“Schöne Zimmer, Essen diesmal nur 1 Stern”
Bewertung zu Hotel Luise

Hotel Luise
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Zimmer, Essen diesmal nur 1 Stern”
Bewertet am 23. April 2012

Wir waren das zweite mal im Hotel Feeling Luise, Zimmer war super, allerdings war die Halbpenson ein totaler Reinfall. Es war eine neue Geschäftsführung im Hotel, das hieß: Das Abendessen war sehr dürftig gehalten, der Küche wurden wohl Gelder gestrichen die vor drei Jahren noch da waren.
Personal sehr höflich und immer zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Bommer56!

• Hebräisch zuerst
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 6. November 2011

Der Aufenthalt im Feelinghotel Luise war für uns eine sehr angenehme Zeit. Die Zimmer in nördlicher Richtung also zur Gartenseite sind sehr ruhig und bieten einen herrlichen Ausblick auf die Berge Richtung Arco. Zur schönen Fussgängerzone von Riva sind es nur wenige Gehminuten. Ebenso zum See. Das allerbeste am Aufenthalt ist das sehr gute Essen. Wir waren außerhalb der Hochsaison im Hotel und es gab jeden Abend ein wunderbares 4-Gang-Menue aus sehr guten Zutaten zubereitet. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und auch hier wurden Nahrungsmittel von sehr guter Qualität gereicht. Das Zimmer wurde jeden Vormittag gründlich gereinigt also gab es auch hier nichts zu bemängeln.
Gerne kann ich das Feelinghotel Luise weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Gabi S!
Lauterach, Vorarlberg, Austria
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. November 2011

Wir hatten ein Zimmer Richtung Strasse was sehr laut ist. Dies störte uns nicht so sehr, da wir im Bad ein Fenster hatten und so in der Nacht lüften konnten. Das Personal war sehr nett. Das Essen war grundsätzlich in Ordnung aber nichts besonderes und teilweise lieblos angerichtet. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber es ist nicht bis in das letzte Detail stimmig. Unser Zimmer war modern, der Gang jedoch mit Teppich sehr muffig. Der Eingangsbereich sehr modern, der Speisesaal erinnert eher an eine lieblose Kaserne. Resümee: Preis-Leistung war in Ordnung. Für romantisches Wochenende zu zweit, fehlt das Feeling.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, JuBu-11!
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. August 2011

Sehr schönes Hotel, schöner Pool im Garten, sehr gutes Frühstück (bei schönem Wetter auch im Garten möglich), netter Service. Bekamen zuerst ein Zimmer zur Straßenseite und unserem Wunsch nach einem Zimmer zum Garten wurde sofort entsprochen.

Zimmer in gleicher Kategorie (Superior) unterscheiden sich in Größe und Lage. Zimmer zur Straße sind kleiner, lauter und haben einen nicht nutzbaren Balkon.
Zimmer zum Garten sind beinahe doppelt so groß und haben einen Großen uneinsehbaren Balkon. Der Preis für die Zimmer zur Straße (mit Balkon) rechtfertigen nicht den Preis.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Simone_Alf!
FeelingLuise, Proprietario von Hotel Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Liebe Frau Simone,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Wir sind sehr zufrieden darüber, dass Sie eine schöne Zeit hier bei und mit uns gehabt haben, und dass Sie Ihren Urlaub genießen haben.

Alle Gäste und Ihre Meinung sind uns sehr, sehr wichtig, und wir machen unser Beste, sie immer zu befriedigen.

Nochmals warten wir auf Sie!

Mit freundlichen Grüssen,

Stella Bertolini und das Feeling Hotel Luise Team
Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. April 2011

Das zuerst zugewiesene Zimmer hatte ein Fenster genau neben eines Abluftschachts der ständig brummte. Das dann gewählte Zimmer (Superior Kategorie) war deutlich besser und auch neuer möbliert und verfügte über einen grossen Balkon. Bei starkem Wind verfängt sich der Wind jedoch in der Stahll-Dachkonstruktion und es kommt zu lauten Heulgeräuschen. Insgesamt war das Zimmer jedoch ok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war jedoch knapp über der Zumutsbarkeitsgrenze. Sowohl das Ambiente im Frühstücksraum als auch die Qualität der gebotenen Speisen und Getränke erinnerte eher an eine Jugendherberge als ein 4-Sterne Hotel. Der Kaffee war ein absolutes No-Go, speziell für Italien. Vielleicht steigt die Qualität ja noch während der Saison.
Der Fahrradkeller ist mit den Hoteleigenen Fahrrädern bereits voll, so dass für dei eigenen Fahrräder kaum Platz ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, steti33!
FeelingLuise, Proprietario von Hotel Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie aufgrund der Windgeräusche keinen Schlaf finden konnten. Zu gewissen Zeiten weht der Wind in Riva del Garda sehr stark. Beschwerden in Bezug auf das 2004 errichtete Gebäude, das über große Balkone und Gartenblick verfügt, sind uns aber neu.
Ich bin sehr überrascht von der Beurteilung unseres Frühstücks, dem wir sehr viel Aufmerksamkeit schenken und bei dem bewusst Qualitätsprodukte verwendet werden. Den Kaffee beziehen wir aus einer lokalen, namhaften Rösterei, aber ich nehme Ihre Meinung gerne als Anregung, um unser Angebot zu verbessern.
Wir werden uns sofort darum kümmern, dass der Fahrradabstellbereich von unseren eigenen Fahrrädern frei gehalten wird, damit dort die Räder der Gäste bequem Platz finden.
Ich bedanke mich und hoffe, Sie bald wieder im Hotel Luise begrüßen zu dürfen.

Stella Bertolini
Baden-Baden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel ist erst vor ein paar Jahren renoviert worden, deshalb alles sehr neuwertig. Doch nicht nur von aussen sieht es sehr einladend aus. Auch innen ist es sehr ansprechend und sauber. Das Personal ist nicht aufdringlich aber sehr freundlich - und das jeder einzelne. Parken und WLAN sind kostenfrei. Im Bad werden sogar nahezu jeden Tag diverse Cremes erneuert. Frühstück sehr ausgiebig und schmackhaft. Ich werde das nächste Mal sicherlich nur dieses Hotel am Gardasee wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Gregory1979!
Vielen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung.
Im Jahr 2009 feierten wir unser 50-jähriges Bestehen.
In all diesen Jahren war es unser Bestreben, unser Hotel immer besonders annehmlich zu gestalten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.
Zu wissen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Gardasee wieder in das Hotel Luise kommen, ist das Schönste für mich und das ganze Team!
Herzliche Grüße vom Gardasee.

Stella Bertolini
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Dezember 2010

Endlich mal ein italienisches Hotel das innen hält was andre aussen versprechen.
Weiter so.
Top
Sauber
Sehr gute Lage
Top Zimmer
Top Bett
ParkettBoden - also kein muffiger uraltSpannteppich der meist nur Dreck enthält
Netter Service am Empfang
WLAN Internet - dass zwar laufend abbricht - aber dennoch - es ist GRATIS und VORHANDEN - ist ja nicht in jedem mitteleuropäischen Land Standard ;)

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, meinereiner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Lago di Garda
Parc Hotel Flora
Parc Hotel Flora
Nr. 5 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Hotel Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luise

Unternehmen: Hotel Luise
Anschrift: Viale Rovereto 9, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 277€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luise 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luise Riva Del Garda/Nago
Hotel Luise Gardasee