“Bestes Eis am Platz”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Einer meiner Lieblings Eisdielen in Italien. Super Auswahl. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Bei jedem Gardaseebesuch ein Muss.

Danke, Martin A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.725)

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr hier her und essen dann jeden Tag hervorragendes Gelati. Meine Lieblingsorte ist Griechischer Jogurt Maracuja.

1  Danke, Mona280491!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Eis ist total zu empfehlen

Sowohl die Kugeln einzeln als sich die Becher sind sehr lecker.

Die scones sind als ein winzige nicht empfehlenswert

Danke, Travellover1608!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Die beste Eisdiele weit und breit. Mein Favorit Schokolade mit Orange. Diese Gelateria ist ein Muß. Jedes Jahr wartet diese Gelateria mit neuen köstlichen Kreationen auf.

Danke, Josef G!
Bewertet 23. August 2018

Grosse Eisbecher Sehr gutes Eis.Personal freundlich. musste aber Glück haben das ein Tisch frei war das spricht für sich.

Danke, Maria B!