“Empfehlenswert, aber nur mit Frühstück!”
Bewertung zu Hotel Luise

Hotel Luise
Rom, Italien
Beitragender der Stufe 5
“Empfehlenswert, aber nur mit Frühstück!”
Bewertet am 7. August 2012

Modernes Designhotel mit ausgesprochen geräumigen Zimmern und Panoramalift, Extreme Sauberkeit und farblich angenehme Einrichtung in allen Bereichen. Zimmer mit grossem Balkon, alles Erforderliche für Tee auf dem Zimmer. Gute Courtesy-Produkte, sowie Bademantel, Pantoffeln und Badetuch für den Pool, Klimaanlage (Sommermonate), W-LAN vorhanden.
Sehr gutes Frühstücksbuffet (süss-salzig), gutes und freundliches Servicepersonal.
Wir haben am Abend unserer Ankunft im Hotel gegessen (es gibt kein à la carte, nur Halbpension): leider war das Essen mit zu viel Fett und ohne Geschmack gekocht, die Pasta "scotta" (zu lange gegart), das Fleisch nur zweiter Wahl. Dieses Manko konnte auch das Servicepersonal nicht ausgleichen.
Das Hotel liegt in sehr guter Position in Riva, in wenigen Minuten ist man zu Fuss im Zentrum, am Hafen, am Seeufer.
Privater Hotelparkplatz (unbewacht und ohne Schranken) hinterm Haus neben dem Swimmingpoolbereich.
Fahrräder können gratis vom Hotel geliehen werden.
Swimmingpool im Freien hinter dem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, FeGou!

• Hebräisch zuerst
Augsburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. August 2012

Super Hotel in zentraler Lage in Riva del Garda.
Schönes modernes Ambiente, netter, auch deutschsprachiger Service. Preise sind der Lage und der ausstattung des Hotels angepasst.
Zimmer alle klimatisiert, Pool hinter dem Hotel vorhanden und einen abstellraum für die Fahrräder gibt es auch.
Besonderer bonus des Hotels: Es gibt eine Bibliothek um sich urlaubslektüre auszuleihen bzw. mehrere Bücher mit Modern Art.
Daumen hoch.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Basti_2787!
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren zu 3. Mal als Abschluss unserer Transalp im Hotel, und zum 2. X in La Torre. Nicht nur die suite ist erstklassig, auch Andrea und Aldona vom Empfang, vermitteln Feeling und Niveau von großen Namen wie Mandarin Oriental oder Ritz mit dem Charme sportlicher ungezwungenheit. Einfach wunderbar!!!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Olafonbike!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. April 2012

Wir waren das zweite mal im Hotel Feeling Luise, Zimmer war super, allerdings war die Halbpenson ein totaler Reinfall. Es war eine neue Geschäftsführung im Hotel, das hieß: Das Abendessen war sehr dürftig gehalten, der Küche wurden wohl Gelder gestrichen die vor drei Jahren noch da waren.
Personal sehr höflich und immer zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Bommer56!
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 6. November 2011

Der Aufenthalt im Feelinghotel Luise war für uns eine sehr angenehme Zeit. Die Zimmer in nördlicher Richtung also zur Gartenseite sind sehr ruhig und bieten einen herrlichen Ausblick auf die Berge Richtung Arco. Zur schönen Fussgängerzone von Riva sind es nur wenige Gehminuten. Ebenso zum See. Das allerbeste am Aufenthalt ist das sehr gute Essen. Wir waren außerhalb der Hochsaison im Hotel und es gab jeden Abend ein wunderbares 4-Gang-Menue aus sehr guten Zutaten zubereitet. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und auch hier wurden Nahrungsmittel von sehr guter Qualität gereicht. Das Zimmer wurde jeden Vormittag gründlich gereinigt also gab es auch hier nichts zu bemängeln.
Gerne kann ich das Feelinghotel Luise weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Gabi S!
Lauterach, Vorarlberg, Austria
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. November 2011

Wir hatten ein Zimmer Richtung Strasse was sehr laut ist. Dies störte uns nicht so sehr, da wir im Bad ein Fenster hatten und so in der Nacht lüften konnten. Das Personal war sehr nett. Das Essen war grundsätzlich in Ordnung aber nichts besonderes und teilweise lieblos angerichtet. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber es ist nicht bis in das letzte Detail stimmig. Unser Zimmer war modern, der Gang jedoch mit Teppich sehr muffig. Der Eingangsbereich sehr modern, der Speisesaal erinnert eher an eine lieblose Kaserne. Resümee: Preis-Leistung war in Ordnung. Für romantisches Wochenende zu zweit, fehlt das Feeling.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, JuBu-11!
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. August 2011

Sehr schönes Hotel, schöner Pool im Garten, sehr gutes Frühstück (bei schönem Wetter auch im Garten möglich), netter Service. Bekamen zuerst ein Zimmer zur Straßenseite und unserem Wunsch nach einem Zimmer zum Garten wurde sofort entsprochen.

Zimmer in gleicher Kategorie (Superior) unterscheiden sich in Größe und Lage. Zimmer zur Straße sind kleiner, lauter und haben einen nicht nutzbaren Balkon.
Zimmer zum Garten sind beinahe doppelt so groß und haben einen Großen uneinsehbaren Balkon. Der Preis für die Zimmer zur Straße (mit Balkon) rechtfertigen nicht den Preis.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Simone_Alf!
FeelingLuise, Proprietario von Hotel Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Liebe Frau Simone,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Wir sind sehr zufrieden darüber, dass Sie eine schöne Zeit hier bei und mit uns gehabt haben, und dass Sie Ihren Urlaub genießen haben.

Alle Gäste und Ihre Meinung sind uns sehr, sehr wichtig, und wir machen unser Beste, sie immer zu befriedigen.

Nochmals warten wir auf Sie!

Mit freundlichen Grüssen,

Stella Bertolini und das Feeling Hotel Luise Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Lago di Garda
Parc Hotel Flora
Parc Hotel Flora
Nr. 5 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Hotel Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luise

Unternehmen: Hotel Luise
Anschrift: Viale Rovereto 9, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 244€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luise Riva Del Garda/Nago
Hotel Luise Gardasee