“Sehr leckere Eisbecher”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Mai 2014

Die Eisbecher waren optisch toll zubereitet und schmeckten auch so super, wie sie aussahen.

Die Bedienung durch Nicoletta, Valentina, Elena war perfekt.

Grüße, die Radlgruppe

• Ambiente
Danke, MaGr674!
Bewertung schreibenBewertungen (1.549)

Bewertet 12. Mai 2014

Sehr schön zum Flanieren und beobachten an der Strasse. Das Eis und die Eisbecher sind sehr lecker. Kein wunder, dass es hier immer voll ist! Flora ist ein MUSS in Riva!

1  Danke, Stephan A!

Da kommen wir wieder

• Ambiente
1  Danke, Thomas M!
Bewertet 23. April 2014

Cantonati ein Stück weiter hat uns beim Eis (Qualität) und Service besser gefallen. Aber immer noch sehr gut, nichts wirklich negatives zu berichten

Danke, xindal_c!
Bewertet 14. April 2014

Aus unserer Sicht eins der besten Eisdielen die wir am Gardasee getestet haben. Egal ob Eis oder z.B. Tiramisu einfach super.

Danke, Tobias R!