5 von fünf Punkten Bewertung zu Gelateria Flora

Gelateria Flora
Platz Nr. 1 von 14 Dessert in Riva Del Garda
Küche: italienisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, Gruppen
Optionen: Spätabends, Getränke, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Eis war einfach Wahnsinn!!! Soooooo lecker wir kommen bestimmt wieder und wur freuen uns auf die nächsten Kugel

Danke, Nicole P!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wirklich das beste Eis, das wir auf unserer 9 tägigen Italienreise gegessen haben! Nur zu empfehlen :) Die Preise schätzt man erst mal als relativ hoch ein - jedoch sind die Portionen wirklich groß und geschmacklich jeden Cent wert!

Danke, bambotter!
Gottmadingen, Deutschland
“Sehr gutes Eis, nicht gerade Preiswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es sehr gutes Eis und die Becher sind riesig, die Becher sind nicht gerade guenstig aber ihr Geld trotzdem wert!Ein echter Tipp!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Rejsender!
“Abendliches Stammlokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Aperol Sprizz und Eisbecher Meringa waren unsere bevorzugten Artikel. Besonders hat uns gefallen, dass es noch ein uriges italienisches Lokal mit italienischem Publikum geblieben ist.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Margarete K!
Augsburg, Deutschland
“Sehr leckeres Eis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das beste Eis in Riva del Garda und der Spritz ist auch sehr gut! Lohnt sich wirklich und man schmeckt den Unterschied. Die Sandwiches sind auch sehr gut.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Amancai!