“Ein außergewöhnliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Luise
Liverpool, UK
“Ein außergewöhnliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir waren vom 19. bis 26. September 2007 in diesem Hotel. Das Hotel war sauber, hell und modern. Die Lage ist fantastisch, nur ca. fünf Minuten zu Fuß zum Zentrum von Riva und dem See.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht, und Bettwäsche und Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt.

Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen war ein Büfett und war sehr abwechslungsreich und schmackhaft – es gab etwas für jeden Geschmack. Man muss aber früh kommen, wenn man das ganze Menü genießen will.

Wer mit dem Auto kommt findet genügend freie Parkplätze. (Wer um den See herumfahren will, sollte schon ein Fahrzeug haben.)

Wir haben zwar weder den Pool noch den umliegenden Garten benützt, es war aber alles sehr gepflegt und sauber.

Unser Zimmer war mehr nach hinten in dem Hotel, wo es sehr ruhig war. Die Straße vorne kann zu bestimmten Zeiten sehr verkehrsreich sein.

1 Danke, Liverpool_KJN!

• Hebräisch zuerst
manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich kam eben von einem Aufenthalt im Luise zurück und kann sagen, dass das Hotel alles in allem ein exzellentes Niveau hat und das Personal extrem freundlich und hilfsbereit ist.

Wer sich jedoch mit dem Gedanken trägt, dort abzusteigen und Zimmer 56 erhält, packt am besten erst gar nicht seine Koffer aus. Mitten im Zimmer befindet sich eine Säule, und hinter dieser Säule ist ein Entwässerungsrohr (eine Art Wasserablauf). Wir wurden dauernd wach von dem abgelassenen Wasser.

Im Zimmer befinden sich auch riesige Spiegel, - man hatte echt das Gefühl, dass man sich in einem Spiegelkabinett befindet. Es liegt auch genau gegenüber von der Rezeption, und wenn dort die Tür offen war, meinte man, auf einem Bahnsteig zu sein.

Abgesehen davon haben wir aber unseren Aufenthalt durch und durch genossen!

1 Danke, loveitaly4!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

War eben dort! Es war ausgezeichnet! Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und die Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt. Mini-Bar wurde auch jeden Tag aufgestockt.

Das Personal war wunderbar und sprach ausgezeichnetes Englisch. Das Essen war von bester Qualität mit einer reichen Auswahl.

Lage an der Hauptstraße, deshalb sollte man nach einem Zimmer nach hinten raus fragen. Auf beiden Seiten vom Hotel wurde gebaut, aber nicht übermäßig. Diese Bauten sind sicher bis zum nächsten Jahr fertig. Jedenfalls hat es unserem Urlaub nichts ausgemacht.

Das Hotel ist nur ca. fünf Minuten von der Altstadt und dem See entfernt.

1 Danke, Ian1960!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich kam eben zurück von Riva del Garda und muss sagen, wir mochten das Luise über alles. Alles ist erstrangig, das Personal freundlich und das Hotel zentral gelegen mit einem schönen Pool und hinten einem Bereich zum Sonnen.

Ich hörte einige Bemerkungen, dass Lärm vielleicht ein Problem sein könnte, weil das Hotel an der Straße liegt, aber es war echt kein Problem. Nachts herrscht in Riva nur spärlicher Straßenverkehr, kann allerdings tagsüber hektischer sein. Aber wir waren zu der Zeit ja unterwegs.

Meiner Meinung nach ist das größte Problem mit Riva, wie man dort hinkommt. Wir kamen aus Bergamo und brauchten einen Zug nach Vernona, einen weiteren nach Rovereto und schließlich ein Taxi von dort nach Riva! Puh!

So im Nachhinein meine ich, dass es am Besten wäre, wenn man nach Verona fliegen könnte. Dann wäre die ganze Reise doch etwas unkomplizierter. Aber das Hotel Luise ist einfach prima!

1 Danke, outforoneortwo!
cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich verbrachte eine herrliche Zeit in diesem Hotel. Die Zimmer sind wunderschön dekoriert. Das Essen war ausgezeichnet, wenn man allerdings etwas spät dran ist, bekommt man vielleicht nicht mehr all das, was man gerne möchte. Aber das Essen war köstlich mit einer reichen Auswahl.

Das Personal gab einem das Gefühl, wirklich willkommen zu sein.

Es gibt einen netten Pool-Bereich mit Tischen und Stühlen und einen reizenden Spielplatz für die Kinder.

Würde auf alle Fälle hier wieder wohnen. Riva selbst ist ein wunderschöner Ort.

3 Danke, cheshirepeb!
walsall, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Dies war ein wunderschöner Urlaub, und das Hotel trug dazu bei, dass er besonders schön war.

Das Hotel war sehr modern und sehr sauber.

Das freundliche Personal hieß einen herzlich willkommen, und das Essen war ausgezeichnet! Ich kann das Hotel nur bestens empfehlen!!

1 Danke, nikwoo2!
reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Was für ein exzellentes Hotel. Am Hotel konnte man nichts aussetzen, der Service und das Essen war einfach nur unglaublich! Wir hatten eine der Suiten in der obersten Etage und die Aussicht von dort war ein Traum. Das Zimmer war zwar zur Straße raus, es war aber überhaupt nicht laut. Es liegt 10 Minuten vom Stadtzentrum, die Lage war also exzellent. Nicht so toll war nur, dass es dort am Abend kein Programm gab. Ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen, der in Riva eine Unterkunft sucht. Wirklich super.

5 Danke, robmasjor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Lago di Garda
Grand Hotel Liberty
Grand Hotel Liberty
Nr. 16 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda
Astoria Park Hotel SPA Resort
Astoria Park Hotel SPA Resort
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Garda - TonelliHotels
Hotel Garda - TonelliHotels
Nr. 7 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luise

Unternehmen: Hotel Luise
Anschrift: Viale Rovereto 9, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ACCOR, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luise Riva Del Garda/Nago
Hotel Luise Gardasee