“Eine Risenportion Eis”

Korschenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Eine Risenportion Eis”
Bewertet am 11. Juli 2013

Man muss schon wirklich einen Riesenhunger auf Eis haben, um die großen Eisbecher bewältigt zu bekommen. Die Auswahl ist sehr groß, die Karte hat Buchformat, und das Eis ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen. Der Service ist leider etwas unorganisiert, aber das hat uns nicht weiter gestört. Ist man in Riva del Garda, sollte man unbedingt hier ein Eis essen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Claudia363!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Felsberg
Beitragender der Stufe 5
“Für jeden Geschmack etwas”
Bewertet am 11. Juli 2013

die Gelateria Flora ist an der Hauptstrasse gelegen und hat eine kleine Terrasse inkl. vielen Theken; sie bieten eine überwältigende Auswahl an Eisvariationen an; der Service ist enorm schnell; die Preise sind nicht billig, aber dafür sind auch die Portionen überaus gross; das Personal ist freundlich und sehr schnell; es gibt noch mehrere TV's bei welchen u.a. auch Live- portsendungen gezeigt werden

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ansama30!
deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gelati ist eben doch nicht Gelati ...”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir sind erfahrene Italienurlauber und absolute Eisfans. Das Eis in der Gelateria Flora war eines der besten, das ich jemals gegessen habe.

Service ist schwer zu beurteilen, wir hatten uns das Eis an der Theke geholt und uns dann an einen Tisch gesetzt.

Alles wirkte sehr sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, car k!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Unverständlich gut bewertet”
Bewertet am 11. Mai 2013

Ich benutze Tripadvisor schon seit Jahren und wurde bisher noch nie enttäuscht, ganz im Gegenteil. Ich habe mir aus diesem Grund bisher auch noch nicht die Zeit gebommen ein Lokal oder einen Ort zu bewerten.

In dieser Eisdiele allerdings habe ich mich so geärgert, dass ich nicht anders kann. Ich war mit einigen Freunden hier gewesen, und nachdem wir Platz genommen haben, wurden wir eine geschlagene halbe Stunde einfach ignoriert. Darauf haben wir eine Bedienung gebeten, ob wir bestellen dürften. Sie sagte etwas nervös, sie würde sofort kommen. Nach weiteren 15 Minuten wurde unsere Bestellung aufgenommen und nach 20 Minuten wurden unsere Eisbecher serviert!
Man muss gestehen, das Eis ist echt lecker!
Leider ist der Service total unkompetent. Das nächste Mal werden wir eine sndere Gelateri aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, Grammatiker!
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Seit Jahren perfekt !”
Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben im dazu gehörenden Park Hotel Flora übernachtet und waren nach dem abchecken der Windsurf-Windverhältnisse ( keine einsetzende Ora ) zum "Mittagessen" hier, welches aus gigantisch lecker schmeckenden Eisbechern bestand! Seit über 15 Jahren kennen wir diese Gelateria und die Qualität und Auswahl sucht ihres gleichen !Wir waren auch schon zum frühstücken hier, war klasse !

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Andreas N!