Hotel Luise
Residence Alle Palme(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Lido Palace(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Paradise(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Desiree(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
La Piccola Dimora(Riva Del Garda)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juli 2012

Wir waren zu 3. Mal als Abschluss unserer Transalp im Hotel, und zum 2. X in La Torre. Nicht nur die suite ist erstklassig, auch Andrea und Aldona vom Empfang, vermitteln Feeling und Niveau von großen Namen wie Mandarin Oriental oder Ritz mit dem Charme sportlicher ungezwungenheit. Einfach wunderbar!!!

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Olafonbike!
Bewertet 23. April 2012

Wir waren das zweite mal im Hotel Feeling Luise, Zimmer war super, allerdings war die Halbpenson ein totaler Reinfall. Es war eine neue Geschäftsführung im Hotel, das hieß: Das Abendessen war sehr dürftig gehalten, der Küche wurden wohl Gelder gestrichen die vor drei Jahren noch da waren.
Personal sehr höflich und immer zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bommer56!
Bewertet 6. November 2011

Der Aufenthalt im Feelinghotel Luise war für uns eine sehr angenehme Zeit. Die Zimmer in nördlicher Richtung also zur Gartenseite sind sehr ruhig und bieten einen herrlichen Ausblick auf die Berge Richtung Arco. Zur schönen Fussgängerzone von Riva sind es nur wenige Gehminuten. Ebenso zum See. Das allerbeste am Aufenthalt ist das sehr gute Essen. Wir waren außerhalb der Hochsaison im Hotel und es gab jeden Abend ein wunderbares 4-Gang-Menue aus sehr guten Zutaten zubereitet. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und auch hier wurden Nahrungsmittel von sehr guter Qualität gereicht. Das Zimmer wurde jeden Vormittag gründlich gereinigt also gab es auch hier nichts zu bemängeln.
Gerne kann ich das Feelinghotel Luise weiterempfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi S!
Bewertet 1. November 2011

Wir hatten ein Zimmer Richtung Strasse was sehr laut ist. Dies störte uns nicht so sehr, da wir im Bad ein Fenster hatten und so in der Nacht lüften konnten. Das Personal war sehr nett. Das Essen war grundsätzlich in Ordnung aber nichts besonderes und teilweise lieblos angerichtet. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber es ist nicht bis in das letzte Detail stimmig. Unser Zimmer war modern, der Gang jedoch mit Teppich sehr muffig. Der Eingangsbereich sehr modern, der Speisesaal erinnert eher an eine lieblose Kaserne. Resümee: Preis-Leistung war in Ordnung. Für romantisches Wochenende zu zweit, fehlt das Feeling.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, JuBu-11!
Bewertet 21. August 2011

Sehr schönes Hotel, schöner Pool im Garten, sehr gutes Frühstück (bei schönem Wetter auch im Garten möglich), netter Service. Bekamen zuerst ein Zimmer zur Straßenseite und unserem Wunsch nach einem Zimmer zum Garten wurde sofort entsprochen.

Zimmer in gleicher Kategorie (Superior) unterscheiden sich in Größe und Lage. Zimmer zur Straße sind kleiner, lauter und haben einen nicht nutzbaren Balkon.
Zimmer zum Garten sind beinahe doppelt so groß und haben einen Großen uneinsehbaren Balkon. Der Preis für die Zimmer zur Straße (mit Balkon) rechtfertigen nicht den Preis.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Simone_Alf!
FeelingLuise, Proprietario von Hotel Luise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2011

Liebe Frau Simone,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Wir sind sehr zufrieden darüber, dass Sie eine schöne Zeit hier bei und mit uns gehabt haben, und dass Sie Ihren Urlaub genießen haben.

Alle Gäste und Ihre Meinung sind uns sehr, sehr wichtig, und wir machen unser Beste, sie immer zu befriedigen.

Nochmals warten wir auf Sie!

Mit freundlichen Grüssen,

Stella Bertolini und das Feeling Hotel Luise Team