“Lecker aber kein Services”
Bewertung zu Gelateria Flora

Gelateria Flora
Platz Nr. 1 von 13 Dessert in Riva Del Garda
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juli 2013

Eis ist gut aber die Bedienung ist genaudas Gegenteil aber was macht man nicht alles für ein gutes Eis.

Danke, Nervengift!
Bewertungen (1.478)

Bewertet am 22. Juli 2013

Das beste Eis, was wir je gegessen haben!
Wir haben Vanille, Erdbeere, Biscotto & Pistazie probiert. Alle Sorten schmecken hervorragend!
Die Portionen sind riesig, es geht ab zwei Kugeln los, man kann zwischen Becher und Waffel wählen. Die kleinste Portion kostet 2,00 Euro und ist das Geld absolut wert. Die Bedienungen sprechen auch deutsch, das hat uns die Bestellung deutlich erleichtert.

1  Danke, Pistazieneis!
Bewertet am 11. Juli 2013

Man muss schon wirklich einen Riesenhunger auf Eis haben, um die großen Eisbecher bewältigt zu bekommen. Die Auswahl ist sehr groß, die Karte hat Buchformat, und das Eis ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen. Der Service ist leider etwas unorganisiert, aber das hat uns nicht weiter gestört. Ist man in Riva del Garda, sollte man unbedingt hier ein Eis essen.

Danke, Claudia363!
Bewertet am 11. Juli 2013

die Gelateria Flora ist an der Hauptstrasse gelegen und hat eine kleine Terrasse inkl. vielen Theken; sie bieten eine überwältigende Auswahl an Eisvariationen an; der Service ist enorm schnell; die Preise sind nicht billig, aber dafür sind auch die Portionen überaus gross; das Personal ist freundlich und sehr schnell; es gibt noch mehrere TV's bei welchen u.a. auch Live- portsendungen gezeigt werden

Danke, Ansama30!
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir sind erfahrene Italienurlauber und absolute Eisfans. Das Eis in der Gelateria Flora war eines der besten, das ich jemals gegessen habe.

Service ist schwer zu beurteilen, wir hatten uns das Eis an der Theke geholt und uns dann an einen Tisch gesetzt.

Alles wirkte sehr sauber und ordentlich.

Danke, car k!