“Gutes Eis”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das ist ein gut besuchtes ziemlich großes Eiscafé. Der Service arbeitet super schnell. Das Eis schmeckt gut.

Danke, Thomas B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.725)

Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Große Portionen, netter Service und tolle Lage. Abends immer was los, nette Bar, gute Drinks, kleine kostenfreie Snacks dazu, und super Eis. Ab der zweiten „Kugel“ identisch dem Preis in Deutschland.

Danke, Janine B!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs in Riva jeden Tag dort. Es gibt viele Sorten zur Auswahl und eine riesige Außenterrasse. Die Lage ist sehr zentral und gut erreichbar.

Danke, Constantin B!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das beste Eis, sehr lecker. Bedienung super. Werden nächste Jahr dort wieder unser Eis essen, übrigens auch den Kaffee kann man dort trinken

Danke, Kerstin R!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein „Muss“ in Riva!! Das Eis ist köstlich, das Ambiente ist für einen kurzen Aufenthalt gut, zum längeren Verweilen läd es nicht ein

Danke, Mar T!