von Riva sind es nur wenige Gehminuten. Ebenso zum See. Das allerbeste am Aufenthalt ist das sehr gute Essen. Wir waren außerhalb der Hochsaison im Hotel und es gab jeden Abend ein wunderbares 4-Gang-Menue aus sehr guten Zutaten zubereitet. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und auch hier wurden Nahrungsmittel von sehr guter Qualität gereicht. Das Zimmer wurde jeden Vormittag gründlich gereinigt also gab es auch hier nichts zu bemängeln.
Gerne kann ich das Feelinghotel Luise weiterempfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar