“Bissl überbewertet”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. April 2014

Cantonati ein Stück weiter hat uns beim Eis (Qualität) und Service besser gefallen. Aber immer noch sehr gut, nichts wirklich negatives zu berichten

Danke, xindal_c!
Bewertung schreibenBewertungen (1.545)

Bewertet 14. April 2014

Aus unserer Sicht eins der besten Eisdielen die wir am Gardasee getestet haben. Egal ob Eis oder z.B. Tiramisu einfach super.

Danke, Tobias R!
Bewertet 8. Oktober 2013

Jedesmal wenn wir an den Gardasee fahren freuen wir uns auf das Eis von Gelateria Flora.
Die große Auswahl an Eis, ein super Geschmack und mächtige Protionen verführen einen immer wieder zurückzukehren. Top! Macht weiter so. Bis zum nächsten Besuch.

• Ambiente
Danke, Thiele2012!
Bewertet 6. Oktober 2013

Das Eis gehörte zu den Besten die ich je gegessen habe - sehr zu empfehlen, wenn auch einwenig teurer

Danke, JAM20112013!
Bewertet 21. September 2013

Cremig - grandios im Geschmack - Boa ey.... Besser geht nicht! 2x Eis in einer Stunde! Muss sein, Gott sei Dank waren wir nur einen Abend da! Fahrt hin -

• Ambiente
Danke, UliBN!