“Verliebt in dieses exzellente Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luise

Hotel Luise
cheshire
“Verliebt in dieses exzellente Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich verbrachte eine herrliche Zeit in diesem Hotel. Die Zimmer sind wunderschön dekoriert. Das Essen war ausgezeichnet, wenn man allerdings etwas spät dran ist, bekommt man vielleicht nicht mehr all das, was man gerne möchte. Aber das Essen war köstlich mit einer reichen Auswahl.

Das Personal gab einem das Gefühl, wirklich willkommen zu sein.

Es gibt einen netten Pool-Bereich mit Tischen und Stühlen und einen reizenden Spielplatz für die Kinder.

Würde auf alle Fälle hier wieder wohnen. Riva selbst ist ein wunderschöner Ort.

3 Danke, cheshirepeb!

• Hebräisch zuerst
walsall, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Dies war ein wunderschöner Urlaub, und das Hotel trug dazu bei, dass er besonders schön war.

Das Hotel war sehr modern und sehr sauber.

Das freundliche Personal hieß einen herzlich willkommen, und das Essen war ausgezeichnet! Ich kann das Hotel nur bestens empfehlen!!

1 Danke, nikwoo2!
reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Was für ein exzellentes Hotel. Am Hotel konnte man nichts aussetzen, der Service und das Essen war einfach nur unglaublich! Wir hatten eine der Suiten in der obersten Etage und die Aussicht von dort war ein Traum. Das Zimmer war zwar zur Straße raus, es war aber überhaupt nicht laut. Es liegt 10 Minuten vom Stadtzentrum, die Lage war also exzellent. Nicht so toll war nur, dass es dort am Abend kein Programm gab. Ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen, der in Riva eine Unterkunft sucht. Wirklich super.

5 Danke, robmasjor!
Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir wurden im Hotel Luise sehr gut behandelt. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war super, die Aussicht fantastisch, die Einrichtungen dort erstklassig. Wir hatten ein Essenza-Zimmer. Das Frühstück wurde als Büfett serviert und war von der Qualität her sehr gut. Wir können es jedem empfehlen.

2 Danke, Artie_Stevens!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Lago di Garda
Parc Hotel Flora
Parc Hotel Flora
Nr. 7 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luise

Unternehmen: Hotel Luise
Anschrift: Viale Rovereto 9, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luise 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luise Riva Del Garda/Nago
Hotel Luise Gardasee